DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,615 EUR
-0,57 % -0,009
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.882
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 9:09 Uhr
0

Und heut mischen auch die Amis wieder mit...

Bei DS nicht
Viranto
Viranto, Gestern 9:41 Uhr
0
Vermutlich würde es sogar hoch gehen, wenn die Amis hier mitmischen würden. Aber war nicht für die USA auch eine Außenstelle in Planung? Spätestens dann machen Sie ja vllt mit, wenn sie ja auch die Produkte nutzen.
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 9:43 Uhr
0
Verstehe nicht warum DS so lange so aggressiv geshortet werden muss 🤦
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 9:43 Uhr
0
Verstehe nicht warum DS so lange so aggressiv geshortet werden muss 🤦
M_90
M_90, Gestern 10:08 Uhr
0
Durch die Prüfung ist das mit der NYSE wohl auch weiterhin kein Thema. Durch die Expansion hatte ich darauf auch ein ganz bisschen gehofft. Es hieß mal, dass das geprüft werden würde.
Fusion
Fusion, Gestern 8:59 Uhr
0
Und heut mischen auch die Amis wieder mit...
z
zockzock, Gestern 8:41 Uhr
0

Die nächste Unterstützungszone wäre bei 1,22 €

Mal den Teufel nicht an die Wand...😫 Hab seit Wo ein glückloses Händchen mit Aktien. Rot wohin ich schau. Bin im Moment total unkonzentriert und das Bauchgefühl für den Aktienmarkt ist mir auch abhanden gekommen... und jetzt kommt auch noch die politische Sommerpause.... man man man, das hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt 😭
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 8:32 Uhr
1

Europa kauft, Ausis verkaufen und nehmen die Gewinne mit, so sehe ich aktuell die Tendenz, also normaler Wahnsinn :-)

Europa macht seit wochen kein nennenswertes plus
e
essener001, Gestern 8:05 Uhr
0
Die nächste Unterstützungszone wäre bei 1,22 €
Mopspower
Mopspower, Gestern 7:48 Uhr
0
Europa kauft, Ausis verkaufen und nehmen die Gewinne mit, so sehe ich aktuell die Tendenz, also normaler Wahnsinn :-)
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 7:24 Uhr
0
Richtiger schmutz
J
Joevanni89, Gestern 7:07 Uhr
0
Warum zuerst Anstieg dann rapider Rückfall, gibt's da eine Meldung zwischendurch??
theonlydeal
theonlydeal, Gestern 6:39 Uhr
0
Das sind alle Pe*nner Down under
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 6:24 Uhr
0
Wäre ja schön bis 1,74€ hochgelaufen und dann wie immer einbruch
M
Millemille84, Gestern 6:24 Uhr
0
Gab nen guten Anstieg und dann nen rasanten Abstieg. 🫠
D
Dax0, Gestern 6:23 Uhr
0
Keine News führt zu Kursgewinnen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 Canopy Hauptforum -0,97 %
8 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen