DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,580 EUR
-2,20 % -0,036
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.954
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 14:35 Uhr
0

Die Zeit zum Kaufen ist, wenn Blut auf den Straßen fließt

Das ist hier eher schon ein Masaker
T
Türlich, Gestern 14:36 Uhr
0

Da könnte was mit Polen kommen

Polen hat gerade ein 4 Milliarden Vertrag unterschrieben, ca.3 Milliarden für SAN und ca. 1,3 Milliarden mit Norwegen. Aber vielleicht bleiben ja noch ein paar Euro für DS übrig.
M_90
M_90, Gestern 14:43 Uhr
0

Das ist hier eher schon ein Masaker

Beim letzten Absturz haben wir uns auch gefreut, dass wir unsere Anteile erhöhen konnten und den EK gesenkt haben. Weiter positiv bleiben ☀️
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 14:48 Uhr
0

Polen hat gerade ein 4 Milliarden Vertrag unterschrieben, ca.3 Milliarden für SAN und ca. 1,3 Milliarden mit Norwegen. Aber vielleicht bleiben ja noch ein paar Euro für DS übrig.

Quelle?
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 14:56 Uhr
0

Polen hat gerade ein 4 Milliarden Vertrag unterschrieben, ca.3 Milliarden für SAN und ca. 1,3 Milliarden mit Norwegen. Aber vielleicht bleiben ja noch ein paar Euro für DS übrig.

Aktuelle Artikeln "Polen leiht sich fast 44 Milliarden Euro von der EU für die Verteidigung" - weiter oben ist ein Artikel mit Droneshield du erzählst wieder Mist
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 14:24 Uhr
1
Da könnte was mit Polen kommen
D
Dax0, Gestern 14:24 Uhr
0
Die Zeit zum Kaufen ist, wenn Blut auf den Straßen fließt
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 14:23 Uhr
0
https://defsecwire.com/au/industry/droneshield-launches-poland-based-supply-chain-drive-to-bolster-europes-counter-drone-defences/
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 14:23 Uhr
0
Wow https://balticsentinel.eu/8391310/poland-to-build-a-2-billion-drone-shield-along-its-eastern-border
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 13:56 Uhr
0
@Geri0815 bekommst du keine Emails von DS oder hast kein Linked?? Da gibts einige Information über die Fertigung etc. Marsi
Geri0815
Geri0815, Gestern 13:32 Uhr
2
@BullMarsi, wo sollen die nächsten Aufträge herkommen, und wer soll sie abarbeiten. wast hört man überhaupt von den Neuen Fertigungscenter(,Fabriken). ASIC mal ganz aussen vor gelassen, das dauert Ausgang offen, wird jedoch nicht der Kursbeweger nach oben sein. Bei negativer Beurteilung seitens ASiC geht der Kurs sehr schnell weiter runter. Also, ich sehe in absehbarer Zeit keine positiven Aussichten für DS. Ps, oftmals war es so, das daß Gegenteil eingetreten ist was mich sehr freuen 😊🍀👍 würde! Glückauf. geri
T
Türlich, Gestern 13:31 Uhr
0

Da hast Du alles falsch gemacht, so eine Pleiteaktie zu kaufen, wenn Du gestern rein bist hast Du jetzt mehr als 20% Verlust

Ich bin nicht mal 1 Cent im minus , und das mit minimal Einsatz, währenddessen hier Massen im minus hängen, weil sie nicht in der Lage sind, Gewinne mit zu nehmen.
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 13:21 Uhr
0
Ja leider, es zählen wohl nur Aufträge und ASIC
Viranto
Viranto, Gestern 13:11 Uhr
0
Und alle neuen News gehen unter :/
D
Dax0, Gestern 13:11 Uhr
0
Immer die gleiche Leier 🤮jeder weiß das!
Manglobus
Manglobus, Gestern 13:00 Uhr
1
Das Problem sind die noch laufenden Untersuchungen der Behörden!!!!!! Da sind auch Kurse unter 1€ möglich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
6 VW Hauptdiskussion -5,11 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,89 %
9 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
6 VW Hauptdiskussion -5,11 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,89 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
10 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
Alle Diskussionen