DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,523 EUR
-3,62 % -0,057
16:54:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.016
Quelle1207
Quelle1207, 2:47 Uhr
0

Was könnte denn schlimmstenfalls passieren? Strafen beträfen doch wenn überhaupt nur Personen, die dem Unternehmen garnicht mehr angehören, oder?

Dass die Beschuldigten weg sind, schützt das Unternehmen nicht vor der Sammelklage. Solange das Unternehmen noch existiert und Geld oder Werte besitzt, bleibt die Klage voll wirksam.
Quelle1207
Quelle1207, 2:49 Uhr
0
Falls die Aktionäre auf eine Sammelklage zur Schadensersatzforderung bestehen,.
Fusion
Fusion, 3:18 Uhr
1
Gut, womit sie im Grunde den Ast absägen würden, auf dem sie sitzen.
Quelle1207
Quelle1207, 3:23 Uhr
0
https://g.co/gemini/share/bcf4355c8945
Quelle1207
Quelle1207, 3:25 Uhr
0

Gut, womit sie im Grunde den Ast absägen würden, auf dem sie sitzen.

Ich denke, dass viele Aktionäre zusätzliche Anteile erworben haben, was bedeutet, dass eine Sammelklage theoretisch unwahrscheinlich oder von geringer Bedeutung wäre.
Fusion
Fusion, 2:28 Uhr
1

Eine ASIC-Untersuchung dauert zwischen 8 und 24 Monaten.Ein Update wird im August bereitgestellt.

Was könnte denn schlimmstenfalls passieren? Strafen beträfen doch wenn überhaupt nur Personen, die dem Unternehmen garnicht mehr angehören, oder?
Quelle1207
Quelle1207, 1:38 Uhr
1
Eine ASIC-Untersuchung dauert zwischen 8 und 24 Monaten.Ein Update wird im August bereitgestellt.
Quelle1207
Quelle1207, 1:34 Uhr
0
https://share.google/OLkiWN0RHKFyihrLQ
Quelle1207
Quelle1207, 1:09 Uhr
0

Ich denke die meisten, die hier raus sind, haben letztes Jahr richtig gut abkassiert und müssen nicht mehr mit Gewalt einsteigen. Aber wir leben Gott sei Dank in einer Demokratie, und da darf man Kritik äußern. Ich mache das mit Sicherheit nicht um DS schlecht zu reden, dafür hab ich letztes Jahr viel zu viel abkassiert. Und ja, sollte es sich nach meinem ermessen lohnen, würde ich bei 1ca. Euro auch noch mal einsteigen. Und wenn ist es auch egal, eine Aktie mehr oder weniger ist auch egal.

Ich meinte das im Allgemeinen und nicht speziell auf Sie bezogen.
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 23:46 Uhr
0
https://www.droneshield.com/blog/evolution-of-shahed-threat
T
Türlich, Gestern 23:04 Uhr
0

Ein Unternehmen zu gründen und erfolgreich zu führen, erfordert viel Einsatz und Engagement.Aber was genau ist die Leistung von Leerverkäufern?.

Die wollen auch nur Geld verdienen, denn nur wenn einer verliert, kann ein anderer gewinnen. Das ist die Börse, jeder hat seine Taktik.
T
Türlich, Gestern 22:56 Uhr
0

Sie möchten lediglich zu einem günstigen Preis einsteigen, daher die negativen Argumente.Es gibt keinen selbstlosen Retter, der aus reiner Großzügigkeit handelt, insbesondere wenn sie uns nicht kennen.

Ich denke die meisten, die hier raus sind, haben letztes Jahr richtig gut abkassiert und müssen nicht mehr mit Gewalt einsteigen. Aber wir leben Gott sei Dank in einer Demokratie, und da darf man Kritik äußern. Ich mache das mit Sicherheit nicht um DS schlecht zu reden, dafür hab ich letztes Jahr viel zu viel abkassiert. Und ja, sollte es sich nach meinem ermessen lohnen, würde ich bei 1ca. Euro auch noch mal einsteigen. Und wenn ist es auch egal, eine Aktie mehr oder weniger ist auch egal.
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 22:16 Uhr
0
👍👍
Quelle1207
Quelle1207, Gestern 21:53 Uhr
0
Ein Unternehmen zu gründen und erfolgreich zu führen, erfordert viel Einsatz und Engagement.Aber was genau ist die Leistung von Leerverkäufern?.
Quelle1207
Quelle1207, Gestern 21:50 Uhr
0
Shortseller verwenden oft Strategien, die potenziell schädlich sein können, und es wirkt manchmal so, als ob sie keine konstruktiven Ziele im Leben verfolgen.Ich empfinde Mitleid mit ihnen.Jetzt ist eure Gelegenheit, das zu nutzen, aber bitte schnell – eure Kommentare sind hier nicht erwünscht.
Quelle1207
Quelle1207, Gestern 21:26 Uhr
0

Es gibt auch viele Hersteller die Autos herstellen und für jeden ist das passende Modell dabei. Es geht doch nicht darum, dass DS hier jeden Auftrag aus allen Teilen der Welt bekommt. Die Produkte sind gut, sie haben sich in einigen Märkten gut positioniert und bauen Partnerschaften auf und der Bedarf ist enorm. Ich verstehe nicht warum man an einer Aktie festhält und hier im Forum, teilweise nicht mehr konstruktiv, negativ gehen das Unternehmen argumentiert und nicht einfach aussteigt. Wenn man davon überzeugt ist, dass das Unternehmen keinen USP hat, dann sollte man schnell raus. Ansonsten sollte man an sein Invest glauben und auf die positive wirtschaftliche Entwicklung vertrauen.

Sie möchten lediglich zu einem günstigen Preis einsteigen, daher die negativen Argumente.Es gibt keinen selbstlosen Retter, der aus reiner Großzügigkeit handelt, insbesondere wenn sie uns nicht kennen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,66 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,56 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,23 %
8 Germany 40 Prognose -0,91 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,83 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,56 %
5 Security der nächsten Generation -2,23 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,83 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,36 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Ast Space Mobile -5,21 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
Alle Diskussionen