DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,514 EUR
-4,16 % -0,066
17:09:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.016
BullMarsi
BullMarsi, 10:33 Uhr
0
Boah Rheinmetall unter 1000€ hat mich gerade geschreckt
Apparat
Apparat, 10:39 Uhr
0

Sie kaufen und verleihen ,deshalb dieser Kursmurks! Wenn die Anleger halten würden , hätten wir den Mist doch gar nicht!

Andere Anleger schuld, nicht die Banken schuld...
D
Dach68, 10:42 Uhr
0

Andere Anleger schuld, nicht die Banken schuld...

Banken?
B
Bloodfoot, 10:46 Uhr
0

Boah Rheinmetall unter 1000€ hat mich gerade geschreckt

Auf die Regierung (unsere) ist anscheinend kein Verlass. Bereits 2Mrd in neue Fregatten investiert die nun nicht von der Rheinmetalltochter sondern TKMS kommen sollen.
B
Bloodfoot, 10:48 Uhr
0
Die im übrigen vor kurzer Zeit in Kontakten zu einer anderen Australischen Firma standen und sich deren (Laser) Technik anguckten.
D
Dach68, 10:00 Uhr
1

Und warum fällt der Kurs wenn "Big Player" kaufen?

Sie kaufen und verleihen ,deshalb dieser Kursmurks! Wenn die Anleger halten würden , hätten wir den Mist doch gar nicht!
Quelle1207
Quelle1207, 9:32 Uhr
0

Mich wundert ohnehin warum die betroffenen Personen nicht ausschließlich belangt werden, sondern das auf den kompletten Konzern zurückfällt. Man kann also sagen Aktionäre kaufen derzeit nicht, weil sie Angst haben Aktionäre könnten eine Klage anstrengen. Deren Ausgang völlig ungewiss ist.

Die Unternehmen sind gegen solche Fälle versichert!.
BullMarsi
BullMarsi, 8:51 Uhr
0
Jop, das wurde ja auch hier kritisiert das DS nichts gegen Sahed machen kann und jz schon
M_90
M_90, 8:43 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/shahed-counteruas-cuas-share-7475068571425894400-cB7b/?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAF730jkBRo0UwZAxNXy0fsMJXc7JzXH-IQA Interessant wem diese Beiträge gefallen 🫡 Bezug auf die Nato etc.
K
Kris4, 8:11 Uhr
1
Mal für 1,54€ rein ✌️
b
brbler1988, 7:49 Uhr
0

Zermürbungstaktik , die Kleinanleger bekommen Panik und verscheuern , die Big Player kaufen zu Tiefstpreisen , eigentlich ganz einfach!

Und warum fällt der Kurs wenn "Big Player" kaufen?
D
Dach68, 7:22 Uhr
1

S. Rheinmetall. Eine gute Nachricht nach der anderen. Da wiederum hat man genug Aufträge aber keine Kapazitäten?! Egal wie es läuft aber irgendwas ist ja immer.

Zermürbungstaktik , die Kleinanleger bekommen Panik und verscheuern , die Big Player kaufen zu Tiefstpreisen , eigentlich ganz einfach!
M_90
M_90, 7:09 Uhr
0

Der komplette Rüstungssektor macht gerade eine heftige und anhaltende Korrektur durch , man sollte die Überprüfung nicht überspitzen!

S. Rheinmetall. Eine gute Nachricht nach der anderen. Da wiederum hat man genug Aufträge aber keine Kapazitäten?! Egal wie es läuft aber irgendwas ist ja immer.
D
Dach68, 6:54 Uhr
0

Jo das macht die sache nicht einfacherer

Seit wann ist Börse einfach?
B
Benna20.12, 6:51 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/droneshield-aktie-25-millionen-dollar-auftrag-aus-den-usa/69615371
BullMarsi
BullMarsi, 6:47 Uhr
0
Habt ihr eh alle gelesen, dass nun Droneshield mit Hilfe von Origin diese Sahed Drohnen teilweise erkennen und zerstören kann?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,13 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,14 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose -0,98 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,11 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -5,28 %
10 Security der nächsten Generation +0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,61 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -5,63 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,19 %
7 Security der nächsten Generation -3,16 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,11 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,63 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
Alle Diskussionen