DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,435
EUR
-4,01 % -0,060
17:36:15 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 53.103
M_90,
11:23 Uhr
0
Ich glaube das kann dir niemand wirklich sagen. Ich hab dazu mal auch aus Interesse die KI befragt, aber da KI können Angaben auch falsch sein. Das meint die KI: Einfache Sachverhalte: etwa 3–6 Monate Komplexere Untersuchungen zu Insiderhandel oder Marktmanipulation: 6–18 Monate Größere Verfahren mit mehreren Beteiligten oder möglichen Gerichtsverfahren: auch 1–3 Jahre oder länger Für unsren Fall dann wohl 6 - 18 Monate.
Ich habe gelesen Wochen bis ein paar Monate. Denke das lässt sich schwer sagen. Was man sagen kann ist, dass Droneshield sicher daran interessiert ist hier schnell Licht ins Dunkle zu bringen.
mexxx,
11:23 Uhr
0
fast alles grün heute und hier gehts richtig weiter in den Keller, warum hat man nicht längst den Müll verkauft
Devil2021,
11:28 Uhr
0
Danke an ALLE für eure Antworten. Hoffen wir wirklich mal, dass sas ganze nicht so lange dauert.
Ja DS sollte eigentlich selbst daran interessiert sein, dass Thema bald on Akta zu legen.
Einfach nur ärgerlich!
Viranto,
11:13 Uhr
1
Ich glaube das kann dir niemand wirklich sagen. Ich hab dazu mal auch aus Interesse die KI befragt, aber da KI können Angaben auch falsch sein. Das meint die KI:
Einfache Sachverhalte: etwa 3–6 Monate
Komplexere Untersuchungen zu Insiderhandel oder Marktmanipulation: 6–18 Monate
Größere Verfahren mit mehreren Beteiligten oder möglichen Gerichtsverfahren: auch 1–3 Jahre oder länger
Für unsren Fall dann wohl 6 - 18 Monate.
Devil2021,
11:06 Uhr
0
Hat eigentlich jemand hier Ahnung, wie lange diese ASIC-Untersuchung noch dauern könnte?
Quelle1207,
10:39 Uhr
0
Wir haben bald einen angemessenen Wert erreicht, also solltet ihr jetzt shorten, bevor wir euch frittieren.Wir benötigen Pommes.😂🤣😂
Quelle1207,
10:33 Uhr
0
Ja, und die Aktionäre sowie die Leerverkäufer könnten aufgrund ihrer Mitschuld an der Finanzierung im Gefängnis landen.Aber es gibt auch eine gute Nachricht: Zum Frühstück gibt es Eier, und wer Lust hat, kann zum Mittagessen Pommes mit Ketchup und Mayonnaise genießen.Man muss ihnen lassen, dass sie ein Gespür für Dramatik haben. 😂🤣😂😋🍟🍳🥐
M_90,
10:25 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/europa-expansion-droneshield-aktie-tiefrot-warum-der-kurs-trotz-europa-offensive-unter-druck-steht-00-15764151
essener001,
10:12 Uhr
1
Das herumspielen hilft niemand.
Ich werde zur Zeit nicht Ein Cent hier reinwerfen.
Es wird nicht nur Oleg treffen.
Sonst wäre der Kurs nicht da wo er jetzt ist.
Viranto,
10:07 Uhr
0
Nun der jetzige Fall kann im Falle einer Aktionärsklage nicht belangt werden. Wenn dann nur der Zeitraum im letzten Jahr und auch nur, weil einige gekauft haben, weil Droneshield die Nachricht mit dem Auftrag gedroppt hatte. Das wird auch der Grund sein, warum es nicht nur Oleg treffen wird.
Sanjo,
9:58 Uhr
1
Gott sei Dank wird nicht der Kurs verklagt sondern die Übeltäter. Es gibt hier keine Haftung der Mitaktionäre!!!! Nur zur info. Dieses Klage Geschwafel wird bald verschwinden schöne Tage noch.
essener001,
9:51 Uhr
0
Nach dem Prüfung kommt eine Strafe.
Das ist Fakt!
Und Aktionäre können noch auf Schadensersatz klagen.
Und der Schaden wird mit jedem Abstieg der Aktie größer.
Muss nicht, aber kann.
Zur Zeit ein großes Risiko hier.
Das schön reden bringt nichts.
Meine Sicht.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield Fakten | ||
| 3 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge | ||
| 4 | Droneshield für Anleger |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,45 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,06 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +0,80 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,68 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,49 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,82 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,60 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,11 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,68 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,91 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,49 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,66 % | Alle Diskussionen |