DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
12:55:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.321
Doc_holiday
Doc_holiday, Gestern 17:57 Uhr
1

Es kann sich auch wie beim letzten Absturz schnell wieder drehen

Nö. Ist abgelutscht.
miamiteader
miamiteader, Gestern 17:58 Uhr
0

Nö. Ist abgelutscht.

Noch einer, der eine Glaskugel hat
Doc_holiday
Doc_holiday, Gestern 17:58 Uhr
0
Es kaufen nur noch die, welche müssen.
Skankhunt
Skankhunt, Gestern 18:21 Uhr
0

Es kann sich auch wie beim letzten Absturz schnell wieder drehen

moin, alter, heut in meine Favs gesehen, dass DS auch gut abgeschmiert ist und direkt an euch gedacht hier. Hab mal so überflogen was los ist, ist ja grausig aktuell. Hoffe die Untersuchung kommt zur Erkenntnis, dass das einfach ungünstig war und nicht beabsichtigt. Drücke die Daumen. Ich selbst hab diese Woche 15.000 Verlust realisiert mit Rheinmetall. hab auch umgeschichtet in Hensoldt jetzt, nur scheiße alter. Im Februar noch 71k Tradingdepot gehabt und jetzt bisschn über 30k.... Aber im Dezember alsi ch noch bei DS war, hatte ich mal 25k, und nachdem sich das gefangen hatte gings auch wieder hoch, also am Ball bleiben leute! Überlege bei 1 bis 1,10€ wieder hier einzusteigen mit nen paar Anteilen
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 17:53 Uhr
0
Es kann sich auch wie beim letzten Absturz schnell wieder drehen
miamiteader
miamiteader, Gestern 17:46 Uhr
0
DS ist nichts für schwächlinge,
C
ConstanzeFischerBüttge, Gestern 17:46 Uhr
0
Echt isolvent??? Dieses üble Management gehõrt vor den Kadi
G
Glomp, Gestern 17:39 Uhr
1
Bin ich froh wenn ich wieder bei null bin , dann wird alles abgestoßen und DS kommt raus aus meiner Watchliste
D
Dax0, Gestern 17:34 Uhr
0

Aber wir sind zu weit da ist garnicht die rede

Wie zu weit?
Quelle1207
Quelle1207, Gestern 17:29 Uhr
0
Aber wir sind zu weit da ist garnicht die rede
Quelle1207
Quelle1207, Gestern 17:27 Uhr
0

Und was würde das mit dem Kurs machen?

https://share.gemini.google/ODUbiT0JD4q1
D
Dax0, Gestern 17:23 Uhr
0

Nein, aber eine Übernahme ist auch ohne Insolvenz stets möglich.

Und was würde das mit dem Kurs machen?
miamiteader
miamiteader, Gestern 16:03 Uhr
1
Das ist ein fetter discount
miamiteader
miamiteader, Gestern 16:03 Uhr
2
Habe ordentlich nach gelegt
Quelle1207
Quelle1207, Gestern 15:54 Uhr
0
Die Bekämpfung von Mücken ist schon was gutes. Eigentlich solltest du dankbar sein 😂.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen