DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.340
theonlydeal
theonlydeal, Gestern 14:57 Uhr
0

Bitte keine negativen Einträge mehr hier einstellen.

Einfach auf Ignoreliste setzen und gut ist. Der Typ war einer der ersten, der in meiner Ignoreliste vor langer Zeit gelandet ist.
Quelle1207
Quelle1207, Gestern 15:15 Uhr
0

Einfach auf Ignoreliste setzen und gut ist. Der Typ war einer der ersten, der in meiner Ignoreliste vor langer Zeit gelandet ist.

Ich habe die Person gerade auf meine Ignorierliste gesetzt, sodass sie in Zukunft Selbstgespräche führen kann.Es macht keinen Sinn mehr, ihn eine weitere Chance zu geben, da er so negativ ist wie sein nach unten zeigender Bart. 🤣😂🤣😂😂😂
Doc_holiday
Doc_holiday, Gestern 15:26 Uhr
0
Klar, theonlydepp hatte ich noch geraten nicht bei 2,60 zu kaufen.....wollte er aber nicht hören.
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 16:20 Uhr
2
Schreibt in meinen Thread, die negativen Personen sind blockiert :)
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 16:43 Uhr
2

95% aller Aktien erreichen keine nennenswerten Anstiege, sondern dümpeln darum mit Investoren an Bord welche sich einreden langfristig investiert zu sein...... meist mit hohem Verlust.

Kurz gesagt: Nein, diese Aussage stimmt so nicht. Die Behauptung "95 % der Aktien erreichen ihr Allzeithoch (ATH) nie wieder" ist ein verbreiteter Börsenmythos, aber es gibt keine belastbare Studie, die diese Zahl stützt.
D
Dax0, Gestern 14:51 Uhr
0

95% aller Aktien erreichen keine nennenswerten Anstiege, sondern dümpeln darum mit Investoren an Bord welche sich einreden langfristig investiert zu sein...... meist mit hohem Verlust.

Bitte keine negativen Einträge mehr hier einstellen.
Doc_holiday
Doc_holiday, Gestern 14:02 Uhr
0
95% aller Aktien erreichen keine nennenswerten Anstiege, sondern dümpeln darum mit Investoren an Bord welche sich einreden langfristig investiert zu sein...... meist mit hohem Verlust.
D
Dax0, Gestern 13:32 Uhr
0
Da wäre ich super froh. Aber das bleibt wohl ein schöner Traum.
T
Türlich, Gestern 13:07 Uhr
0

Wer wagt einen Ausblick bezüglich Rebound zum ATH

Gar nicht mehr max. 2,90, dann wird wieder abverkauft
miamiteader
miamiteader, Gestern 11:18 Uhr
0
Diese Woche war black friday bei ds
miamiteader
miamiteader, Gestern 11:18 Uhr
0
Es ist stark uberverkauft
miamiteader
miamiteader, Gestern 11:18 Uhr
0
Es wird drehen
D
Dax0, Gestern 10:30 Uhr
0
Charttechnisch gut, Hoffe mal das es nächste Woche dreht..
M_90
M_90, Gestern 10:15 Uhr
0
M_90 DRONESHIELD LTD
So ?
D
Dax0, Gestern 9:48 Uhr
0
Wer wagt einen Ausblick bezüglich Rebound zum ATH
Y
Yambumba, Gestern 7:55 Uhr
1
Yambumba DRONESHIELD LTD
Schaut mal bitte alle den Chart an wie steil er ging. Das ist doch klar, dass diese steile Anstiege auch Mal Abverkauft werden. Völlig normal, ich kenne kaum eine Aktie wo es nicht so war. Bei Rheinmetall haben sie es auch nicht geglaubt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen