DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.340
WizzARD
WizzARD, 26.03.2025 10:41 Uhr
0
😄
Z
Zwenn, 26.03.2025 11:46 Uhr
0

Träumt weiter!

🤡
S
Servusleute, 26.03.2025 21:20 Uhr
0

Servus 😘

Servus 😊😘
b
betzebube, 26.03.2025 22:18 Uhr
0
Guter Schlusspunkt für heute. Morgen wird’s wieder grün(er)
G
Gerd2000, 26.03.2025 22:33 Uhr
0
Es ist ein Brauch von Alters her, die Dicken, die sind besonders schwer. 😎
WizzARD
WizzARD, 26.03.2025 10:41 Uhr
0
Träumt weiter!
G
Gerd2000, 26.03.2025 9:51 Uhr
0

Wann kommt der q1 Bericht?

https://www.asxonline.com/static/companies/files/company-reporting-dates-2025.pdf
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 26.03.2025 7:51 Uhr
0

😂

Servus 😘
S
Servusleute, 26.03.2025 7:24 Uhr
0

Morgen Rebound?

😂
S
Servusleute, 26.03.2025 7:23 Uhr
0

Es werden definitiv neue Aufträge in Mio Höhen kommen. Q1 Bericht kommt auch bald. Einige Messen hat DS ja sicher positiv abgeschlossen. Bleibe long....kaufe sogar noch zu. Allen viel Erfolg 🍀

Wann kommt der q1 Bericht?
Erzingo
Erzingo, 26.03.2025 7:09 Uhr
0
Es werden definitiv neue Aufträge in Mio Höhen kommen. Q1 Bericht kommt auch bald. Einige Messen hat DS ja sicher positiv abgeschlossen. Bleibe long....kaufe sogar noch zu. Allen viel Erfolg 🍀
G
Gerd2000, 26.03.2025 6:50 Uhr
0
Die nicht vorhandene Nachrichtenlage verunsichert. Erwartungen bei Analysten (2) sind Kursziel 1,00 AUD. Klassische Wehrtechnik gibt's bei DRO nicht. Thema Drohnen ist hochpräsent. Spricht weiterhin für volatile Seitwärtsbewegung. Bleibe long 😎
D
Dronut, 26.03.2025 3:42 Uhr
0
0,58€ / 1 AUD aktuell
W
Wolfington, 26.03.2025 2:13 Uhr
0
Bei marketscreener scheint Asien sich wieder zur 1 AUD marke zu arbeiten
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 26.03.2025 0:07 Uhr
0
Morgen Rebound?
A
Andysell100, 25.03.2025 21:06 Uhr
0
Ich bin derzeit nicht mehr investiert und habe mich im Nachhinein geärgert, dass ich nicht bei 38Cent eingestiegen bin. Allerdings hatten wir ja auch schon diverse Auf- und Abgänge. Vielleicht ergibt sich ja nochmal die Möglichkeit. Glückwunsch an alle, die das genutzt haben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Strategy B +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen