DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
-8,62 % -0,122
23:00:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.310
H
Heuschrecke0815, 02.05.2025 7:43 Uhr
0
1,30 AUD halten. Sehr bullisch
H
Heuschrecke0815, 02.05.2025 7:43 Uhr
0
1,30 AUD halten. Sehr bullisch
D
Denny88, 02.05.2025 8:01 Uhr
0

https://www.golem.de/news/militaertechnologie-heckler-koch-entwickelt-drohnenabwehr-2504-195816.amp.html

Ja moin Daniel !! Bist noch in DS investiert ?
Erzingo
Erzingo, 02.05.2025 9:04 Uhr
0
Australien meldet+4,76 %
h
hallowiegehts, 02.05.2025 9:20 Uhr
0
Kann es sein dass hier Kapitalerhöhung mit Kapitalmaßnahme verwechselt wurde wegen eines falsch betitelten AI Berichts von Börse Express? Oder gibt es wirklich eine Erhöhung
DanielPro
DanielPro, 01.05.2025 23:46 Uhr
0
https://www.golem.de/news/militaertechnologie-heckler-koch-entwickelt-drohnenabwehr-2504-195816.amp.html
H
HULKSter, 01.05.2025 16:33 Uhr
0
-10% bei Kapitalerhöhung normal. Es sind halt immer wieder diese Paperhands
Z
Zwenn, 01.05.2025 15:04 Uhr
0

Nicht gleich so negativ,ich gönne euch alles 🍺 bei 100 k kann man au das Schwein an den Ohren packen und sich Richtung M bewegen …..Wünsch euch allen einen schönen 1.MAI 🍺🍺🚀 mach nicht so trauriges Gesicht

Klassischer Blender. Bei dir stand die Schaukel früher auch zu dicht an der Hauswand 🫣
R
Rubler0815, 01.05.2025 13:09 Uhr
0
Nicht gleich so negativ,ich gönne euch alles 🍺 bei 100 k kann man au das Schwein an den Ohren packen und sich Richtung M bewegen …..Wünsch euch allen einen schönen 1.MAI 🍺🍺🚀 mach nicht so trauriges Gesicht
G
Gerd2000, 01.05.2025 8:04 Uhr
0

Zum Glück hab ich gestern 7k in Sicherheit gebracht

Du sammelst Buchstaben?😎
Z
Zwenn, 01.05.2025 6:18 Uhr
2

Zum Glück hab ich gestern 7k in Sicherheit gebracht

Du bleibst ein Clown 🤡
R
Rubler0815, 01.05.2025 3:09 Uhr
0
Zum Glück hab ich gestern 7k in Sicherheit gebracht
R
Rubler0815, 01.05.2025 2:59 Uhr
0
Es geht runter fuck 🥴
R
Rubler0815, 30.04.2025 20:48 Uhr
0
Gewinnmitnahme vor der Kapitalerhöhung? 🤷‍♂️🤔
Z
Zwenn, 30.04.2025 18:25 Uhr
0

Die entwickeln erstmal. Und außerdem.gibt es Einsatzgrundsätze oder zivile Objekte wo man einfach nicht irgendwelche Granaten in die Luft ballern will. Ich sage nur Assymetrische Kriekgsführung. In einer innenstadt bestimmt geil wenn ein Fahrzeug Granaten verballert

In DEU fehlen die rechtlichen Grundlagen für die Drohnenabwehr. Die Firma PLATH bspw. bespielt ihre C-UAS Systeme in der Schweiz 😅
H
HULKSter, 30.04.2025 18:14 Uhr
0

https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Heckler-Koch-entwickelt-Drohnenabwehr-article25737490.html

Die entwickeln erstmal. Und außerdem.gibt es Einsatzgrundsätze oder zivile Objekte wo man einfach nicht irgendwelche Granaten in die Luft ballern will. Ich sage nur Assymetrische Kriekgsführung. In einer innenstadt bestimmt geil wenn ein Fahrzeug Granaten verballert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,70 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,64 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,54 %
8 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,20 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,70 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,64 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,54 %
7 Universe Pharmaceuticals +308,45 %
8 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,20 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,07 %
Alle Diskussionen