DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,284 EUR
-8,94 % -0,126
20:31:15 Uhr, Tradegate
Kommentare 53.303
Y
Ybk1997, 07.05.2025 5:46 Uhr
0

Schön wieder durch Ausis aufgekauft der gestrige Abverkauf. 😎

Ja, es ist bedauerlich, dass die Australier die Ersten sind.Sonst hätte ich auch nachgekauft.😑🫤
H
HULKSter, 07.05.2025 7:09 Uhr
0
Eigentlich haben die Ausis verkauft
m
mirkouu7, 08.05.2025 16:49 Uhr
0
Hier mal meine Einschätzung: Ich war überrascht vom starken Anstieg, der sich auch sehr konstant gehalten hat. Vielleicht geht es jetzt wieder runter, vielleicht auch nicht. Ich jedenfalls bleibe drinne und gamble weiter. Sollte DS nicht liefern, dann geht's Stück für Stück runter, aber sollten sie noch ein paar Deals an Land ziehen, dann wird's hier sehr schnell hochgehen. Die Investoren sind sehr bereit sich überzeugen zu lassen. Das sieht man daran, wie auch kleine gute Nachrichten den Kurs bereits heftig nach oben ziehen
m
mirkouu7, 08.05.2025 16:50 Uhr
0
Nicht zu vergessen steht Land156 an, wenn hier was rumkommt, dann wird's richtig lustig
g
grizzly80, 07.05.2025 5:34 Uhr
0
Schön wieder durch Ausis aufgekauft der gestrige Abverkauf. 😎
Y
Ybk1997, 07.05.2025 1:54 Uhr
0

Die Vorstellung von Andurils Pulsar-L-System stellt eine bedeutende Entwicklung im Bereich der Drohnenabwehrtechnologie dar und könnte den Wettbewerb für Unternehmen wie DroneShield verschärfen. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass der heutige Kursrückgang wahrscheinlich auf eine Kombination mehrerer Faktoren zurückzuführen ist.

Droneshield bietet Produkte an, die im Markt wettbewerbsfähig sind, und durch die Partnerschaft mit Epirus entsteht keine Konkurrenzsituation.Anduril hingegen versucht lediglich, mit dem Produkt von Droneshield zu konkurrieren und es möglicherweise zu übertreffen.Dro hat die Möglichkeit, all diese Mittel in verschiedene Produkte zu integrieren.
rasdi
rasdi, 07.05.2025 0:38 Uhr
0
Die US-Armee hat eine ihrer folgenreichsten Umstrukturierungsmaßnahmen seit Jahrzehnten eingeleitet. Bis 2026 muss jede Division Drohnen einsetzen. Es wurde von tausend Drohnen pro Division gesprochen. Modulare, KI-gestützte Einweg-Angriffsdrohnen (OWA) für verteilte Angriffe stehen zunehmend im Fokus. Während einige Kongressabgeordnete die Einrichtung eines eigenen „Drohnenkorps“ vorschlugen, entschied sich die Armeeführung für integrierte Experimente, d. h. für die Entwicklung einsetzbarer Drohnenkriegselemente innerhalb von Brigaden und Divisionen. https://defense-update.com/20250505_us-army-2025-restructuring.html
Z
Zwenn, 06.05.2025 21:12 Uhr
0

Du Hörni. ich hatte doch völlig recht, von 0,76 Euro auf 0,65 abgestürzt

Du bleibst ein Lemming mein Spatz. Immer dann laut, wenn’s kurzfristig unangenehm wird. Klassiker 🫣
BörseInfo
BörseInfo, 06.05.2025 21:08 Uhr
0
Die Vorstellung von Andurils Pulsar-L-System stellt eine bedeutende Entwicklung im Bereich der Drohnenabwehrtechnologie dar und könnte den Wettbewerb für Unternehmen wie DroneShield verschärfen. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass der heutige Kursrückgang wahrscheinlich auf eine Kombination mehrerer Faktoren zurückzuführen ist.
m
mexxx, 06.05.2025 20:52 Uhr
1

Und da sind sie wieder, die Lemminge des Untergrunds. Herrlich 😅🍷

Du Hörni. ich hatte doch völlig recht, von 0,76 Euro auf 0,65 abgestürzt
MaHa82
MaHa82, 06.05.2025 20:36 Uhr
0
Australier kaufen das Ding hoch die Nacht
D
Dronut, 06.05.2025 20:34 Uhr
0
Kann sein das es den ein oder anderen verunsichert und dazu bewegt hat paar Gewinne zu realisieren 🤷🏽‍♂️
H
HULKSter, 06.05.2025 20:30 Uhr
0
Ist der Rücksetzer wegen dem Pulsar von Alduril?
D
Dronut, 06.05.2025 16:44 Uhr
1
DS hat aufjedenfall Zukunft on es mal Rücksetzter gibt? Ja hoffe ich doch 😁 Man muss ja auch mal wieder shoppen können. Aber langfristig seh ich da Potenzial für ein gesundes Wachstum. 😋
Z
Zwenn, 06.05.2025 15:48 Uhr
0

es gab den ersten völlig überzogenen Pump auf 1,8, jetzt von 0,36 , über 100% hoch, da werden Gewinne gemacht, verkauft. Die Firma ist doch mit 0,7 weit über Wert............

Und da sind sie wieder, die Lemminge des Untergrunds. Herrlich 😅🍷
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,73 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,57 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -12,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,73 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,57 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -12,75 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,16 %
Alle Diskussionen