DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,291 EUR
-8,37 % -0,118
17:21:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.260
H
HULKSter, 12.05.2025 18:14 Uhr
2
Woher hier manche definitiv ihre Vohersagungen machen. Mexx wenn du hier nur negatives Zeug schreibst bist du entweder nicht investiert oder etwas stimmt nicht mit dir
Z
Zwenn, 12.05.2025 18:25 Uhr
0

3€ in paar Jahren easy möglich 📈😎

In ein paar Jahren? Das Thema ist jetzt auf dem Tisch. Untertreib mal nicht :)
WaLlStReEtBeTs
WaLlStReEtBeTs, 12.05.2025 18:37 Uhr
0

In ein paar Jahren? Das Thema ist jetzt auf dem Tisch. Untertreib mal nicht :)

Ja sag nur falls wir die in nächster Zeit nicht erreichen 😂
m
mexxx, 12.05.2025 19:04 Uhr
0
https://de.investing.com/equities/droneshield-ltd
m
mexxx, 12.05.2025 19:05 Uhr
0
ich schaue auf die Zahlen, da sieht man wie die Aktie völlig überbewertet ist
WaLlStReEtBeTs
WaLlStReEtBeTs, 12.05.2025 17:48 Uhr
2

Es ging sogar über 1,80 😜

3€ in paar Jahren easy möglich 📈😎
m
mexxx, 12.05.2025 16:09 Uhr
0

Es ging sogar über 1,80 😜

das weiß ich selber, meinte nur als Beispiel, da wird es auch nie wieder hin gehen
m
mexxx, 12.05.2025 16:08 Uhr
0

@mexx bist sauer weilst Geld verloren hast

ich habe nichts verloren, wie kommst da drauf, bin jetzt aus den miesen raus hier
BörseInfo
BörseInfo, 12.05.2025 15:28 Uhr
2
Die gehen ihren Weg 👍🏼 stabiles Management, gute Aussicht.
H
Heuschrecke0815, 12.05.2025 14:36 Uhr
0
Hier Zwenn extra nur für dich eine Zusammenfassung: https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-rekordauftraege-befeuern-rallye-786843
m
mannomax, 12.05.2025 13:18 Uhr
0
fast auf break eaven - hätte ich nie gedacht das mir das bei den shotsells nach dem ATH nochmal passiert- das Thema istz halt noch nicht durch mit den Drohnen
Z
Zwenn, 12.05.2025 13:13 Uhr
0
Unangenehm! Kaufkraft gleich 0. Hilfe 🫣☺️
Geraldine1224
Geraldine1224, 12.05.2025 12:36 Uhr
0
🤔
Cucumber
Cucumber, 12.05.2025 9:10 Uhr
0
Mann Mann. Die sollen das Blatt halt mal halten,net jeden morgen wieder abverkaufen.dann wären wir Ende der Woche bei + 50!!!😅
R
Robin1001, 12.05.2025 8:08 Uhr
1
Rüstungswerte schmieren ab , aber Droneshield TOP heute
Z
Zwenn, 12.05.2025 7:54 Uhr
0
Wird Zeit, dass Europa und Amerika heute nachziehen 🙏✌️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
2 VW Hauptdiskussion -3,74 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,28 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,62 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,32 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,06 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,80 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
2 VW Hauptdiskussion -3,88 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,71 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,62 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,47 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,24 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,11 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,22 %
10 BioNTech Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen