DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,409
EUR
-5,75 % -0,086
25. Juni 2026, 22:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 53.129
Baddi1980,
05.06.2025 15:47 Uhr
1
England ist ein Militärischer Partner von Australien. Damit kann England billig und schnell die Kriegswahre erhalten. Drohnen wurden von Droneshield eingesetzt in Ukraine, erfolgreich und weitere Schlüsse werden draus gezogen. Die Zukunft sieht rosig aus. Mit oder ohne Krieg wird erstmal stark für ausrüstung investiert.
Absolut, ohne Drohnen gewinnst heute nichts mehr. Nur muss man filtern welche Hersteller dann groß ins Geschäft kommen. Daher habe ich auch die deutschen im Blick, die beliefern ja auch schon Ukraine. Und vor allem Drohnen zu Land, Wasser und Luft, da tut sich viel
Olliverlo,
05.06.2025 19:18 Uhr
0
Aus dem Jahr 2024! Aber zumindest könnten Natopartner das System zum testen ordern bzw. abrufen. Und es geht um Kleinstdrohnen. Also genau der Punkt.
https://www.hartpunkt.de/nspa-schliesst-erstmalig-beschaffungsvertrag-fuer-drohnenabwehrsysteme-gegen-kleinstdrohnen/
Kamikami,
05.06.2025 15:34 Uhr
0
England ist ein Militärischer Partner von Australien. Damit kann England billig und schnell die Kriegswahre erhalten.
Drohnen wurden von Droneshield eingesetzt in Ukraine, erfolgreich und weitere Schlüsse werden draus gezogen.
Die Zukunft sieht rosig aus. Mit oder ohne Krieg wird erstmal stark für ausrüstung investiert.
Baddi1980,
05.06.2025 15:27 Uhr
0
Ja man weiss nie. Viele gute Firmen gibts, aber die muss man erstmal finden. Bin auch noch bei TonnerDron dabei, da hoffe ich demnächst mal auf ein Anzeichen, aber denke erst Ende Juni. Ansonsten hoffe ich darauf dass mal paar deutsche Drohnenhersteller an die Börse gehen. Bin scharf auf Helsing. Ist noch recht junge Firma, aber mit gewaltigem Potential, wenn es denn stimmt laut Medien und meinem Nachbar, der da arbeitet
Ybk1997,
05.06.2025 15:06 Uhr
0
Es gibt im Grunde keine überzeugenden Gründe für den Preisanstieg, nur weil Drohnen in den letzten Wochen häufiger eingesetzt wurden.Meiner Einschätzung nach wird der Preis in drei oder vier Tagen wieder auf 0,5 oder 0,6 sinken.
Schandoor,
05.06.2025 15:00 Uhr
0
ich danke das gerade die Produkte von DroneShield eigentlich zur Verteidigung dienen!
Robin1001,
05.06.2025 14:58 Uhr
0
ob Tradegate nochmal ne Stoploss heute macht ??? ich denke eher nicht
Ybk1997,
05.06.2025 14:34 Uhr
0
Ich verkaufe, da der Anstieg lediglich auf den Krieg zurückzuführen ist.
mexxx,
05.06.2025 14:34 Uhr
0
da geht es Dir so wie mir, war froh hier aus 50% minus raus zu sein, mit kleinem Plus verkauft, aber überlege wieder rein zu gehen, kleinen Rücksetzer abwarten, wenn es den überhaupt gibt, wenn der übertriebene Hyp weiter geht.....
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield Fakten | ||
| 3 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge | ||
| 4 | Droneshield für Anleger |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,99 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | Strategy B | -9,06 % | |
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +2,98 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,16 % | |
| 9 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,66 % | |
| 10 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,99 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | Strategy B | -9,06 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +2,98 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,16 % | |
| 7 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,66 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,03 % | Alle Diskussionen |