DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,615
EUR
-0,57 % -0,009
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 52.876
Olliverlo,
29.06.2025 14:36 Uhr
0
Morgen früh werden wir sehen was Down Under so aus dem Kurs gemacht hat. Und dann sind wir hier die Treiber. Mal schauen welche Richtung sich ergibt. Das Spiel ist im Moment ja immer das Gleiche....startet sie gut rennt sie einfach los. Aber eine Entscheidung zu Land156 sollte ja so langsam mal durchscheinen. Der angesagte Termin war ja Mitte 25. Das DS aufgrund seiner Erfahrung Beteiligt ist davon gehe ich aus. Die Frage ist nur welche Rolle sie spielen. Die Technologie in diesem Bereich scheint sich nach Erfahrungen aus der Ukraine ja im Monatsrythmus ändern zu können. Aktion und Reaktion im Gefechtsfeld Dronentechnik ist auf Vielschichtigkeit ausgelegt. Die USA setzen auf ein breites Spektrum mit relativ vielen Firmen und ihren Ansätzen. Sowohl im Angriff und besonders in der Abwehr. Mal schauen. Das wäre auf jedenfall natürlich ein Treiber zur 2 Euro Marke würde ich sagen. Den Rest werden wir sehen. Grüße
Gerd2000,
29.06.2025 15:18 Uhr
0
0,7 Cent halte ich für unrealistisch, macht auch meine Bank gar nicht mit ... so kleine Beträge 😎
HULKSter,
29.06.2025 12:29 Uhr
0
Auf 0,7cent wird es nicht mehr fallen.Die Basis ist zu gut.
Glaubt jemand dass es nochmal auf 1,1cent fällt?würde dort gerne wieder einsteigen.Danke
Dach68,
29.06.2025 5:29 Uhr
0
Mein lieber Mitinvestor. Warum regst du dich auf. Mein Erstengagement lag bei 0,88. Ich habe fürderhin getradet. Alles klar.?? Ich mach mir nichts vor. Hab ich nicht nötig. Hoffe du verstehst jetzt meine Aussage besser. Und please urteile nicht so vorschnell und apodiktisch. Think twice you deserve it. Bro Joppa
Bla , Bla , Bla
ConstanzeFischerBüttge,
28.06.2025 23:50 Uhr
0
Mein lieber Mitinvestor. Warum regst du dich auf. Mein Erstengagement lag bei 0,88. Ich habe fürderhin getradet. Alles klar.??
Ich mach mir nichts vor. Hab ich nicht nötig. Hoffe du verstehst jetzt meine Aussage besser. Und please urteile nicht so vorschnell und apodiktisch. Think twice you deserve it.
Bro Joppa
Dach68,
28.06.2025 18:26 Uhr
0
Du hattest bei rund1,43 verkauft und dich dann wieder bei über 1,34 neu eingekauft . Wieso neigen die Leute nur immer dazu sich selber und anderen einen vor zu machen. Ich finde dich super armselig !!!! Verfolge doch mal dein eigen geschriebenes im Forum , wir beide hatten uns diesbezüglich ausgetauscht. Ganz arm Junge !
Erzingo,
28.06.2025 16:26 Uhr
0
Danke für euer Feedback... hoffen wir auf steigende Kurse. DS ist schuldenfrei, habe Kontakt mit DS Australien. Bin mir sicher es ist erst der Anfang 📈🥂
Denny88,
28.06.2025 16:17 Uhr
1
EK bei 0.49€ und einmal bereits Gewinn mitgenommen. Rest lass ich drinne
mannomax,
28.06.2025 14:05 Uhr
2
0,50- Freitag zum 2. Mal Gewinne mitgenommen , bei 0,70 kaufe ich wieder nach , Rest lasse ich laufen bis vielleicht mal 1,50 wieder kommt
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield Fakten | ||
| 3 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge | ||
| 4 | Droneshield für Anleger |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,91 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | bitcoin&gamestop | -1,37 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 6 | Hive Digital Tech. | +15,96 % | |
| 7 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 8 | Plug Power ohne Spam | -2,12 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 10 | Tianci International | +31,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,91 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | -1,37 % | |
| 6 | Hive Digital Tech. | +15,96 % | |
| 7 | Plug Power ohne Spam | -2,12 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 9 | Tianci International | +31,20 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,40 % | Alle Diskussionen |