DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,614 EUR
-2,71 % -0,045
19:30:44 Uhr, Gettex
Kommentare 52.859
Geraldine1224
Geraldine1224, 01.07.2025 8:25 Uhr
1

Darf ich mal fragen, wie Du auf solch eine recht merkwürdige Aussage kommst? Soll das eventuelle Einsteiger zu einem vermehrten Einstieg anlocken oder besitzt Du eine der wenigen Glaskugel, welch die Zukunft vorhersagen? 5€ bis zum Oktober, ja welchen Oktober. Ich halte ja 5€ auch für möglich, aber erst in einigen Jahren. Und dann sollten bestimmte Voraussetzungen auch erfüllt werden. Und zur Erfüllung dieser Voraussetzungen( Steigerung der Auftragslage, Gewinnmaximierung, Alleinstellungsmerkmal) ist DS auf einen guten Weg

Wie kann man noch so...****...sein,um auf solch ein dummes Zeug zu reagieren? Was willst du hören? Wie es doch möglich sein kann, das die Aktie bis Oktober bei 5,00Euro steht??🙈
gintonic83
gintonic83, 01.07.2025 8:26 Uhr
0

Troll

Wo war der Abverkauf? **** !
M
Michawl, 01.07.2025 8:32 Uhr
0

Wo war der Abverkauf? **** !

Ist doch schön, das es nicht so ist.
Visualxpc
Visualxpc, 01.07.2025 8:37 Uhr
0

5 € bis Oktober möglich hier

Auf welcher Sonderschule warst du?
gintonic83
gintonic83, 01.07.2025 9:22 Uhr
0
Bin jetzt noch nicht so lange bei dieser Aktie aber bereits morgens ein Volumen von 1,5 mio via tradegate ist beachtlich
M
Michawl, 01.07.2025 8:15 Uhr
0

Auch n Schwurbler!

Troll
Z
Zwenn, 01.07.2025 8:11 Uhr
1

8 Uhr kommt Abverkauf.

Auch n Schwurbler!
k
kaiki, 01.07.2025 8:08 Uhr
0

5 € bis Oktober möglich hier

Darf ich mal fragen, wie Du auf solch eine recht merkwürdige Aussage kommst? Soll das eventuelle Einsteiger zu einem vermehrten Einstieg anlocken oder besitzt Du eine der wenigen Glaskugel, welch die Zukunft vorhersagen? 5€ bis zum Oktober, ja welchen Oktober. Ich halte ja 5€ auch für möglich, aber erst in einigen Jahren. Und dann sollten bestimmte Voraussetzungen auch erfüllt werden. Und zur Erfüllung dieser Voraussetzungen( Steigerung der Auftragslage, Gewinnmaximierung, Alleinstellungsmerkmal) ist DS auf einen guten Weg
M
Michawl, 01.07.2025 8:02 Uhr
0

Hab grad erstmal alles verkauft Wiedereinstieg möglich.

Genau. Erst bei 1,20 Euro wieder.
C
ConstanzeFischerBüttge, 01.07.2025 8:00 Uhr
0
Hab grad erstmal alles verkauft Wiedereinstieg möglich.
K
KarlKlopfer, 01.07.2025 8:00 Uhr
0

Ich bin von der Firma wirklich begeistert aber wie handhabt ihr das bei so Anstiege? Realisiert ihr morgens direkt Gewinne? Oder haltet ihr die kleinen Rücksetzer gegen Abend aus?! Würde mich ernsthaft interessieren. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit 😋

Ich halte Rücksetzer aus, mit der aktuell veränderten, meiner Meinung nach sehr positiven Entwicklung -->Auftragseingänge in Rekordhöhe, Umsatz von 2024 bereits jetzt um ein x-faches Übertroffen, Planung eines Montage- und Entwicklungszentrum in der EU und und und bin ich optimistisch gestimmt, aber sehr wachsam. Viel Erfolg, entscheiden musst jedoch selber.
gintonic83
gintonic83, 01.07.2025 7:57 Uhr
0

5 € bis Oktober möglich hier

Weil ?
Polyhistor
Polyhistor, 01.07.2025 7:54 Uhr
0
5 € bis Oktober möglich hier
K
KarlKlopfer, 01.07.2025 7:48 Uhr
1
Allen "investierten" ein glückliches Händchen bezüglich Einstieg, Ausstieg, Gewinnmitnahmen etc.. Ich persönlich bleibe hier long, beobachte aber nun vermehrt Entwicklungen zu Land 156. Hier sehe ich einen weiteren positiven Hebel, sofern (was ich aktuell für sehr wahrscheinlich halte) Droneshield ein Stück vom Kuchen abbekommt. Die Frage die sich stellt, wie groß kann das Kuchenstück werden und welche Auswirkungen hat dies dann noch mal auf den Unternehmenswert, die Zukunft von DRO und letztendlich den Aktienkurs. Wachsam bleiben lautet die Devise. Keine Anlageberatung, jeder ist seines Glückes Schmied. Auf erfolgreiche Handelstage.
M
Michawl, 01.07.2025 7:47 Uhr
0
8 Uhr kommt Abverkauf.
Erzingo
Erzingo, 01.07.2025 7:46 Uhr
1
Ich halte definitiv long..die Firma steht vor großen Aufträgen, ist schuldenfrei und hier ist definitiv großes möglich 📈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -8,04 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Security der nächsten Generation +10,46 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
5 Iris Energy -1,70 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,32 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,69 %
2 Security der nächsten Generation +10,28 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
4 Iris Energy -1,79 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,49 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,90 %
8 IPO CSG -1,66 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,92 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,61 %
Alle Diskussionen