DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,614
EUR
-2,71 % -0,045
19:30:44 Uhr,
Gettex
Kommentare 52.859
Geraldine1224,
01.07.2025 8:25 Uhr
1
Darf ich mal fragen, wie Du auf solch eine recht merkwürdige Aussage kommst? Soll das eventuelle Einsteiger zu einem vermehrten Einstieg anlocken oder besitzt Du eine der wenigen Glaskugel, welch die Zukunft vorhersagen? 5€ bis zum Oktober, ja welchen Oktober. Ich halte ja 5€ auch für möglich, aber erst in einigen Jahren. Und dann sollten bestimmte Voraussetzungen auch erfüllt werden. Und zur Erfüllung dieser Voraussetzungen( Steigerung der Auftragslage, Gewinnmaximierung, Alleinstellungsmerkmal) ist DS auf einen guten Weg
Wie kann man noch so...****...sein,um auf solch ein dummes Zeug zu reagieren?
Was willst du hören?
Wie es doch möglich sein kann, das die Aktie bis Oktober bei 5,00Euro steht??🙈
gintonic83,
01.07.2025 9:22 Uhr
0
Bin jetzt noch nicht so lange bei dieser Aktie aber bereits morgens ein Volumen von 1,5 mio via tradegate ist beachtlich
kaiki,
01.07.2025 8:08 Uhr
0
Darf ich mal fragen, wie Du auf solch eine recht merkwürdige Aussage kommst? Soll das eventuelle Einsteiger zu einem vermehrten Einstieg anlocken oder besitzt Du eine der wenigen Glaskugel, welch die Zukunft vorhersagen?
5€ bis zum Oktober, ja welchen Oktober. Ich halte ja 5€ auch für möglich, aber erst in einigen Jahren. Und dann sollten bestimmte Voraussetzungen auch erfüllt werden. Und zur Erfüllung dieser Voraussetzungen( Steigerung der Auftragslage, Gewinnmaximierung, Alleinstellungsmerkmal) ist DS auf einen guten Weg
ConstanzeFischerBüttge,
01.07.2025 8:00 Uhr
0
Hab grad erstmal alles verkauft
Wiedereinstieg möglich.
KarlKlopfer,
01.07.2025 8:00 Uhr
0
Ich halte Rücksetzer aus, mit der aktuell veränderten, meiner Meinung nach sehr positiven Entwicklung -->Auftragseingänge in Rekordhöhe, Umsatz von 2024 bereits jetzt um ein x-faches Übertroffen, Planung eines Montage- und Entwicklungszentrum in der EU und und und bin ich optimistisch gestimmt, aber sehr wachsam. Viel Erfolg, entscheiden musst jedoch selber.
KarlKlopfer,
01.07.2025 7:48 Uhr
1
Allen "investierten" ein glückliches Händchen bezüglich Einstieg, Ausstieg, Gewinnmitnahmen etc.. Ich persönlich bleibe hier long, beobachte aber nun vermehrt Entwicklungen zu Land 156. Hier sehe ich einen weiteren positiven Hebel, sofern (was ich aktuell für sehr wahrscheinlich halte) Droneshield ein Stück vom Kuchen abbekommt. Die Frage die sich stellt, wie groß kann das Kuchenstück werden und welche Auswirkungen hat dies dann noch mal auf den Unternehmenswert, die Zukunft von DRO und letztendlich den Aktienkurs. Wachsam bleiben lautet die Devise. Keine Anlageberatung, jeder ist seines Glückes Schmied. Auf erfolgreiche Handelstage.
Erzingo,
01.07.2025 7:46 Uhr
1
Ich halte definitiv long..die Firma steht vor großen Aufträgen, ist schuldenfrei und hier ist definitiv großes möglich 📈
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield Fakten | ||
| 3 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge | ||
| 4 | Droneshield für Anleger |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -8,04 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Security der nächsten Generation | +10,46 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 5 | Iris Energy | -1,70 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,32 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,88 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,66 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,69 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +10,28 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,79 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,49 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,90 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,66 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,92 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,61 % | Alle Diskussionen |