DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,626 EUR
-1,75 % -0,029
15:26:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.855
gintonic83
gintonic83, 01.07.2025 11:11 Uhr
0

Setz die Spinner auf die Blacklist. Das sind perspektivlose Harzer. Schon immer gewesen.

Leider ja.
Z
Zwenn, 01.07.2025 11:10 Uhr
0

Aha. Ich glaube es kommt eine in Richtung 1,48. 🔮

Setz die Spinner auf die Blacklist. Das sind perspektivlose Harzer. Schon immer gewesen.
gintonic83
gintonic83, 01.07.2025 10:59 Uhr
0

ich glaube kommt gleich ne Welle nach unten Richtung 1,43

Aha. Ich glaube es kommt eine in Richtung 1,48. 🔮
R
Robin1001, 01.07.2025 10:49 Uhr
0
ich glaube kommt gleich ne Welle nach unten Richtung 1,43
H
HULKSter, 01.07.2025 10:45 Uhr
1
Wir sind jetzt über dem höchsten Kursziel von Bell&Potter. Entweder geht es morgen etwas runter oder wir haben Fomo.ich spekuliere mal auf Fomo und lege nach
m
mannomax, 01.07.2025 10:22 Uhr
0
schade - viel zu früh die Hätte verkauft
I
Inesfu, 01.07.2025 10:03 Uhr
0
Bis 1,49 für heute wäre geil.gibt es News?
Geri0815
Geri0815, 01.07.2025 9:48 Uhr
0
Droneshield geht weiter nördlich bis…..
C
ConstanzeFischerBüttge, 01.07.2025 9:47 Uhr
0
Es gibt hier soviele Schlaumeier , müssten sich eigentlich in ihrer Protzvilla räkeln und ......Stattdessen kommentieren die hier altklug herum. Leute dieses Forum ist nicht der Weisheit letzter Schluss. Also kann hier jeder labern insofern rote Linien nicht überschritten werden. Make my day. Aber gut Tüpfleschiesser gibt es überall hahaha
Z
Zwenn, 01.07.2025 9:38 Uhr
0

Bist du ein Gutmensch da du es moralisch verantwortlich hältst....😂

Hast Bock auf streiten? Dann schreib mir gerne persönlich 🍷
Visualxpc
Visualxpc, 01.07.2025 9:34 Uhr
0
Bist du ein Gutmensch da du es moralisch verantwortlich hältst....😂
Z
Zwenn, 01.07.2025 9:28 Uhr
0
Wer selbst regelmäßig Drohnen fliegt und generell von UAS fasziniert ist, der kann das Konzept der Firma einfach nur lieben… C-UAS wird uns die nächsten Jahre begleiten. Moralisch halte ich es ebenfalls für vertretbar, denn Detektion und Abwehr dienen als Sicherheits- und Überwachungstechnologie. Auf in eine (hoffentlich) spannende Reise 🙏
gintonic83
gintonic83, 01.07.2025 9:22 Uhr
0
Bin jetzt noch nicht so lange bei dieser Aktie aber bereits morgens ein Volumen von 1,5 mio via tradegate ist beachtlich
Visualxpc
Visualxpc, 01.07.2025 8:37 Uhr
0

5 € bis Oktober möglich hier

Auf welcher Sonderschule warst du?
M
Michawl, 01.07.2025 8:32 Uhr
0

Wo war der Abverkauf? **** !

Ist doch schön, das es nicht so ist.
gintonic83
gintonic83, 01.07.2025 8:26 Uhr
0

Troll

Wo war der Abverkauf? **** !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,41 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,11 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,21 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,49 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,54 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,77 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,70 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,41 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,21 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,70 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,54 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,70 %
8 BitMine Immerson Technologies +2,05 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
10 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +57,24 %
Alle Diskussionen