DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,625 EUR
-1,81 % -0,030
21. Juni 2026, 18:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.824
e
essener001, 04.09.2025 12:47 Uhr
0

Aber nicht über jeden Broker. ING geht zum Beispiel nicht

Commerzbank geht.
e
essener001, 04.09.2025 12:48 Uhr
0

1,74 ist ATH?

Da war EOS gefragt.
K
KarlKlopfer, 04.09.2025 13:01 Uhr
1

Heute gibts wohl News zur Zukunft von DS: https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-alles-nur-heisse-luft-822266

https://gabelli.com/event/31st-annual-aerospace-defense-symposium Hier der Link zur GABELLI Homepage mit ein paar Randinfo´s zu der geselligen Runde, die innerhalb der Meldung von Börse Express genannt ist. Vielleicht kommt mal was "verwertbares" zur Expansionsstrategie ans Tageslicht?
C
ConstanzeFischerBüttge, 04.09.2025 15:25 Uhr
0

Da war EOS gefragt.

Oki
M
Madami2012, 04.09.2025 20:56 Uhr
1
Hier ist erstmal die Luft raus so wie es aussieht, der Kurs wird wohl weiter sinken erstmal, bis gute News kommen, vielleicht!
C
ConstanzeFischerBüttge, 04.09.2025 12:01 Uhr
0

Ich würde jetzt nicht am Allzeithoch einsteigen. In Australien handelbar.

1,74 ist ATH?
H
Haxley, 04.09.2025 11:55 Uhr
0
Heute gibts wohl News zur Zukunft von DS: https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-alles-nur-heisse-luft-822266
gintonic83
gintonic83, 04.09.2025 10:00 Uhr
0

Ich würde jetzt nicht am Allzeithoch einsteigen. In Australien handelbar.

Aber nicht über jeden Broker. ING geht zum Beispiel nicht
Standard
Standard, 04.09.2025 9:37 Uhr
0

Gut wenn man beide hat.

Bin sehr günstig im März rein und hab bei 2€ angefangen abzuverkaufen, wollte eigentlich drin bleiben :/. Aber ergeben sich vllt nochmal gute Einstiege.
e
essener001, 04.09.2025 8:31 Uhr
1

Wo kann man das Handeln ?

Ich würde jetzt nicht am Allzeithoch einsteigen. In Australien handelbar.
C
ConstanzeFischerBüttge, 04.09.2025 8:27 Uhr
0

Gut wenn man beide hat.

Ja super. Dann hat man evtl mehr Verluste. Tolles Clusterrisiko. GOLDSTANDARD
gintonic83
gintonic83, 04.09.2025 8:24 Uhr
0

Gut wenn man beide hat.

Wo kann man das Handeln ?
e
essener001, 04.09.2025 8:11 Uhr
0
Gut wenn man beide hat.
e
essener001, 04.09.2025 8:11 Uhr
0
Und der Wahnsinn bei EOS geht weiter.
e
essener001, 04.09.2025 8:05 Uhr
0
Jo, +0,8 in Australien
Z
Zwenn, 04.09.2025 7:48 Uhr
0
Stagnation!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen