DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,580 EUR
-2,20 % -0,036
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.956
C
ConstanzeFischerBüttge, 11.09.2025 9:13 Uhr
0

Dann erzähl doch mal was eine Predator und ein Jammer kosten?

Bin ich dein Märchenonkel du Witzbold?
L
Locutus1980, 11.09.2025 9:14 Uhr
1
Dafür müsste sie*er*es sich mit der Materie auskennen. Dass tut der Chatbot aber nicht.
C
ConstanzeFischerBüttge, 11.09.2025 9:24 Uhr
0

Dafür müsste sie*er*es sich mit der Materie auskennen. Dass tut der Chatbot aber nicht.

Täusch dich mal nicht mein Freund. Du wärst nicht hier, wenn du viel Geld beruflich in dieser Industrie verdienen würdest. Stattdessen spekulierst du hier wiE Jeder andere auch. Sind Drohnen Aktien dein einziges Investment, weil du dich da angeblich sooo gut auskennst ODER BIST DU AUCH EIN BIOTECH EXPEEERTE BZW EXPEERTE IN ALLEM? DIESEN EINDRUCK WILLST DU UNS DOCH VERMITTELN, GELLE?
C
ConstanzeFischerBüttge, 11.09.2025 9:25 Uhr
0

Dafür müsste sie*er*es sich mit der Materie auskennen. Dass tut der Chatbot aber nicht.

😁
L
Locutus1980, 11.09.2025 9:44 Uhr
1

Täusch dich mal nicht mein Freund. Du wärst nicht hier, wenn du viel Geld beruflich in dieser Industrie verdienen würdest. Stattdessen spekulierst du hier wiE Jeder andere auch. Sind Drohnen Aktien dein einziges Investment, weil du dich da angeblich sooo gut auskennst ODER BIST DU AUCH EIN BIOTECH EXPEEERTE BZW EXPEERTE IN ALLEM? DIESEN EINDRUCK WILLST DU UNS DOCH VERMITTELN, GELLE?

🥱 Ich bin kein Experte. Trotzdem für dich noch einmal : 🥱
S
Siggy85, 11.09.2025 9:10 Uhr
0

Das Problem billige Drohnen, teure Abwehr. Das muss technologisch mehr passieren.

Dann erzähl doch mal was eine Predator und ein Jammer kosten?
S
Siggy85, 11.09.2025 9:08 Uhr
1

@all, wichtig für den morgigen Kursverlauf wird die Börsen Nacht in Sydney sein. Das Geschehen in der Ukraine die sich den andauernden Dronen und Raketenangriffen erwehren müssen geben die Marschrichtung der nächsten Tage vor. ich hoffe das Drone Shield genügend Dronen gelagert und auf vorrat produziert hat um bei Bedarf schnellstmöglich liefern kann! In diesem Sinne eine GN8. geri

Die bauen keine Drohnen.
L
Locutus1980, 11.09.2025 9:02 Uhr
1
P. S. Künstliche Intelligenzen, oder in deinem Fall ein Schlecht programmierte Chatbot, sind nicht mein "Freund".
L
Locutus1980, 11.09.2025 9:00 Uhr
0
Bei jedem Anderem hätte ich jetzt nen Smiley runtergesetzt. Du bekommst von mir nur ein 🥱 Sorry, kann Chatbots nicht für voll nehmen.
C
ConstanzeFischerBüttge, 11.09.2025 8:58 Uhr
0

...dann "denke" ich mal laut. 1. Das SIP Thema wird weiter durchgekaut und noch eine Weile aufgewärmt, hilft jetzt aber nix, bringt nur immer wieder Unruhe rein, aber irgendwas müssen "die" ja schreiben.2. Das GJ 2025 und die damit verbundene Kursentwicklung läuft doch spitze (Jahresanfang "nur" rund 0,8AUD!!) 3. Es stehen noch einige Meilensteine bevor, die durchaus positiv für die Kursentwicklung ausfallen sollten--ASX 200 Aufnahme, Erweiterung Produktionskapazitäten bis Ende 2025 angedacht, Ankündigungen zu Standort in Europa?. 4. Wichtig wäre aktuell aus meiner Sicht eine "saubere" Bodenbildung um die 3AUD mindestens bis zur ASX 200 Aufnahme um sehen zu können wie und ob sich dieser Meilenstein auswirkt. Es bleibt also spannend. Alles in allem stimme ich AlShakira zumindest heute zu--"Geduld haben du musst."

Dem schließe ich mich fast an
C
ConstanzeFischerBüttge, 11.09.2025 8:57 Uhr
1

Wenn ich Geduld haben würde, würde ich in Sparbücher investieren.. Die Bumsbude soll mal schön schnell hochballern 😁 #🚀

Nö mein Freund. Bei Sparbüchern hilft auch Geduld nicht. Aber wir sind hier auch nicht in einem Wettcasino, sondern versuchen rational zu investieren. Monte Carlo wäre ne Alternative für dich.
L
Locutus1980, 11.09.2025 8:48 Uhr
2
Wenn ich Geduld haben würde, würde ich in Sparbücher investieren.. Die Bumsbude soll mal schön schnell hochballern 😁 #🚀
K
KarlKlopfer, 11.09.2025 8:29 Uhr
0

Leute verliert nicht die Zuversicht.DRO arbeitet weiter.Im Moment ne kleine Schwäche. Denkt langfristig.

...dann "denke" ich mal laut. 1. Das SIP Thema wird weiter durchgekaut und noch eine Weile aufgewärmt, hilft jetzt aber nix, bringt nur immer wieder Unruhe rein, aber irgendwas müssen "die" ja schreiben.2. Das GJ 2025 und die damit verbundene Kursentwicklung läuft doch spitze (Jahresanfang "nur" rund 0,8AUD!!) 3. Es stehen noch einige Meilensteine bevor, die durchaus positiv für die Kursentwicklung ausfallen sollten--ASX 200 Aufnahme, Erweiterung Produktionskapazitäten bis Ende 2025 angedacht, Ankündigungen zu Standort in Europa?. 4. Wichtig wäre aktuell aus meiner Sicht eine "saubere" Bodenbildung um die 3AUD mindestens bis zur ASX 200 Aufnahme um sehen zu können wie und ob sich dieser Meilenstein auswirkt. Es bleibt also spannend. Alles in allem stimme ich AlShakira zumindest heute zu--"Geduld haben du musst."
e
essener001, 11.09.2025 8:22 Uhr
1
Es ist schon übel, das es vom eigenen Land, keine Aufträge gibt. Das sieht auch im Ausland nicht gut aus. Das ist nicht gerade eine Empfehlung. Es hätte bei einem Auftrag in Australien mit Sicherheit neuen Schwung gegeben. So wird es ungemein schwerer werden neue Impulse zu setzen. Im Moment ist die Bewertung wesentlich zu hoch.
C
ConstanzeFischerBüttge, 11.09.2025 8:14 Uhr
0
Kaufen solange es noch billig ist
C
ConstanzeFischerBüttge, 11.09.2025 8:08 Uhr
0

Du weißt schon das Droneshield keine Drohnen herstellt oder?

Nein das weiss er nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Gamestop💎🙌 +0,24 %
5 Palantir -2,37 %
6 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
7 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 Iris Energy -3,69 %
10 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Palantir -2,37 %
5 Gamestop💎🙌 +0,24 %
6 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
7 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
8 Iris Energy -3,69 %
9 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
Alle Diskussionen