DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,580 EUR
-2,20 % -0,036
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.962
C
ConstanzeFischerBüttge, 11.09.2025 16:20 Uhr
0

Bot ☝️

Brot
C
ConstanzeFischerBüttge, 11.09.2025 16:21 Uhr
0
Jungens alles wird gut. Jeder von uns bekommt, was er/sie/es verdient. Und wir werden glücklich und zufrieden sein
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 11.09.2025 16:45 Uhr
2

Jungens alles wird gut. Jeder von uns bekommt, was er/sie/es verdient. Und wir werden glücklich und zufrieden sein

Und was ist mit den Mädels?
Flyka
Flyka, 11.09.2025 15:56 Uhr
0

Vertragt euch doch, wir sitzen alle im gleichen Boot.

Bot ☝️
S
Sunlady, 11.09.2025 15:51 Uhr
0
Vertragt euch doch, wir sitzen alle im gleichen Boot.
C
ConstanzeFischerBüttge, 11.09.2025 14:17 Uhr
0

🥱 Ach so: willkommen auf der IGNO-Liste

Ist IGNO dein neues Investment? Cool
D
Dach68, 11.09.2025 11:19 Uhr
1
Also wenn ich das hier mal als Investierter beobachte , frage ich mich schon warum einige überhaupt investiert sind ! So wie ich das aber hier sehe , wird sich ja bald das Forum auflösen , da sich ja bald alle gegenseitig auf die Igno - liste gesetzt haben.
C
ConstanzeFischerBüttge, 11.09.2025 10:52 Uhr
0

🥱 Ach so: willkommen auf der IGNO-Liste

Grüss dich
L
Locutus1980, 11.09.2025 10:14 Uhr
0

Du tust nur so .ok auch ne Methode Aber mich interessiert die Zukunft unseres Unternehmens

🥱 Ach so: willkommen auf der IGNO-Liste
C
ConstanzeFischerBüttge, 11.09.2025 10:09 Uhr
0

🥱 Ich bin kein Experte. Trotzdem für dich noch einmal : 🥱

Du tust nur so .ok auch ne Methode Aber mich interessiert die Zukunft unseres Unternehmens
L
Locutus1980, 11.09.2025 9:44 Uhr
1

Täusch dich mal nicht mein Freund. Du wärst nicht hier, wenn du viel Geld beruflich in dieser Industrie verdienen würdest. Stattdessen spekulierst du hier wiE Jeder andere auch. Sind Drohnen Aktien dein einziges Investment, weil du dich da angeblich sooo gut auskennst ODER BIST DU AUCH EIN BIOTECH EXPEEERTE BZW EXPEERTE IN ALLEM? DIESEN EINDRUCK WILLST DU UNS DOCH VERMITTELN, GELLE?

🥱 Ich bin kein Experte. Trotzdem für dich noch einmal : 🥱
C
ConstanzeFischerBüttge, 11.09.2025 9:25 Uhr
0

Dafür müsste sie*er*es sich mit der Materie auskennen. Dass tut der Chatbot aber nicht.

😁
C
ConstanzeFischerBüttge, 11.09.2025 9:24 Uhr
0

Dafür müsste sie*er*es sich mit der Materie auskennen. Dass tut der Chatbot aber nicht.

Täusch dich mal nicht mein Freund. Du wärst nicht hier, wenn du viel Geld beruflich in dieser Industrie verdienen würdest. Stattdessen spekulierst du hier wiE Jeder andere auch. Sind Drohnen Aktien dein einziges Investment, weil du dich da angeblich sooo gut auskennst ODER BIST DU AUCH EIN BIOTECH EXPEEERTE BZW EXPEERTE IN ALLEM? DIESEN EINDRUCK WILLST DU UNS DOCH VERMITTELN, GELLE?
L
Locutus1980, 11.09.2025 9:14 Uhr
1
Dafür müsste sie*er*es sich mit der Materie auskennen. Dass tut der Chatbot aber nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
7 Battalion -3,57 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
7 Battalion -3,57 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen