DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,527 EUR
-4,41 % -0,071
14:12:00 Uhr, Gettex
Kommentare 52.996
F
Fritz2366, 15.09.2025 6:37 Uhr
0

Die meisten hier im Forum, behaupte ich mal, wissen nicht mal wo man Fakten bekommt. Die denken Fakten sind, die Informationen, die man in Foren bekommt. Umsatzzahlen, Operatives Ergebnis oder Cashflow sind für sie böhmische Dörfer. Ich fürchte sogar, dass viele deshalb in Droneshield investieren, weil im Firmennamen das Wort "Drone" vorkommt.

Das mit den Infos stimmt.
M
Millemille84, 15.09.2025 6:58 Uhr
0
Die Aussis halten stabil
C
ConstanzeFischerBüttge, 15.09.2025 7:11 Uhr
0

Die meisten hier im Forum, behaupte ich mal, wissen nicht mal wo man Fakten bekommt. Die denken Fakten sind, die Informationen, die man in Foren bekommt. Umsatzzahlen, Operatives Ergebnis oder Cashflow sind für sie böhmische Dörfer. Ich fürchte sogar, dass viele deshalb in Droneshield investieren, weil im Firmennamen das Wort "Drone" vorkommt.

Der einzige Investor für den DRO ein deutsches Dorf ist, das bist du. Fluid im Zahlenwerk von DRO kannst du ziemlich punktgenau den Marktwert einschätzen. Chapeau. Ich werfe Pfele auf ne Ziellscheibe und das mit Gewinn.
theonlydeal
theonlydeal, 14.09.2025 21:49 Uhr
2

sagt mal, beschäftigt ihr euch eigentlich auch mal mit Fakten?

Die meisten hier im Forum, behaupte ich mal, wissen nicht mal wo man Fakten bekommt. Die denken Fakten sind, die Informationen, die man in Foren bekommt. Umsatzzahlen, Operatives Ergebnis oder Cashflow sind für sie böhmische Dörfer. Ich fürchte sogar, dass viele deshalb in Droneshield investieren, weil im Firmennamen das Wort "Drone" vorkommt.
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 14.09.2025 12:31 Uhr
0
sagt mal, beschäftigt ihr euch eigentlich auch mal mit Fakten?
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 14.09.2025 12:31 Uhr
0
ok, back to Business!: sehe es so wie der Gerd, die offensichtlich fast wöchentlich, global rasant anwachsende Nachfrage nach einer wirtschaftlichen und effizienten drohnenabwehr steht im Falle droneshield in Konkurrenz zu einem Unternehmen das iwie immer noch so ein Flair von startup besitzt und mit beschissenen fundamentaldaten zu kämpfen hat. Wie kommt droneshield aus dem wirtschaftlichen Tal der Tränen raus?
C
ConstanzeFischerBüttge, 14.09.2025 10:51 Uhr
0

Du hättest meinen Beitrag komplett lesen sollen!: ich habe von ex-Beamten gesprochen !! Da kannst du sicher sein, von den Vögeln hat keiner/keine was aufgebaut. Die zahlen auch nix in die Rentenversicherung ein, die zahlen auch nix in die gesetzliche Krankenversicherung ein, deswegen wählen die dann die Union die dann schön ihre Interessen vertritt und dann dafür sorgt dass alles so bleibt wie es ist. Unser ganzes Sozialsystem ist längst implodiert.

Wir werden arm aber glücklich sein
M
Millemille84, 14.09.2025 10:13 Uhr
0

Das ist wohl eine falsche Meldung. https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-dieser-knaller-824658

200 Euro wäre schön ja 🙂‍↕️😂
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 13.09.2025 22:52 Uhr
3

Hobbyaktionär_74 Bedenke wenn die Menschen du beschreiben tust schon so alt sind dann wünsche ich dir mal die viele Arbeit die diese Menschen gemacht haben, da warst du wahrscheinlich noch nicht geboren da haben die schon für dich den Rücken krumm gemacht und Deutschland zu dem gemacht was es heute ist . Bevor du über andere herziehst solltest du selbst mal was tun nicht nur Luftblasen in die Welt setzen

Du hättest meinen Beitrag komplett lesen sollen!: ich habe von ex-Beamten gesprochen !! Da kannst du sicher sein, von den Vögeln hat keiner/keine was aufgebaut. Die zahlen auch nix in die Rentenversicherung ein, die zahlen auch nix in die gesetzliche Krankenversicherung ein, deswegen wählen die dann die Union die dann schön ihre Interessen vertritt und dann dafür sorgt dass alles so bleibt wie es ist. Unser ganzes Sozialsystem ist längst implodiert.
J
JohannesTirol, 13.09.2025 19:03 Uhr
0
Das ist wohl eine falsche Meldung. https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-dieser-knaller-824658
C
ConstanzeFischerBüttge, 13.09.2025 14:25 Uhr
0
Übrigens Die Vorboomer haben gar keine Klöten mehr , die sie kraulen können. Das gibt nen Bonus
C
ConstanzeFischerBüttge, 13.09.2025 14:24 Uhr
0
Die Gen Z hat alles aufgebaut und die Alten genießen mit 100 Jahren 50 Jahre lang schon Rente bzw Pension. Na im Extremfall ja, aber der Opi von nebenan kriegt nur 500 Euro Rente, obschon er 120 Jahre eingezahlt hat. Alles anekdotisch Die Einwanderer sind fleißig und zahlen hohe Steuern . Passt scho. ODER IST DOCH ALLES DIFFERENZTIERTER???? ICH FRAGE FÜR NEN FREUND
Tornado
Tornado, 13.09.2025 12:53 Uhr
0
Hobbyaktionär_74 diese heute alte Menschen die du beschreibst haben dich bezahlbarste du noch in die Windel gemacht hast und weiter bis zu deinem vielleicht Arbeitsleben denn keiner weiß vielleicht bekommst du zurzeit Stütze und gibst hier nur den großen Max vor!
Tornado
Tornado, 13.09.2025 12:42 Uhr
1
Hobbyaktionär_74 Bedenke wenn die Menschen du beschreiben tust schon so alt sind dann wünsche ich dir mal die viele Arbeit die diese Menschen gemacht haben, da warst du wahrscheinlich noch nicht geboren da haben die schon für dich den Rücken krumm gemacht und Deutschland zu dem gemacht was es heute ist . Bevor du über andere herziehst solltest du selbst mal was tun nicht nur Luftblasen in die Welt setzen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,80 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,10 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,29 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +9,96 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,69 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,50 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,29 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,70 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,08 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,17 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +10,15 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,59 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,17 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +1,10 %
Alle Diskussionen