DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,293 EUR
-8,23 % -0,116
18:32:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.274
Ma.k
Ma.k, 26.09.2025 19:44 Uhr
0

https://www.spiegel.de/ausland/drohnen-in-daenemark-eu-staaten-wollen-mit-aufbau-von-drohnenwall-beginnen-a-7fe67615-5832-42ef-be26-4a247b0c17e8?sara_ref=re-so-app-sh

Und warum postest du das hier ? Droneshield baut keine Drohnen 😂
Fusion
Fusion, 26.09.2025 19:49 Uhr
0
Interessanterweise war diese angebliche russische Drohne die da über Dänemark gesehen wurde ein dänisches Flugzeug. Gestartet von einem dänischen Flughafen und protokolliert durch flightradar24. Aber Deutschland lässt sich lieber weiter Angst vorm bösen Russen machen. Eine false flag nach der anderen und all die I.dioten fallen voll drauf rein.
Ma.k
Ma.k, 26.09.2025 19:56 Uhr
0

Interessanterweise war diese angebliche russische Drohne die da über Dänemark gesehen wurde ein dänisches Flugzeug. Gestartet von einem dänischen Flughafen und protokolliert durch flightradar24. Aber Deutschland lässt sich lieber weiter Angst vorm bösen Russen machen. Eine false flag nach der anderen und all die I.dioten fallen voll drauf rein.

Echt jetzt?
Ma.k
Ma.k, 26.09.2025 19:56 Uhr
0
Oh man ...
l
lotophage, 26.09.2025 20:30 Uhr
0

Interessanterweise war diese angebliche russische Drohne die da über Dänemark gesehen wurde ein dänisches Flugzeug. Gestartet von einem dänischen Flughafen und protokolliert durch flightradar24. Aber Deutschland lässt sich lieber weiter Angst vorm bösen Russen machen. Eine false flag nach der anderen und all die I.dioten fallen voll drauf rein.

... geflogen haben das übrigens Reptiloiden!🤡🤡🤡
Olliverlo
Olliverlo, 26.09.2025 19:24 Uhr
2
https://www.spiegel.de/ausland/drohnen-in-daenemark-eu-staaten-wollen-mit-aufbau-von-drohnenwall-beginnen-a-7fe67615-5832-42ef-be26-4a247b0c17e8?sara_ref=re-so-app-sh
B
Barbie, 26.09.2025 16:28 Uhr
0
Unsere Mickey Maus Armee wird davon laufen.
Z
Zwenn, 26.09.2025 15:57 Uhr
1

Die wachen erst auf, wenn der Russe an der Elbe steht🤣

Wird er nicht, keine Sorge!
Butuz
Butuz, 26.09.2025 15:47 Uhr
0

Das ist wieder typisch. Während überall schon die Abwehr aufgerüstet wird verpennt Europa natürlich wieder alles. Und dann wundern wenn der Russe angreift.

Die wachen erst auf, wenn der Russe an der Elbe steht🤣
gintonic83
gintonic83, 26.09.2025 15:24 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Das ist wieder typisch. Während überall schon die Abwehr aufgerüstet wird verpennt Europa natürlich wieder alles. Und dann wundern wenn der Russe angreift.
b
brbler1988, 26.09.2025 15:05 Uhr
0

Der Kurs müsste eigentlich noch oben hin explodieren. Drohnenabwehr ist in allen Nachrichten gerade eines der wichtigsten Themen in Europa.

Finde das Thema Abwehr wird zu wenig erwähnt. Höre zwar immer Drohnen wurden eingesetzt aber um die Abwehr passiert nicht viel...
gintonic83
gintonic83, 26.09.2025 15:03 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

🤦🏻‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,51 %
2 Pyrum Innovations -7,22 %
3 Security der nächsten Generation -2,60 %
4 Canopy Hauptforum +1,91 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,04 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,78 %
7 VW Hauptdiskussion -3,79 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,11 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,51 %
2 Pyrum Innovations -7,22 %
3 Security der nächsten Generation -2,60 %
4 Canopy Hauptforum +1,91 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,04 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,78 %
7 VW Hauptdiskussion -3,79 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,11 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen