DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
-8,04 % -0,113
18:30:56 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 53.274
Geri0815
Geri0815, 26.09.2025 23:48 Uhr
0
an der Nasdeq OTC 4.51 dollar im PLUS. Auch die Ammis mische gut mit! 👌. geri
Geri0815
Geri0815, 26.09.2025 23:50 Uhr
0
@all, sorry —— 4.51% im Plus . schönes ruhiges Wochenende! geri
Fusion
Fusion, 27.09.2025 2:33 Uhr
0

Stell doch mal nen Link als Quelle hier rein!

https://www.heute.at/s/war-kopenhagen-drohne-bloss-ein-kleinflugzeug-120132786
Fusion
Fusion, 27.09.2025 2:35 Uhr
0
https://www.nordisch.info/daenemark/moegliche-drohnensichtungen-in-kopenhagen-schulflugzeug-im-verdacht/
Fusion
Fusion, 27.09.2025 2:35 Uhr
0
Bitte sehr!
Geraldine1224
Geraldine1224, 26.09.2025 22:09 Uhr
0

Und warum postest du das hier ? Droneshield baut keine Drohnen 😂

In dem Artikel geht es um dronenabwehr!! Warst du in der Schule??
Geri0815
Geri0815, 26.09.2025 22:06 Uhr
1
@ Olliverlo 20:48 uhr, es werden noch viele Aufträge folgen. nicht nur im Oktober sondern permanent !! 🍀🍀🍀🍾🥂🍷 geri
l
lotophage, 26.09.2025 21:25 Uhr
3

Jup.

Stell doch mal nen Link als Quelle hier rein!
Fusion
Fusion, 26.09.2025 20:55 Uhr
0

Echt jetzt?

Jup.
Creeper
Creeper, 26.09.2025 20:49 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/drohnenwall-eu-100.html
Olliverlo
Olliverlo, 26.09.2025 20:48 Uhr
1

https://www.spiegel.de/ausland/drohnen-in-daenemark-eu-staaten-wollen-mit-aufbau-von-drohnenwall-beginnen-a-7fe67615-5832-42ef-be26-4a247b0c17e8?sara_ref=re-so-app-sh

Das wird DroneShield noch weiteren Auftrieb geben. Die Ukraine berät dabei die baltischen Staaten. Und dort ist DS ja schon gut vertreten und integriert in die Verteidigung und Abwehr. Mal schauen ob im Oktober noch Aufträge folgen.
l
lotophage, 26.09.2025 20:30 Uhr
0

Interessanterweise war diese angebliche russische Drohne die da über Dänemark gesehen wurde ein dänisches Flugzeug. Gestartet von einem dänischen Flughafen und protokolliert durch flightradar24. Aber Deutschland lässt sich lieber weiter Angst vorm bösen Russen machen. Eine false flag nach der anderen und all die I.dioten fallen voll drauf rein.

... geflogen haben das übrigens Reptiloiden!🤡🤡🤡
Ma.k
Ma.k, 26.09.2025 19:56 Uhr
0
Oh man ...
Ma.k
Ma.k, 26.09.2025 19:56 Uhr
0

Interessanterweise war diese angebliche russische Drohne die da über Dänemark gesehen wurde ein dänisches Flugzeug. Gestartet von einem dänischen Flughafen und protokolliert durch flightradar24. Aber Deutschland lässt sich lieber weiter Angst vorm bösen Russen machen. Eine false flag nach der anderen und all die I.dioten fallen voll drauf rein.

Echt jetzt?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -2,60 %
2 VW Hauptdiskussion -3,79 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +7,51 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,04 %
5 Canopy Hauptforum +1,91 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,78 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,11 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -2,60 %
2 VW Hauptdiskussion -3,79 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +7,51 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,04 %
5 Canopy Hauptforum +1,91 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,78 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,11 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen