DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,284 EUR
-8,94 % -0,126
18:31:47 Uhr, Tradegate
Kommentare 53.274
Ma.k
Ma.k, 27.09.2025 19:39 Uhr
0

Sorry aber das kann man so nicht sehen und nicht stehen lassen. Putin schafft es ja nicht die Ukraine zu schlagen wie soll er ein Nato Mitglied besiegen (es greift sofort Art 5) . Der muss erstmal enorm Aufrüsten und das einige Jahre noch. Und an mehreren Fronten kämpfen ? .....never. Allerdings werden ihm die Daumenschrauben weiter angezogen sodas er wirtschaftlich zunehmend mehr geschwächt wird. Bitte nicht ständig die Bundeswehr tot reden. Das ist auch blanker Unsinn. Er wartet auch nicht bis wir aufgerüstet haben, er muss selbst erstmal rüsten. Das stellt die Ansichten komplett auf den Kopf.. Bleiben wir wachsam 😉

Wie kommst du drauf das Putin allein ist ?
Ma.k
Ma.k, 27.09.2025 19:40 Uhr
0
Wenn Krieg gegen die Nato ausbricht , dann kommt China , Nordkorea, Weißrussland und andere natürlich auch mit dazu . Dann knallt es richtig
Ma.k
Ma.k, 27.09.2025 19:42 Uhr
1
Und das Argument, dass Putin nicht mal mit der Ukraine fertig wird , ist nicht zu Ende gedacht . Die ganze Nato unterstützt die Ukraine ... Außerdem setzen die Russen kaum Hightech Waffen ein .. das spart man sich für den Fall der Fälle auf .
Creeper
Creeper, 27.09.2025 20:35 Uhr
1
https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/drohnen-dobrindt-102.html
O
Oldi23, 27.09.2025 19:26 Uhr
0
Kann jemand etwas dazu aufklären ? Danke
O
Oldi23, 27.09.2025 19:25 Uhr
0
Mich irritieren noch die folgenden Zahlen. 2,3 Mrd Pipeline Aufträge und "Nur" 77 Mio Umsatz.
C
ConstanzeFischerBüttge, 27.09.2025 19:25 Uhr
0

Die Drohneshield Aktie sehe ich mit großem Interesse und überlege zu investieren.

Gute Idee
O
Oldi23, 27.09.2025 19:24 Uhr
0
Die Drohneshield Aktie sehe ich mit großem Interesse und überlege zu investieren.
O
Oldi23, 27.09.2025 19:18 Uhr
1

Hätte man vor 5 Jahren offen gesagt man ist für Krieg gegen Russland, hätte einen die woke Regenbogensekte gesteinigt. Heute passiert das, wenn man sagt man will KEINEN Krieg. Dabei ist die realistische Gefahr, daß Russland Europa oder uns angreift heute genauso gering wie sie es vor 5 Jahren war. Wollte Putin Deutschland übernehmen, was ihm absolut keinerlei Vorteile brächte, hätte er das jetzt getan. Jetzt, wo wir am Arsch sind, unser Militär quasi nicht existent. Warum sollte er erst warten bis wir aufgerüstet haben? Das ergibt doch garkeinen Sinn.

Sorry aber das kann man so nicht sehen und nicht stehen lassen. Putin schafft es ja nicht die Ukraine zu schlagen wie soll er ein Nato Mitglied besiegen (es greift sofort Art 5) . Der muss erstmal enorm Aufrüsten und das einige Jahre noch. Und an mehreren Fronten kämpfen ? .....never. Allerdings werden ihm die Daumenschrauben weiter angezogen sodas er wirtschaftlich zunehmend mehr geschwächt wird. Bitte nicht ständig die Bundeswehr tot reden. Das ist auch blanker Unsinn. Er wartet auch nicht bis wir aufgerüstet haben, er muss selbst erstmal rüsten. Das stellt die Ansichten komplett auf den Kopf.. Bleiben wir wachsam 😉
Ma.k
Ma.k, 27.09.2025 18:09 Uhr
1
Gibt noch Leute die klar denken können.
Ma.k
Ma.k, 27.09.2025 18:09 Uhr
0

Hätte man vor 5 Jahren offen gesagt man ist für Krieg gegen Russland, hätte einen die woke Regenbogensekte gesteinigt. Heute passiert das, wenn man sagt man will KEINEN Krieg. Dabei ist die realistische Gefahr, daß Russland Europa oder uns angreift heute genauso gering wie sie es vor 5 Jahren war. Wollte Putin Deutschland übernehmen, was ihm absolut keinerlei Vorteile brächte, hätte er das jetzt getan. Jetzt, wo wir am Arsch sind, unser Militär quasi nicht existent. Warum sollte er erst warten bis wir aufgerüstet haben? Das ergibt doch garkeinen Sinn.

Danke 👍🏻
Fusion
Fusion, 27.09.2025 17:32 Uhr
1
Hätte man vor 5 Jahren offen gesagt man ist für Krieg gegen Russland, hätte einen die woke Regenbogensekte gesteinigt. Heute passiert das, wenn man sagt man will KEINEN Krieg. Dabei ist die realistische Gefahr, daß Russland Europa oder uns angreift heute genauso gering wie sie es vor 5 Jahren war. Wollte Putin Deutschland übernehmen, was ihm absolut keinerlei Vorteile brächte, hätte er das jetzt getan. Jetzt, wo wir am Arsch sind, unser Militär quasi nicht existent. Warum sollte er erst warten bis wir aufgerüstet haben? Das ergibt doch garkeinen Sinn.
Fusion
Fusion, 27.09.2025 17:27 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das erschreckende daran ist, wie man diese Meldungen ganz bewußt raushaut um bei den Menschen eine Kriegsakzeptanz zu wecken. Das ist nichts als Suggestion, den Leuten Angst machen.
Olliverlo
Olliverlo, 27.09.2025 17:10 Uhr
0
https://www.spiegel.de/ausland/daenemark-und-norwegen-drohnensichtungen-bei-militaerbasen-a-36820943-e662-44bb-8736-d8a0c96630e7?sara_ref=re-so-app-sh
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,51 %
2 Pyrum Innovations -7,22 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,04 %
4 Canopy Hauptforum +1,91 %
5 Security der nächsten Generation -2,60 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,78 %
8 VW Hauptdiskussion -3,79 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,11 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,51 %
2 Pyrum Innovations -7,22 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,04 %
4 Canopy Hauptforum +1,91 %
5 Security der nächsten Generation -2,60 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,78 %
8 VW Hauptdiskussion -3,79 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,11 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen