DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Sorry aber das kann man so nicht sehen und nicht stehen lassen. Putin schafft es ja nicht die Ukraine zu schlagen wie soll er ein Nato Mitglied besiegen (es greift sofort Art 5) . Der muss erstmal enorm Aufrüsten und das einige Jahre noch. Und an mehreren Fronten kämpfen ? .....never. Allerdings werden ihm die Daumenschrauben weiter angezogen sodas er wirtschaftlich zunehmend mehr geschwächt wird. Bitte nicht ständig die Bundeswehr tot reden. Das ist auch blanker Unsinn. Er wartet auch nicht bis wir aufgerüstet haben, er muss selbst erstmal rüsten. Das stellt die Ansichten komplett auf den Kopf.. Bleiben wir wachsam 😉
Hätte man vor 5 Jahren offen gesagt man ist für Krieg gegen Russland, hätte einen die woke Regenbogensekte gesteinigt. Heute passiert das, wenn man sagt man will KEINEN Krieg. Dabei ist die realistische Gefahr, daß Russland Europa oder uns angreift heute genauso gering wie sie es vor 5 Jahren war. Wollte Putin Deutschland übernehmen, was ihm absolut keinerlei Vorteile brächte, hätte er das jetzt getan. Jetzt, wo wir am Arsch sind, unser Militär quasi nicht existent. Warum sollte er erst warten bis wir aufgerüstet haben? Das ergibt doch garkeinen Sinn.
Hätte man vor 5 Jahren offen gesagt man ist für Krieg gegen Russland, hätte einen die woke Regenbogensekte gesteinigt. Heute passiert das, wenn man sagt man will KEINEN Krieg. Dabei ist die realistische Gefahr, daß Russland Europa oder uns angreift heute genauso gering wie sie es vor 5 Jahren war. Wollte Putin Deutschland übernehmen, was ihm absolut keinerlei Vorteile brächte, hätte er das jetzt getan. Jetzt, wo wir am Arsch sind, unser Militär quasi nicht existent. Warum sollte er erst warten bis wir aufgerüstet haben? Das ergibt doch garkeinen Sinn.
Post wurde gelöscht.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield Fakten | ||
| 3 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge | ||
| 4 | Droneshield für Anleger |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,51 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,04 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,60 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,11 % | |
| 10 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,17 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,51 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,04 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,60 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,11 % | |
| 10 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,17 % | Alle Diskussionen |