DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
-8,62 % -0,122
22:05:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.308
Creeper
Creeper, 28.09.2025 13:15 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-irre-prognose-828578
T
Tycoon5c6b09616758e, 28.09.2025 12:32 Uhr
1

Hätte man vor 5 Jahren offen gesagt man ist für Krieg gegen Russland, hätte einen die woke Regenbogensekte gesteinigt. Heute passiert das, wenn man sagt man will KEINEN Krieg. Dabei ist die realistische Gefahr, daß Russland Europa oder uns angreift heute genauso gering wie sie es vor 5 Jahren war. Wollte Putin Deutschland übernehmen, was ihm absolut keinerlei Vorteile brächte, hätte er das jetzt getan. Jetzt, wo wir am Arsch sind, unser Militär quasi nicht existent. Warum sollte er erst warten bis wir aufgerüstet haben? Das ergibt doch garkeinen Sinn.

"Woke Regenbogensekte?" Ist das sowas wie Aluhutträger? 🤣 In Sachen Wortneuschöpfungen sind die Blauen echt klasse.
Peter1711
Peter1711, 28.09.2025 12:06 Uhr
0

Kann jemand etwas dazu aufklären ? Danke

Tja dazu müssen Sie die Produktion hochfahren....genau das ist die Frage ob Sie dazu in der Lage sind Waffen im Milliarden Wert zu liefern. Deshalb auch die Vorsicht...beim Aktienkauf....wenn Sie Nachricht rausgeben das es läuft dann kannst du aber davon ausgehen 🚀🚀🚀
Z
Zwenn, 28.09.2025 11:59 Uhr
1
Ruhe jetzt! Zurück zu DRO!
P
PaulEast, 28.09.2025 11:49 Uhr
2
Aber echt!!! Was ist denn hier für ne Predigt. Echt gruselig das Forum
Ma.k
Ma.k, 28.09.2025 7:27 Uhr
1

Euch ist schon klar, über welches Ausmaß ihr in Bezug auf Krieg redet? Sollten sich andere Parteien aktiv (und ich meine mit Männern, Bomben, Panzern etc.) in den Krieg einmischen, wie zb China oder die NATO-Staaten, gäbe es einen verheerenden Weltkrieg biblischen Ausmaßes. Da braucht ihr an Aktien gar nicht mehr denken, sondern, wo ihr euch vor atomarem Fallout verstecken dürft. Geld konnte noch niemand essen.

Viele können sich nicht vorstellen was das bedeutet... Die denken hier dass Russland schwach ist und nichtmal gegen die Ukraine ankommt und sind daher beruhigt..
Ma.k
Ma.k, 28.09.2025 7:26 Uhr
0

Euch ist schon klar, über welches Ausmaß ihr in Bezug auf Krieg redet? Sollten sich andere Parteien aktiv (und ich meine mit Männern, Bomben, Panzern etc.) in den Krieg einmischen, wie zb China oder die NATO-Staaten, gäbe es einen verheerenden Weltkrieg biblischen Ausmaßes. Da braucht ihr an Aktien gar nicht mehr denken, sondern, wo ihr euch vor atomarem Fallout verstecken dürft. Geld konnte noch niemand essen.

Genau .
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 27.09.2025 22:27 Uhr
4
Euch ist schon klar, über welches Ausmaß ihr in Bezug auf Krieg redet? Sollten sich andere Parteien aktiv (und ich meine mit Männern, Bomben, Panzern etc.) in den Krieg einmischen, wie zb China oder die NATO-Staaten, gäbe es einen verheerenden Weltkrieg biblischen Ausmaßes. Da braucht ihr an Aktien gar nicht mehr denken, sondern, wo ihr euch vor atomarem Fallout verstecken dürft. Geld konnte noch niemand essen.
MrMalindi1
MrMalindi1, 27.09.2025 22:25 Uhr
1
Oh man… ihr lest hier echt zu viele RT quellen 😂😂😂
Fusion
Fusion, 27.09.2025 21:33 Uhr
1
Zu glauben Russland würde wirtschaftlich durch Krieg oder Sanktionen geschwächt ist sehr fahrlässig. Die Sanktionen bringen fast garnichts, was wir nicht kaufen, verkaufen die Russen halt jetzt einem anderen Land. Denen geht es wirtschaftlich keinen Deut schlechter als vor dem Krieg. Die Einzigen, denen es wirtschaftlich und sozial immer schlechter geht, sind die Untersturzer der Ukraine. Allen voran Deutschland. Und was den Fall der Fälle angeht - trommelt Russland seine Kumpels zusammen, alleine nur China, dann entsteht da ein Bündnis das den Rest der Welt sowohl militärisch als auch wirtschaftlich am langen Arm verhungern läßt. Dann haben weder die Amerikaner und schon garnicht wir Europäer noch eine Chance. Russland muß also vor niemandem Angst haben. Dennoch würden sie was abbekommen, käme es zu einem Krieg gegen die Nato. Und das will man auch nicht unbedingt riskieren. Klar kann ich einen boxen der schwächer ist als ich. Aber wenn ich hinterher zwei Zähne weniger habe machts auch keinen Unterschied mehr, daß ich gewonnen habe.
Creeper
Creeper, 27.09.2025 20:35 Uhr
1
https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/drohnen-dobrindt-102.html
Ma.k
Ma.k, 27.09.2025 19:42 Uhr
1
Und das Argument, dass Putin nicht mal mit der Ukraine fertig wird , ist nicht zu Ende gedacht . Die ganze Nato unterstützt die Ukraine ... Außerdem setzen die Russen kaum Hightech Waffen ein .. das spart man sich für den Fall der Fälle auf .
Ma.k
Ma.k, 27.09.2025 19:40 Uhr
0
Wenn Krieg gegen die Nato ausbricht , dann kommt China , Nordkorea, Weißrussland und andere natürlich auch mit dazu . Dann knallt es richtig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,97 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,36 %
4 Iris Energy -2,80 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 Investmentchancen +3,86 %
7 Canopy Hauptforum +1,17 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,31 %
9 VW Hauptdiskussion -3,55 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,97 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,36 %
4 Iris Energy -2,80 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 Investmentchancen +3,86 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,31 %
8 Canopy Hauptforum +1,17 %
9 VW Hauptdiskussion -3,55 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,73 %
Alle Diskussionen