DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.335
Skankhunt
Skankhunt, 11.12.2025 22:59 Uhr
0

Schauen wir mal was die Koalas machen heute. Für mich wäre es natürlich schön wenn wir die 1,10€ nochmal sehen und ich denke die Koalas werden weiter verkaufen. Keine News, und die letzten Freitage waren grundsätzlich auch immer schwach (muss natürlich nichts für die Zukunft heißen) im optimistischsten fall, sofern kein Auftrag reinkommt oder andere News +- 3% deutlich stärker im Minus wie heute. Das sagt zumindest meine Glaskugel.

oder deutlich*
Skankhunt
Skankhunt, 11.12.2025 22:57 Uhr
0
Schauen wir mal was die Koalas machen heute. Für mich wäre es natürlich schön wenn wir die 1,10€ nochmal sehen und ich denke die Koalas werden weiter verkaufen. Keine News, und die letzten Freitage waren grundsätzlich auch immer schwach (muss natürlich nichts für die Zukunft heißen) im optimistischsten fall, sofern kein Auftrag reinkommt oder andere News +- 3% deutlich stärker im Minus wie heute. Das sagt zumindest meine Glaskugel.
Doc_holiday
Doc_holiday, 11.12.2025 22:35 Uhr
0
Hatte eher auf dich gehofft
C
ConstanzeFischerBüttge, 11.12.2025 22:23 Uhr
0

Natürlich braucht man klar denkende Menschen zwecks Meinungsbildung. Wer auf verblendete hört, verliert schnell viel Geld.

Bist du der Erleuchtete?
Doc_holiday
Doc_holiday, 11.12.2025 21:37 Uhr
2
Natürlich braucht man klar denkende Menschen zwecks Meinungsbildung. Wer auf verblendete hört, verliert schnell viel Geld.
F
Fritz2366, 11.12.2025 21:34 Uhr
0

Das der Laden jetzt schon mit einer Milliarde € bewertet ist.....ist völlig normal. Alter Schwede... KGV, RSI, MK.....sind Autokennzeichen, gelle?

Da kenn ich noch ganz andere Werte, wie palantir und Tesla.
M
Mayflower, 11.12.2025 21:19 Uhr
3

war zynisch gemeint. Ich glaube nicht mal an 2€.

Dann bye bye 👋 was willst du hier, wenn du nicht hinter DS stehst?? Kommentare dieser Art braucht man nicht.
T
Türlich, 11.12.2025 21:11 Uhr
0

@Türlich: Wo bist du jetzt mit deinen wahnsinnigen Aussagen?!? 🤔🙈🤦🏼👉🤩🤩🤩😎

Welche Aussage meinst du denn
K
Kill.the.shortys, 11.12.2025 21:01 Uhr
0
💥🚀💥🚀💥🚀
Odin81
Odin81, 11.12.2025 20:49 Uhr
0

Es ist so geil. Die Aussagen, die der Wahrheit am nächsten kommen, werden am emotionalsten bekämpft.

Was für eine Ausdrucksweise! Respekt, haste alles alleine geschrieben?!? 🤔😂🤦🏼🙈🤩😎
BuyTheDiplomats
BuyTheDiplomats, 11.12.2025 20:43 Uhr
2
Es ist so geil. Die Aussagen, die der Wahrheit am nächsten kommen, werden am emotionalsten bekämpft.
SunnysKakao
SunnysKakao, 11.12.2025 20:41 Uhr
5
Vielleicht sollte man erstmal 2 Euro als realistisches Ziel sehen. Erst wenn wieder Ruhe eingekehrt ist und die völlig überzogenen negativen Nachrichten abgeklungen sind, wird der Kurs wieder nachhaltig steigen. Das Unternehmen selbst ist fundamental völlig in Ordnung. Das hier ist eine Gelegenheit, die man selten bekommt. Also, laufen lassen, hinsetzen, zurücklehnen.
Doc_holiday
Doc_holiday, 11.12.2025 20:40 Uhr
2
war zynisch gemeint. Ich glaube nicht mal an 2€.
I
Irgelka, 11.12.2025 20:37 Uhr
1

Wie kommt man hier auf 4€ Bewertung

Hallo, das würde mich auch interessieren
A
Alkkkar, 11.12.2025 20:33 Uhr
1
Wie kommt man hier auf 4€ Bewertung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
8 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
9 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen