DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
12:55:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.335
N
NQTrader, 16.12.2025 8:15 Uhr
1

Wegen parität ? Also meinst wir gehen zurück auf die 1,60 heute ?

1,60 eventuell nicht bleiben mit etwas Abschlag denke ich heute aber 1.55 sollten noch sehen heute
N
NQTrader, 16.12.2025 8:14 Uhr
1

Die 1.50 Euro waren sicher für viele eine "magische" Grenze zum Verkauf. Die Aktien müssen halt erst wieder aufgekauft werden. Zur Not eben wieder über Nacht von den Aussies.

Das wäre Erklärung für den move eben aber Volumen nimmt ab grade und *verkaufsdruck Erste größere Orders werden wieder gekauft
gintonic83
gintonic83, 16.12.2025 8:14 Uhr
0

So einfach ist das nicht kurs wird sich schon zu Sk Kurs ASX kommen heute

Wegen parität ? Also meinst wir gehen zurück auf die 1,60 heute ?
b
brbler1988, 16.12.2025 8:12 Uhr
0

Europa hat noch kein cent plus auf den Vertrag reagiert 🤔

9 Uhr ;)
N
NQTrader, 16.12.2025 8:12 Uhr
0
So einfach ist das nicht kurs wird sich schon zu Sk Kurs ASX kommen heute
b
brbler1988, 16.12.2025 8:12 Uhr
0

Seit wann sind wir die Koalas 🤦

Die 1.50 Euro waren sicher für viele eine "magische" Grenze zum Verkauf. Die Aktien müssen halt erst wieder aufgekauft werden. Zur Not eben wieder über Nacht von den Aussies.
SunnysKakao
SunnysKakao, 16.12.2025 8:11 Uhr
0
Pass mal auf, der Preis wird wieder runtergejuckelt bis auf 1,20 € 🤣🤪
BullMarsi
BullMarsi, 16.12.2025 8:10 Uhr
0
Europa hat noch kein cent plus auf den Vertrag reagiert 🤔
N
NQTrader, 16.12.2025 8:10 Uhr
0
Koalas habe. Fast 70mio€ gehandelt DE etwas um die 7mio€
BullMarsi
BullMarsi, 16.12.2025 8:07 Uhr
0
Seit wann sind wir die Koalas 🤦
C
ConstanzeFischerBüttge, 16.12.2025 8:01 Uhr
0
Kurs nicht gedrückt.
SunnysKakao
SunnysKakao, 16.12.2025 7:57 Uhr
1

Wie kann so wenig umsatz den Kurs so drücken 🤔

Bei geringem Volumen reichen wenige Verkaufsorders, um große Kursbewegungen auszulösen – nach oben und nach unten. Das hat nichts mit „Fairness“ zu tun, sondern mit Marktmechanik: Wenig Volumen = wenig Liquidität = hohe Ausschläge.
Techii!1993
Techii!1993, 16.12.2025 7:56 Uhr
0

Das ist der Punkt

Verstehe ich auch nicht, wie geht das?
C
ConstanzeFischerBüttge, 16.12.2025 7:56 Uhr
0
Beruhigt euch Leute. Bald ist Weihnachten
N
NQTrader, 16.12.2025 7:56 Uhr
0

Wie kann so wenig umsatz den Kurs so drücken 🤔

Das ist der Punkt
N
NQTrader, 16.12.2025 7:55 Uhr
0
Mir get es eh um das Volumen der Leitbörse der war heute 44mio stk DE bis jetzt grade so 5mio auf allen börse aber halt fast -10% unter asx
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
9 Sitka Gold eine große Goldentdeckung? ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Pure Enttäuschung ±0,00 %
8 Sitka Gold eine große Goldentdeckung? ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen