DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,47 USD
-10,15 % -0,17
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 53.311
D
DonkeyKong2025, 16.12.2025 21:28 Uhr
4
Ich wüsste jetzt keinen Grund, warum die Australier heute Nacht Aktien verkaufen sollten. Die haben den Kurs doch selbst hochgekauft gestern Nacht.
Geri0815
Geri0815, 16.12.2025 21:25 Uhr
0

Das würde mir das Herz ❤️ brechen wenn du mich ignorierst 🤣😂🤣

so Mixer65 nun bist du auch auf Ignorieren . Das wirst du aber überleben. Schade nun lese ich dich nicht mehr🥵. geri
w
wennicheinsteigefaelltes, 16.12.2025 21:24 Uhr
0
Uhh
rasdi
rasdi, 16.12.2025 21:22 Uhr
0

Auf und nieder, immer wieder 🤣🍀

https://www.youtube.com/watch?v=t-Cy3ONMbOw
w
wennicheinsteigefaelltes, 16.12.2025 21:21 Uhr
0
Wir werden alle reich
K
Kill.the.shortys, 16.12.2025 21:13 Uhr
0
Auf und nieder, immer wieder 🤣🍀
BullMarsi
BullMarsi, 16.12.2025 21:12 Uhr
2
Ich bin auf jedenfall nächstes jahr noch dabei
K
Kill.the.shortys, 16.12.2025 21:12 Uhr
0

Pessimismus vor Xmas ist doof

Ich komm doch wieder Schätzelein nicht traurig sein, bei 1,12€ steig ich wieder ein.
BullMarsi
BullMarsi, 16.12.2025 21:10 Uhr
0

Ist schon aufwärtsdruck da. kann durchaus morgen weitergehen. je nachdem was die koalas machen

Ja sollte zumindest zurück zum ASX Kurs gehen, schade dass europa heute nicht weiter hochgekauft hat
C
ConstanzeFischerBüttge, 16.12.2025 21:07 Uhr
1

Und tschüss Leute wir sehen uns bei 1,11€ wieder.

Pessimismus vor Xmas ist doof
K
Kill.the.shortys, 16.12.2025 21:03 Uhr
0
Und tschüss Leute wir sehen uns bei 1,11€ wieder.
Skankhunt
Skankhunt, 16.12.2025 21:01 Uhr
0
Ist schon aufwärtsdruck da. kann durchaus morgen weitergehen. je nachdem was die koalas machen
b
brbler1988, 16.12.2025 20:58 Uhr
1

Ich habe mir gerade mal erlaubt deine letzten Nachrichten zu lesen, du bist ja komplett verbittert und angespannt!!! Was ist los? 🤔😳😎

Gibt Leute die bringen einen auf die Palme. Dieses ich blockier dich gleich und PUNKT Geri.... Dann diese Constanze... Üble User hier...
Odin81
Odin81, 16.12.2025 20:42 Uhr
0

Es nervt so sehr....

Ich habe mir gerade mal erlaubt deine letzten Nachrichten zu lesen, du bist ja komplett verbittert und angespannt!!! Was ist los? 🤔😳😎
Odin81
Odin81, 16.12.2025 20:39 Uhr
0

Es nervt so sehr....

Ignorieren hilft! 😘🤩😎
Odin81
Odin81, 16.12.2025 20:38 Uhr
0

😂😊

Du hast genau das: 💩!!! Alter Schwede, wie sehr kann man lügen… 🤥 😂🤦🏼😂🙈😂👉🐷🤩😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
2 Security der nächsten Generation -4,03 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen