DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
12:49:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.320
w
wennicheinsteigefaelltes, 16.12.2025 21:30 Uhr
1
Wir machen das kurs
w
wennicheinsteigefaelltes, 16.12.2025 21:30 Uhr
0
Wir machen das kurs
w
wennicheinsteigefaelltes, 16.12.2025 21:30 Uhr
0
Wir machen das kurs
Geri0815
Geri0815, 16.12.2025 21:30 Uhr
0
16, 2025 15:09 曲 狈 < + Summary : DRSHF ¿ Edit my quotes DroneShield Limited (DRSHF) 5D 1M 6M YTD 1Y 5Y MAX 1.8 1.7 10 AM Dec 16, 2025 15:09 12 PM MY - Nasdeq auch dick im plus~ 23%. ich kann den link leider nicht reinstellen. geri
D
DonkeyKong2025, 16.12.2025 21:28 Uhr
4
Ich wüsste jetzt keinen Grund, warum die Australier heute Nacht Aktien verkaufen sollten. Die haben den Kurs doch selbst hochgekauft gestern Nacht.
Geri0815
Geri0815, 16.12.2025 21:25 Uhr
0

Das würde mir das Herz ❤️ brechen wenn du mich ignorierst 🤣😂🤣

so Mixer65 nun bist du auch auf Ignorieren . Das wirst du aber überleben. Schade nun lese ich dich nicht mehr🥵. geri
w
wennicheinsteigefaelltes, 16.12.2025 21:24 Uhr
0
Uhh
rasdi
rasdi, 16.12.2025 21:22 Uhr
0

Auf und nieder, immer wieder 🤣🍀

https://www.youtube.com/watch?v=t-Cy3ONMbOw
w
wennicheinsteigefaelltes, 16.12.2025 21:21 Uhr
0
Wir werden alle reich
K
Kill.the.shortys, 16.12.2025 21:13 Uhr
0
Auf und nieder, immer wieder 🤣🍀
BullMarsi
BullMarsi, 16.12.2025 21:12 Uhr
2
Ich bin auf jedenfall nächstes jahr noch dabei
K
Kill.the.shortys, 16.12.2025 21:12 Uhr
0

Pessimismus vor Xmas ist doof

Ich komm doch wieder Schätzelein nicht traurig sein, bei 1,12€ steig ich wieder ein.
BullMarsi
BullMarsi, 16.12.2025 21:10 Uhr
0

Ist schon aufwärtsdruck da. kann durchaus morgen weitergehen. je nachdem was die koalas machen

Ja sollte zumindest zurück zum ASX Kurs gehen, schade dass europa heute nicht weiter hochgekauft hat
C
ConstanzeFischerBüttge, 16.12.2025 21:07 Uhr
1

Und tschüss Leute wir sehen uns bei 1,11€ wieder.

Pessimismus vor Xmas ist doof
K
Kill.the.shortys, 16.12.2025 21:03 Uhr
0
Und tschüss Leute wir sehen uns bei 1,11€ wieder.
Skankhunt
Skankhunt, 16.12.2025 21:01 Uhr
0
Ist schon aufwärtsdruck da. kann durchaus morgen weitergehen. je nachdem was die koalas machen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen