DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
-8,62 % -0,122
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.310
T
Türlich, 16.12.2025 23:00 Uhr
0

@Türlich: Ich habe es vorhin schon in meinem geliebten TUI Forum geschrieben!!! Man muss es einfach mal eingestehen, wenn man verloren hat du dummes Opfer!!! 👉🐷🤩😘😎😎😎

Ich glaube eher das du das dumme Opfer bist, denn du bist ja tatsächlich so dumm, das du wieder kein Gewinn mitnimmst. Gute Nacht, ich muss arbeiten
C
ConstanzeFischerBüttge, 16.12.2025 22:53 Uhr
0
Leute bald ist Weihnachten
J
JohnBoy72, 16.12.2025 22:44 Uhr
1
Entweder ihr habt keine Erziehung genossen oder die Bemühungen eurer Eltern sind ins Leere gelaufen!
BullMarsi
BullMarsi, 16.12.2025 22:43 Uhr
0
Ignorier ihn doch😂
Odin81
Odin81, 16.12.2025 22:36 Uhr
0
@Türlich: Ich habe es vorhin schon in meinem geliebten TUI Forum geschrieben!!! Man muss es einfach mal eingestehen, wenn man verloren hat du dummes Opfer!!! 👉🐷🤩😘😎😎😎
BullMarsi
BullMarsi, 16.12.2025 22:31 Uhr
0
Wieder 1,55€
Odin81
Odin81, 16.12.2025 22:30 Uhr
0

Tut mir wirklich leid, wenn du einsam und alleine bist, du solltest mal dringend zum Arzt gehen.

Übrigens, es steigt immer weiter…! 👉💩😘😎😎😎
Odin81
Odin81, 16.12.2025 22:29 Uhr
0

Tut mir wirklich leid, wenn du einsam und alleine bist, du solltest mal dringend zum Arzt gehen.

Interessante Antwort! 🤔🤦🏼🙈🤩😎 Man bist du verpeilt! 😎😎😎
C
ConstanzeFischerBüttge, 16.12.2025 22:27 Uhr
0
2026 >3
BullMarsi
BullMarsi, 16.12.2025 22:22 Uhr
0

1,60 eventuell nicht bleiben mit etwas Abschlag denke ich heute aber 1.55 sollten noch sehen heute

Gut geschätzt
T
Türlich, 16.12.2025 22:18 Uhr
0

Haste es endlich nachgelesen?!? 🤔 So schnell wird einer dummen Person der 🔌 gezogen!!! 👉🐷😎🤩😎

Tut mir wirklich leid, wenn du einsam und alleine bist, du solltest mal dringend zum Arzt gehen.
C
ConstanzeFischerBüttge, 16.12.2025 21:58 Uhr
1
Leute genießt die Profite.
BullMarsi
BullMarsi, 16.12.2025 21:51 Uhr
1

Ich traue den Australieren noch nicht über den Weg...

Was macht schon der dip morgen aus, einfach halten bis nächstes Jahr..
Odin81
Odin81, 16.12.2025 21:50 Uhr
0

Ich hab kein Grund zu lügen, aber wenn du das denken möchtest, dann tu es. Genau wie gestern Abend, hab ich eigentlich immer vorher gesagt was ich mache. Aber wahrscheinlich steckst du tief im Minus, und willst nicht glauben, das andere tatsächlich Geld verdienen.😉

Haste es endlich nachgelesen?!? 🤔 So schnell wird einer dummen Person der 🔌 gezogen!!! 👉🐷😎🤩😎
K
Kleinarwin, 16.12.2025 21:46 Uhr
0
Ich traue den Australieren noch nicht über den Weg...
Odin81
Odin81, 16.12.2025 21:43 Uhr
0

Ich hab kein Grund zu lügen, aber wenn du das denken möchtest, dann tu es. Genau wie gestern Abend, hab ich eigentlich immer vorher gesagt was ich mache. Aber wahrscheinlich steckst du tief im Minus, und willst nicht glauben, das andere tatsächlich Geld verdienen.😉

Mein EK liegt bei 1.05 Euro Kollege, habe ich am gleichen Tag hier geschrieben! Zeigt mir noch mehr wie verpeilt und unehrlich du bist! 👉🙈😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Hyperscale Data -7,93 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,60 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Universe Pharmaceuticals +260,92 %
9 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Hyperscale Data -7,93 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,60 %
7 Universe Pharmaceuticals +260,92 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +4,25 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,14 %
Alle Diskussionen