DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,284 EUR
-8,94 % -0,126
21:03:57 Uhr, Tradegate
Kommentare 53.307
H
Heuschrecke0815, 17.12.2025 9:45 Uhr
2
Ich hab 25% novo verkauft und hier reingesteckt
BullMarsi
BullMarsi, 17.12.2025 9:41 Uhr
0
Platz 2 bei den Trends..der hype steigt wieder..
z
zockzock, 17.12.2025 9:34 Uhr
0
Hab grad Weihnachts-Gewinn mitgenommen und warte jetzt auf Wiedereinstieg.
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 9:02 Uhr
0
CFB IST ZUVERSICHTLICH
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 9:02 Uhr
0

🤣🤣🤣 oh man, du hast wirklich einen an der Waffel

Nö, bleib mal cool und freu dich
z
zockzock, 17.12.2025 9:00 Uhr
0

Droneshield darf nicht sterben.

🤣🤣🤣 oh man, du hast wirklich einen an der Waffel
CanisWuffel
CanisWuffel, 17.12.2025 8:59 Uhr
2
Abwarten.. Bisher sehe ich da kein großes Problem. Halt die ganz normalen Gewinnmitnahmen... Das es nach diesem Anstieg gestern erstmal nen Stück runter gehen wird wa ja wohl klar.
m
mannomax, 17.12.2025 8:51 Uhr
0
alles wie immer , gestern Gewinne mitgenommen - es fällt wieder auf kurz über 1,- bis 1,20 dann wieder einkaufen ...
Mixer65
Mixer65, 17.12.2025 8:29 Uhr
4
Das sieht doch nach den 12% minus heute in Sydney bisher hier ganz gut aus !
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 8:28 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
BullMarsi
BullMarsi, 17.12.2025 8:19 Uhr
0

Genau das dachte ich mir gestern auch. Der Auftrag war eher nebensächlich. Die Tatsache, dass ein bereits bestehender Kunde mit dem Produkt zufrieden ist und er richtig zuschlägt, zeigt, dass DRO gut aufgestellt ist. Und der Großteil der zivilen Infrastruktur kann nicht mit Laserwaffen oder Skyranger verteidigt werden. Ich bin guter Dinge!

👍
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 8:18 Uhr
0
Shortet die ewigen Miesmacher
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 8:17 Uhr
0
CFB FREUT SICH BEI DINKELMÙSLI UND HAFERMILCH AUF GUTE JAHRESENDKURSE.
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 8:14 Uhr
0

CFB du nervst einfach...wie auch in allen anderen Foren... 🤢🤮

Behält die Nerven und trinkt Hafermilch Kumpel. Wilde Zeiten brauchen starke Nerven und harte Männer, keine weichgekochten Eier
M
Mayflower, 17.12.2025 8:08 Uhr
0

Droneshield darf nicht sterben.

CFB du nervst einfach...wie auch in allen anderen Foren... 🤢🤮
_Semira_
_Semira_, 17.12.2025 8:06 Uhr
1

Ich wollte nochmal daran erinnern die letzte Bestellung ein folgeauftrag war. Das bedeutet jemand hat vor einem Jahr eine kleine Probe gekauft und diese dann getestet. Jetzt ein Jahr später kauft dieser jemand dieses Produkt vollumfänglich, da 8hn der test wohl überzeugte.

Genau das dachte ich mir gestern auch. Der Auftrag war eher nebensächlich. Die Tatsache, dass ein bereits bestehender Kunde mit dem Produkt zufrieden ist und er richtig zuschlägt, zeigt, dass DRO gut aufgestellt ist. Und der Großteil der zivilen Infrastruktur kann nicht mit Laserwaffen oder Skyranger verteidigt werden. Ich bin guter Dinge!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,85 %
4 Hyperscale Data -6,90 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,34 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,74 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,85 %
4 Hyperscale Data -6,90 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,34 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,74 %
Alle Diskussionen