DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
-8,62 % -0,122
23:00:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.310
P
Pipo95, 18.12.2025 6:12 Uhr
0
ich glaube dass dass wir hier bis ende jahr noch knapp an der 2€ grenze kratzen
Mixer65
Mixer65, 18.12.2025 6:05 Uhr
0

Zu früh. Mein Fehler 🥲

Aber auch für einen Donnerstag sieht es nicht übel aus !
M
Millemille84, 18.12.2025 5:58 Uhr
0
Zu früh. Mein Fehler 🥲
M
Millemille84, 18.12.2025 5:58 Uhr
0
Oh shit war schon auf Freitag 🤣🤣
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 18.12.2025 5:51 Uhr
0
Können wir uns auf Sonntag einigen?
Mixer65
Mixer65, 18.12.2025 5:44 Uhr
0

Für nen Freitag ist das doch ne stabile Angelegenheit

Welcher Freitag ?
M
Millemille84, 18.12.2025 5:19 Uhr
0
Für nen Freitag ist das doch ne stabile Angelegenheit
Skankhunt
Skankhunt, 18.12.2025 0:13 Uhr
0
läuft gut bisher, vermutlich +-1% wenns so stabil bleibt
Z
Zwenn, 17.12.2025 21:49 Uhr
0

Die DroneShield-Aktie hat trotz deutlicher Verluste am Mittwoch in dieser Woche einen sehr guten Lauf. Doch wie geht es jetzt mit den Papieren weiter? Winkt hier noch mehr Potenzial? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67258168-droneshield-aktie-steckt-hier-noch-mehr-potenzial-drin-486.htm

Dein Ernst? 😦
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 21:36 Uhr
0
Morgen leider gen Süden Kurs : 1,22 bis 1,32
BullMarsi
BullMarsi, 17.12.2025 21:28 Uhr
0
Und eine wieder höher
p
prestongabe, 17.12.2025 20:42 Uhr
0
Es geht noch eine Etage tiefer
theonlydeal
theonlydeal, 17.12.2025 20:30 Uhr
2

das ist doch eh ein typ. einfach nen troll. leider sieht man zitierte trollbeiträge obwohl man die blockiert hat

Ja, die sehe ich auch. Solchen Trolle wie Constanze sollte man nicht zitieren/antworten. Irgendwann geben die auf und verschwinden.
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 20:12 Uhr
0
Vegane Gänse sind strunzdumm
Skankhunt
Skankhunt, 17.12.2025 20:03 Uhr
0

😂 👍 Jetzt habe ich sie auch noch gelobt, dass nennt man wohl Eigentor.

das ist doch eh ein typ. einfach nen troll. leider sieht man zitierte trollbeiträge obwohl man die blockiert hat
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 17.12.2025 19:47 Uhr
0

Das ist eine Beleidigung für Gänse und die betroffene Userin gleichermaßen. Gänse sind nicht dumm, sondern besitzen eine ausgeprägte soziale Intelligenz, weshalb sie häufig auch zur Bewachung von Objekten eingesetzt werden. Dumm bedeutet aber töricht und naiv und ist eine Herabsetzung des Gegenübers, das v.a. gegenüber Frauen negativ verwendet wird. Es ist also auch noch frauenfeindlich. Gefressen werden kann hingegen auch positiv gesehen werden, zumal der Weihnachtsgänsebraten eine gewisse Wertigkeit aufweist, Wohlbefinden auslöst und Traditionen ehrt. "Ich habe dich zum Fressen gern" ist daher durchaus eine Wertschätzung. Grundsätzlich würde ich die Bemerkung aber eher als kritisch und verwerflich einstufen.

😂 👍 Jetzt habe ich sie auch noch gelobt, dass nennt man wohl Eigentor.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,70 %
3 Investmentchancen +3,64 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,54 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,07 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,70 %
3 Security der nächsten Generation -3,54 %
4 Investmentchancen +3,64 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,54 %
7 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,07 %
9 Universe Pharmaceuticals +308,45 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,20 %
Alle Diskussionen