DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,281 EUR
-9,08 % -0,128
18:56:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.280
F
FlyingHirsch, 18.12.2025 10:15 Uhr
0
In der Hoffnung das bewirkt iiiirgendwas
F
FlyingHirsch, 18.12.2025 10:15 Uhr
0
Kaum kaufen die leute Knock out shorts schreiben sie hier rein dass das Ding hier gleich zerbricht😂
C
ConstanzeFischerBüttge, 18.12.2025 10:15 Uhr
0
Oleg geht's gut
F
FlyingHirsch, 18.12.2025 10:14 Uhr
0

Die habe nichts Eine Seifenblase

Schade dass sie absolut keinen einzigen Auftrag haben. Die gehen bald insolvent
E
Engin, 18.12.2025 10:13 Uhr
1
Die habe nichts Eine Seifenblase
Z
Zwenn, 18.12.2025 9:48 Uhr
2
Aktuell gibt es nach den dramatischen Vorfällen bei DRO keinen Grund zum Feiern. Der extreme Kurssturz hallt nach wie vor nach! Wer anderes behauptet - LÜGT!
Z
Zwenn, 18.12.2025 9:46 Uhr
0

Bei so einer Zockeraktie, Realität. Der Markt ist immer noch vorsichtig, nach den Vorfällen.

Stimme ich dir zu! 🙏
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 18.12.2025 9:37 Uhr
1

Das geht jetzt erst mal bis auf 1,10 runter und Anfang 2026 wieder auf über 2€ 🚀

Den zweiten Teil bitte mit Fakten erläutern.
Banzkanns
Banzkanns, 18.12.2025 9:23 Uhr
0

Das geht jetzt erst mal bis auf 1,10 runter und Anfang 2026 wieder auf über 2€ 🚀

Die 1,10 seht ihr nie wieder!!!! Danach weinen viele den Kurs hinterher . Ahhhh hätte ich doch..... 😔heißt es dann 😉😊
F
Frigguss, 18.12.2025 9:22 Uhr
0
Kein Handelsvolumen
Puma88
Puma88, 18.12.2025 9:20 Uhr
2

https://www.cnbc.com/2025/12/17/defense-stocks-rally-as-germany-set-to-pass-60-billion-package.html

Hat aber auch mit Droneshild nichts zutun. Deutsche Steuergelder wandern zwar in den hinterletzten Dreckshaufen dieser Welt, aber nicht nach Droneshild. Deutschland investiert in diesem Fall in Deutsche Technologie, in ein nicht börsen notiertes Dronen Unternehmen Namens Quantum Systems.
F
Frigguss, 18.12.2025 9:16 Uhr
0
Heute ist mau
K
Kill.the.shortys, 18.12.2025 9:13 Uhr
0

https://www.cnbc.com/2025/12/17/defense-stocks-rally-as-germany-set-to-pass-60-billion-package.html

Sie haben das vor ob das Ganze so umgesetzt wird steht auf einem anderen Blatt also erstmal abwarten
K
Kill.the.shortys, 18.12.2025 9:10 Uhr
0

Wunschtraumdenken?

Bei so einer Zockeraktie, Realität. Der Markt ist immer noch vorsichtig, nach den Vorfällen.
BullMarsi
BullMarsi, 18.12.2025 9:07 Uhr
0
Zur info
BullMarsi
BullMarsi, 18.12.2025 9:07 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2025/12/17/defense-stocks-rally-as-germany-set-to-pass-60-billion-package.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,24 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
5 Security der nächsten Generation -3,33 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,68 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,33 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,24 %
4 Security der nächsten Generation -3,33 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,68 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,30 %
Alle Diskussionen