DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,281 EUR
-9,12 % -0,129
17:26:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.261
C
ConstanzeFischerBüttge, 18.12.2025 14:05 Uhr
0

Geschenkt...

Bitteschön🎄🎄🎄🎆🎆🎇🎇🎀🎁🎁🎁
b
brbler1988, 18.12.2025 13:24 Uhr
0

Frohes Fest🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎊✨️✨️🎉

Geschenkt...
C
ConstanzeFischerBüttge, 18.12.2025 12:54 Uhr
1

Mein Ek liegt bei 0,28 Cent. Deiner?

Frohes Fest🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎊✨️✨️🎉
C
ConstanzeFischerBüttge, 18.12.2025 12:53 Uhr
0

Mein Ek liegt bei 0,28 Cent. Deiner?

0,23
b
brbler1988, 18.12.2025 12:22 Uhr
0

Wenn DU es sagst stimmt es. Du verlierst doch nur dir Nerven , wegen Droneshield. JUNG da müssen wir alle durch.

Mein Ek liegt bei 0,28 Cent. Deiner?
C
ConstanzeFischerBüttge, 18.12.2025 11:47 Uhr
1

Was los mit euch Leute? Mittlerweile wird jeden Tag gehated, egal was der Kurs macht. Entspannt mal bissel, gibt nur Zornesfalten und die sehen nicht gut aus.

Genau.
C
ConstanzeFischerBüttge, 18.12.2025 11:47 Uhr
0

Du hast die vergangenen Tage gezeigt welch Kind du bist. Mir auch bewusst das du nicht verstehst wofür BRB steht... Eigentlich bis du KEINE Antwort wert. Deshalb auch die letzte Reaktion an dich. Du bist und bleibst NIEMAND.

Wenn DU es sagst stimmt es. Du verlierst doch nur dir Nerven , wegen Droneshield. JUNG da müssen wir alle durch.
b
brbler1988, 18.12.2025 10:59 Uhr
0

Der Brabler brabbelt. Was sonst?

Du hast die vergangenen Tage gezeigt welch Kind du bist. Mir auch bewusst das du nicht verstehst wofür BRB steht... Eigentlich bis du KEINE Antwort wert. Deshalb auch die letzte Reaktion an dich. Du bist und bleibst NIEMAND.
BullMarsi
BullMarsi, 18.12.2025 10:46 Uhr
1
Entspannt euch, droneshield geht über Tags meistens seitwärts, den Kurs macht ASX in der Nacht..
_Semira_
_Semira_, 18.12.2025 10:44 Uhr
0
Was los mit euch Leute? Mittlerweile wird jeden Tag gehated, egal was der Kurs macht. Entspannt mal bissel, gibt nur Zornesfalten und die sehen nicht gut aus.
G
GermanTrade, 18.12.2025 10:43 Uhr
0
@engin du bist investiert und erwartest jeden Tag shortqueeze sehr klug 🤣🤣🤣
G
GermanTrade, 18.12.2025 10:42 Uhr
0
@long invest moruk wenn man keine Ahnung einfach mal die F….halten
E
Engin, 18.12.2025 10:36 Uhr
1

@fliying hirsch @engin nach der Ankündigung mit dem Vertrag in Höhe von 50 Millionen (Siefenblase/Insolvent) zu schreiben sagt mir das ihr 2, mit die dümmsten Menschen an der Börse seit 🤣🤣🤣

Du bist klug ? Und hast dein Geld hier investiert und wartest bist die 3 Euro kommen. Sehr klug
C
ConstanzeFischerBüttge, 18.12.2025 10:32 Uhr
0
Der Brabler brabbelt. Was sonst?
G
GermanTrade, 18.12.2025 10:32 Uhr
1
@fliying hirsch @engin nach der Ankündigung mit dem Vertrag in Höhe von 50 Millionen (Siefenblase/Insolvent) zu schreiben sagt mir das ihr 2, mit die dümmsten Menschen an der Börse seit 🤣🤣🤣
C
ConstanzeFischerBüttge, 18.12.2025 10:31 Uhr
0

Zwenn und Constanze einfach eine Person....

Grosse Koalition plus noch viel viel mehr Avatare, Trolle und Bots und AI .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion -3,85 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,25 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,38 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,05 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,23 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
2 VW Hauptdiskussion -3,85 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,00 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,20 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,81 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,36 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,67 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
Alle Diskussionen