DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,376 EUR
-2,38 % -0,034
07:46:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.144
F
Frigguss, 19.12.2025 17:30 Uhr
0
Nee.....nicht wirklich
BullMarsi
BullMarsi, 19.12.2025 17:28 Uhr
0
Die 1,60€ wollen nicht so richtig
F
Frigguss, 19.12.2025 17:28 Uhr
0
Noch weit weg 2 €
A
AlexLong, 19.12.2025 17:27 Uhr
0
Das ist zwar immer noch eine Halbierung seit Oktober, aber eine gute konsolidierte Basis für das nächste Jahr
A
AlexLong, 19.12.2025 17:26 Uhr
0
Ich denke Jahresendrallye auf 2 € 👍
A
AlexLong, 19.12.2025 17:26 Uhr
0
Wird allerhöchste Zeit, dass es hier wieder dreht!
A
AlexLong, 19.12.2025 17:26 Uhr
0
Wird allerhöchste Zeit, dass es hier wieder dreht!
A
AlexLong, 19.12.2025 17:26 Uhr
0
Wird allerhöchste Zeit, dass es hier wieder dreht!
F
Frigguss, 19.12.2025 16:53 Uhr
0
Sieht bei mir momentan nicht so aus
BullMarsi
BullMarsi, 19.12.2025 16:15 Uhr
0
Ja der ganze Sektor ist wieder on fire
F
Frigguss, 19.12.2025 16:09 Uhr
0
Steigt es nun weiter?
D
DonkeyKong2025, 19.12.2025 15:29 Uhr
0

Ganz einfach. Das zu nutze machen und immer wieder Teilgewinne realisieren.

Trotzdem ist es schwierig einzuschätzen, ob ein Absturz von 10-20% schon viel ist, oder ob es Tage danach so weitergeht. Wenn man dann investiert und es weiter runtergeht, ärgert man sich einfach nur.
Mixer65
Mixer65, 19.12.2025 15:29 Uhr
1

Meine persönliche Meinung? Mitte nächstes Jahr 3,8-4.20. bei richtig gute News können wir auch mal an die 6€ kratzen. Nur meine Meinung

Das ist aber wirklich eine sehr sportliche Annahme . Nicht das ich was dagegen hätte aber das wird mM nach nicht passieren 🤷‍♂️🍺
D
DonkeyKong2025, 19.12.2025 15:18 Uhr
0

Du wirst „nie“ den optimalen Zeitpunkt finden. Kaufe, wenn du vom Produkt überzeugt bist. Ich bin es leider nicht. Das was DS da herstellt, ist absolut kein Hexenwerk und wird über kurz oder lang von jedem größeren Rüstungsunternehmen oder auch kleineren „Elektrobuden“ mit entsprechenden Kontakten zu Entscheidern in Politik, Sport und Wirtschaft angeboten. EOS zum Beispiel, ist besser vernetzt, hat teilweise Geschäftsleitung von ehemals Rheinmetall, überlegt den Firmensitz nach Deutschland zu verlagern und entwickelt/baut skalierbare und Abwehrtechnisch relevantere Systeme. Ich weiß, andere Zurlgruppe. Aber gerade deshalb ist das für mich der Knackpunkt. Anbieter für zivile Nutzer haben mit Sicherheit weniger kritische Anforderungen zu erfüllen und könnte deshalb demnächst jede Menge Konkurrenten bekommen. Ist meine Meinung

EOS ist momentan aber auch zu teuer. Bist du da schon investiert?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,51 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,10 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -17,40 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion +0,19 %
9 STRA auf StrategyB -1,50 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,08 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,44 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,55 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,15 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,19 %
7 STRA auf StrategyB -1,50 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen