DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,414 EUR
-5,42 % -0,081
22:20:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.120
dennse0815
dennse0815, 19.12.2025 20:09 Uhr
0
Wie fühlt sich das an Frigguss?
dennse0815
dennse0815, 19.12.2025 20:08 Uhr
0

Noch weit weg 2 €

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg
BullMarsi
BullMarsi, 19.12.2025 19:54 Uhr
0

Hast du überhaupt auch mal eine eigene Meinung? 🤔🙏 Deine Kommentare wirken so ängstlich, da denke ich, Börse bzw. solche volatile Aktien sind nix für dich! Ist wirklich nur gut gemeint. 😉✌️

Er hat aber tz glück mit seinen EK
Odin81
Odin81, 19.12.2025 19:22 Uhr
0

Steigt es nun weiter?

Hast du überhaupt auch mal eine eigene Meinung? 🤔🙏 Deine Kommentare wirken so ängstlich, da denke ich, Börse bzw. solche volatile Aktien sind nix für dich! Ist wirklich nur gut gemeint. 😉✌️
D
Devil2021, 19.12.2025 19:04 Uhr
0
Hoffentlich 👃
raudi88
raudi88, 19.12.2025 19:02 Uhr
0
Vielleicht
raudi88
raudi88, 19.12.2025 19:02 Uhr
0
Erstmal mit 1,60 in Wochenende 😊
D
DonkeyKong2025, 19.12.2025 18:53 Uhr
0

Also ich empfinde EOS nicht als zu teuer- da sollte noch einiges möglich sein. Bei DS laufen bei nur noch Gewinne, den Rest habe ich rausgenommen.🤷‍♂️

Na ja, vor einem Monat war sie noch knapp 90% günstiger, da wäre ein Einstieg optimal gewesen. Jetzt erstmal wieder auf einen ordentlichen Rücksetzer warten.
K
Kill.the.shortys, 19.12.2025 18:51 Uhr
0
Hier ist DRO ☝️🤓
F
Frigguss, 19.12.2025 18:05 Uhr
0
Was ist EOS?
o
okunslaw, 19.12.2025 18:04 Uhr
1

EOS ist momentan aber auch zu teuer. Bist du da schon investiert?

Also ich empfinde EOS nicht als zu teuer- da sollte noch einiges möglich sein. Bei DS laufen bei nur noch Gewinne, den Rest habe ich rausgenommen.🤷‍♂️
C
CasiSH, 19.12.2025 17:59 Uhr
0

Es stockt

Knapp 8% gestiegen, jetzt mal nicht gierig werden.
BullMarsi
BullMarsi, 19.12.2025 17:47 Uhr
0
Das muss dann wohl wieder ASX übernehmen
F
Frigguss, 19.12.2025 17:31 Uhr
0
Es stockt
F
Frigguss, 19.12.2025 17:30 Uhr
0
Nee.....nicht wirklich
BullMarsi
BullMarsi, 19.12.2025 17:28 Uhr
0
Die 1,60€ wollen nicht so richtig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,36 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,36 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,79 %
7 Stellantis -2,23 %
8 YANDEX Hauptdiskussion -5,10 %
9 BAYER Hauptdiskussion +16,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
Alle Diskussionen