DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,408 EUR
-5,82 % -0,087
14:59:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.101
BullMarsi
BullMarsi, 22.12.2025 17:59 Uhr
0
Wieder spannend heute
BullMarsi
BullMarsi, 22.12.2025 17:59 Uhr
0
Ja war schon wieder auf 1,82€
daniel_1983
daniel_1983, 22.12.2025 17:38 Uhr
0
Es geht und es geht immer weiter hoch ✅
theonlydeal
theonlydeal, 22.12.2025 17:35 Uhr
0
Ask size auf Tradegate bei 56.000 Stück gerade 😆
BullMarsi
BullMarsi, 22.12.2025 17:21 Uhr
2
Egal, Trendwende und Vertrauen ist wichtiger
BullMarsi
BullMarsi, 22.12.2025 17:21 Uhr
0
1,71€ ca.
Gushy
Gushy, 22.12.2025 17:16 Uhr
0
Wie hoch ging der Kurs heute in der Nacht bei den Australiern? Wir sind doch aktuell 5% ca. Im Plus. Dh also, wenn die Australier nicht gas geben, sind wir morgen im - ?
F
Frigguss, 22.12.2025 17:16 Uhr
0

Trotzdem wäre ich lieber voll bei 90 Cents eingestiegen 😁. Konnte aber durch 5 mal nachkaufen den Ek gut senken. Freue mich schon auf den Feb.🤑

Was ist Februar?
BullMarsi
BullMarsi, 22.12.2025 17:04 Uhr
0
https://www.diepresse.com/20425149/usa-und-ukraine-loben-konstruktive-friedensgespraeche-in-miami
Gushy
Gushy, 22.12.2025 16:53 Uhr
1
Trotzdem wäre ich lieber voll bei 90 Cents eingestiegen 😁. Konnte aber durch 5 mal nachkaufen den Ek gut senken. Freue mich schon auf den Feb.🤑
Gushy
Gushy, 22.12.2025 16:52 Uhr
3
Ich habe das heute erzählt, damit die, die noch nicht so lange an der Börse sind und die hier verunsichert werden von anderen Profilen[ Aussagen wie, verkaufen geht pleite und und und ]sehen wie es auch gehen kann. Das man mit 23k - trotzdem wieder ins Plus gehen können und wenn man Ruhe bewahrt, es sich auszahlt.
theonlydeal
theonlydeal, 22.12.2025 16:50 Uhr
0
Ist schon lustig wie manche hier ihre Ahnungslosigkeit so schamlos zur Schau stellen. Es sieht fast so aus, dass sie darauf sogar stolz sind.
Gushy
Gushy, 22.12.2025 16:48 Uhr
0

Passt doch, wenn deren Geld hier investiert wird 😃

Ne kein Märchen, kann dir eine Pm schicken. Wenn man lange an der Börse ist, hat man ein gutes Dep.
Geri0815
Geri0815, 22.12.2025 16:34 Uhr
1

ein Haufen vermögende Menschen hier mit 30 000 Anteilen, ihr seit ja sicher auch in anderen Aktien so investiert, Eure Märchen behaltet die für Euch selber

mexxx, geh doch nicht auf die storys der Stückzahlen ein, wer gut investiert ist gibt es nicht preis, warum auch immer. Viel Schall und Rauch in den Forum! schönes ruhiges Weihnachtsfest 🎄🔔🍷. geri
J
JP88, 22.12.2025 16:29 Uhr
0

ein Haufen vermögende Menschen hier mit 30 000 Anteilen, ihr seit ja sicher auch in anderen Aktien so investiert, Eure Märchen behaltet die für Euch selber

Passt doch, wenn deren Geld hier investiert wird 😃
m
mexxx, 22.12.2025 16:25 Uhr
0
ein Haufen vermögende Menschen hier mit 30 000 Anteilen, ihr seit ja sicher auch in anderen Aktien so investiert, Eure Märchen behaltet die für Euch selber
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
2 Germany 40 Prognose +1,22 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,32 %
5 Metaplanet -0,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,34 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,65 %
10 Security der nächsten Generation +4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,63 %
3 Metaplanet -0,04 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,43 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,65 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,64 %
8 Investmentchancen +0,76 %
9 Security der nächsten Generation +4,39 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
Alle Diskussionen