DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,507 EUR
-4,61 % -0,073
20:55:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.026
H
Hardcorehändler, 23.12.2025 8:22 Uhr
1
Frohe Weihnachten, habe gesagt, dass sie vielen das Weihnachtsfest versüßen wird 😍
theonlydeal
theonlydeal, 23.12.2025 8:18 Uhr
0

Ja shortis kaufen zurück, die wollen auch keine offenen Positionen über Weihnachten

Noch ist DRO immer noch im 3. Platz der am meisten geshorteten Aktien in Australien. Es gibt, wie schon geschrieben, noch viel Shorties- Grillfleisch für uns 😆 https://fintel.io/ss/au
DerSturm
DerSturm, 23.12.2025 8:17 Uhr
1
Meisten braucht man Geduld und nach kaufen zum richtigen Moment 😀😉🥳
Geraldine1224
Geraldine1224, 23.12.2025 8:17 Uhr
1

Ja shortis kaufen zurück, die wollen auch keine offenen Positionen über Weihnachten

So ein Schwachsinn..... Die haben noch viel Zeit...
K
Kill.the.shortys, 23.12.2025 8:16 Uhr
1
🌋💥💥💥🚀🚀🚀
Erzingo
Erzingo, 23.12.2025 8:13 Uhr
3

Wir haben einiges durchgemacht war echt nicht einfach

Wie schon oft geschrieben...habt Geduld wir werden hier noch ganz andere Kurse 📈 sehen.
BullMarsi
BullMarsi, 23.12.2025 8:13 Uhr
0
Ne sry, vllt ist er auch össi
gintonic83
gintonic83, 23.12.2025 8:11 Uhr
0

Haha nein das ist wer anderes

Deshalb schreibt er exakt so. 😂 und Name zufällig ähnlich aufgebaut. 😏 und taucht auch nicht mehr auf. Komisch oder. Am Ende aber auch egal
BullMarsi
BullMarsi, 23.12.2025 8:08 Uhr
0

Klar Robin1001

Haha nein das ist wer anderes
BullMarsi
BullMarsi, 23.12.2025 8:08 Uhr
0

ich habs gestern bereits gesagt, wer hier nicht inverstiert, muss Geld hassen

Wir haben einiges durchgemacht war echt nicht einfach
gintonic83
gintonic83, 23.12.2025 8:07 Uhr
0

Ne nichts Robin

Klar Robin1001
gintonic83
gintonic83, 23.12.2025 8:07 Uhr
0

Es wird immer Rücksetzer/Korrekturen nach solchen Rallys geben. Das ist ganz normal. Wichtig ist der Trend und der geht ganz klar gen Norden.

Meinte Intraday 😉
BullMarsi
BullMarsi, 23.12.2025 8:07 Uhr
0

Aber er liegt oft richtig. Früher hieß er mal Robin.

Ne nichts Robin
r
realynx, 23.12.2025 8:07 Uhr
0
ich habs gestern bereits gesagt, wer hier nicht inverstiert, muss Geld hassen
BullMarsi
BullMarsi, 23.12.2025 8:06 Uhr
0
👍👍
_Semira_
_Semira_, 23.12.2025 8:05 Uhr
2

Rutscht das dann nochmal zurück ?

Es wird immer Rücksetzer/Korrekturen nach solchen Rallys geben. Das ist ganz normal. Wichtig ist der Trend und der geht ganz klar gen Norden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,33 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,25 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,25 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,38 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,67 %
7 Germany 40 Prognose -0,94 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,03 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,37 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,67 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,37 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,73 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,22 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,67 %
10 Investmentchancen -1,18 %
Alle Diskussionen