DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,59 EUR
-1,56 % -0,03
19:30:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.946
BullMarsi
BullMarsi, 29.12.2025 0:30 Uhr
0
Die verkaufen das ding doch meistens beim open
Skankhunt
Skankhunt, 29.12.2025 0:23 Uhr
0
Checke ich nich die reaktion. Klassische börse. Naja gut für mich, will ja wieder rein
BullMarsi
BullMarsi, 29.12.2025 0:20 Uhr
0
Na dann viel glück dabei
Banzkanns
Banzkanns, 29.12.2025 0:16 Uhr
0
1,70 is einer schöner Einstieg nachher 😊😋
Banzkanns
Banzkanns, 29.12.2025 0:14 Uhr
0
Jaja 😉
BullMarsi
BullMarsi, 29.12.2025 0:13 Uhr
0
Ja die shorten meistens am anfang, später fängt sich das wieder
D
Domee1992, 29.12.2025 0:12 Uhr
0
Das sieht garnicht gut aus
theonlydeal
theonlydeal, 29.12.2025 0:11 Uhr
0
Es geht erstmal nach unten wie es aussieht.
BullMarsi
BullMarsi, 29.12.2025 0:10 Uhr
0
1,82€ besser ihr geht schlafen
Skankhunt
Skankhunt, 29.12.2025 0:09 Uhr
0

Du bist auch so eine richtige Märchenbuchtante 🤣🤣

Die Aussage fundiert auf meinen subjektiven erfahrungen. es war bisher häufig so wenn der ausschlag hoch genug war - wie in den vergangenen wochen z.b. häufiger 7-10% bereits bei Börsenstart - dass es auch zum positiv geschlossen ist.
BullMarsi
BullMarsi, 29.12.2025 0:07 Uhr
0

erste Tendenz zeigt schonmal die Richtung häufig, je nachdem wie stark der ausschlag ist. Gehe eh immer spät ins Bett. bin gespannt. Wird aber hochgehen alles andere wäre sell the news

Tendenz sinkend
C
CasiSH, 29.12.2025 0:07 Uhr
0

Wir starten mit Aktuell 3,31 Aud = 1,89€

3,24 AUD, Tendenz fallend.
Geraldine1224
Geraldine1224, 29.12.2025 0:03 Uhr
1

erste Tendenz zeigt schonmal die Richtung häufig, je nachdem wie stark der ausschlag ist. Gehe eh immer spät ins Bett. bin gespannt. Wird aber hochgehen alles andere wäre sell the news

Du bist auch so eine richtige Märchenbuchtante 🤣🤣
BullMarsi
BullMarsi, 29.12.2025 0:03 Uhr
0
Wir starten mit Aktuell 3,31 Aud = 1,89€
Geraldine1224
Geraldine1224, 29.12.2025 0:02 Uhr
0

wird auf jedenfall hoch gehen, alles andere wäre sell the news. 7-14% vermutlich wieder.

Sell the news 😁....Habe ich so noch nie gehört
Odin81
Odin81, 29.12.2025 0:02 Uhr
0
Ich „darf“ morgen arbeiten! Gute Nacht gewünscht und I 😍 DS!!! 😉🤩😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,39 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Novo Nordisk nach Split +2,96 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,35 %
10 IPO CSG -1,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,36 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,98 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,35 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,53 %
8 IPO CSG -1,44 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,37 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen