DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,580 EUR
-2,21 % -0,036
14:50:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.932
S
Schaufelsau, 29.12.2025 11:30 Uhr
0
Die 1,71 Euro werden nach meinem Gefühl das Tageslow bleiben. Ob's wirklich nochmal auf 1,50 Euro runter geht die Tage, kann es mir bei der aktuellen Aufwärtsbewegung nicht vorstellen.
Banzkanns
Banzkanns, 29.12.2025 11:26 Uhr
0

Sag ja die 1 Eur 😉 kommen

Die 1,00 € siehst nie wieder!!!! 😜
K
Kris4, 29.12.2025 11:25 Uhr
0

Da wird das Körbchen aber leer bleiben !

Schon möglich
K
Kris4, 29.12.2025 11:24 Uhr
0
(Rechne mittelfristig auch mit seitwärtsbewegungen zwischen 1€ und 2€)
F
Frigguss, 29.12.2025 11:24 Uhr
0
Warum der Absturz?
D
Dach68, 29.12.2025 11:24 Uhr
1

Ich stell mein erstes rückkauf Körbchen mal bei um die 1,50€.

Da wird das Körbchen aber leer bleiben !
B
Bigplayer, 29.12.2025 11:23 Uhr
0
Sag ja die 1 Eur 😉 kommen
K
Kris4, 29.12.2025 11:22 Uhr
0
Da ich erfahrungsgemäß zu früh kaufe sind 1,40€ bis 1,20€ wahrscheinlich.
K
Kris4, 29.12.2025 11:18 Uhr
0
Ich stell mein erstes rückkauf Körbchen mal bei um die 1,50€.
gintonic83
gintonic83, 29.12.2025 11:09 Uhr
0

TAGESCHART dreht nach oben !!!

Auf ?
Banzkanns
Banzkanns, 29.12.2025 11:05 Uhr
0

Sag mal bist du Pan.ne ? Was für schwere Ziegelsteine hast du denn in den Container geköpft ? Wer lesen kann , ist klar im Vorteil !

Haaaa hast vergessen dir selber nee Ohrfeige zu geben. Da hast dein Fakt 1,70 .🤣🤣🤣🤣 💸💸💸💸😂😂😂😂😂
S
Schaufelsau, 29.12.2025 11:05 Uhr
0
So, hab mir bei 1,72 Euro mal wieder 1000 Stück gegönnt.
Hanspeter1
Hanspeter1, 29.12.2025 11:04 Uhr
0

so short eingedeckt 1,726 - HAMMER was die hier machen

Gefährlich
S
Sandy999, 29.12.2025 11:03 Uhr
0
nur Charttrading !!!
S
Sandy999, 29.12.2025 11:02 Uhr
0
TAGESCHART dreht nach oben !!!
D
Dach68, 29.12.2025 11:02 Uhr
0

Haaaa heute redest von Gedankenaustausch und vom Sinn des Forums 😉 Heute zeigt der Chart die 1,70 . Das ist jetzt Realität. So schnell gehts auch nicht rauf . Trotzdem bin ich von DS sehr überzeugt und das wird ein richtig geiles Ding 😊🥳

Sag mal bist du Pan.ne ? Was für schwere Ziegelsteine hast du denn in den Container geköpft ? Wer lesen kann , ist klar im Vorteil !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,39 %
4 $ZETA +9,14 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,73 %
6 PUMA Hauptdiskussion -7,85 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,21 %
8 ASP ISOTOPES -2,06 %
9 Dax Prognose -0,74 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,26 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,18 %
3 $ZETA +8,92 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,33 %
5 PUMA Hauptdiskussion -7,17 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,09 %
7 ASP ISOTOPES -2,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,27 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,26 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -6,96 %
Alle Diskussionen