DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,574 EUR
-3,17 % -0,052
18:16:02 Uhr, Gettex
Kommentare 52.945
S
Sandy999, 29.12.2025 14:04 Uhr
0
dauert , aber 640.000 schon weg !!
S
Sandy999, 29.12.2025 13:55 Uhr
0
nur noch 360.000 im ASK !!!!!!
S
Sandy999, 29.12.2025 13:53 Uhr
0
die bauen die 1 Million Stück im ASK in FRa gerade ab !!!!!!!!!!!!!!!!!
D
Dannhaltnet, 29.12.2025 13:28 Uhr
0

Die Giftzungen, die im Vorfeld die 1,70€ in den Mund genommen hatten, wurden leider bestätigt. Nun aber rauf mit dem Kurs!

Die mit der Glaskugel tanzen....😉
D
Dannhaltnet, 29.12.2025 13:27 Uhr
1

So, hab mir bei 1,72 Euro mal wieder 1000 Stück gegönnt.

Gönn Dir. 👍👍
theonlydeal
theonlydeal, 29.12.2025 12:02 Uhr
0
Die Giftzungen, die im Vorfeld die 1,70€ in den Mund genommen hatten, wurden leider bestätigt. Nun aber rauf mit dem Kurs!
raudi88
raudi88, 29.12.2025 11:48 Uhr
1
Jetzt aber hop hop 📈
Defortis
Defortis, 29.12.2025 11:33 Uhr
1
Wir haben eine Shortquote von fast 10 %. Das Volumen ist sehr hoch für deutsche Verhältnisse und die 1,70 wurden schnell aufgekauft. Die 1,50 Körbchen sehe ich so nicht und auch keinen großen Pessimismus.
S
Schaufelsau, 29.12.2025 11:30 Uhr
0
Die 1,71 Euro werden nach meinem Gefühl das Tageslow bleiben. Ob's wirklich nochmal auf 1,50 Euro runter geht die Tage, kann es mir bei der aktuellen Aufwärtsbewegung nicht vorstellen.
Banzkanns
Banzkanns, 29.12.2025 11:26 Uhr
0

Sag ja die 1 Eur 😉 kommen

Die 1,00 € siehst nie wieder!!!! 😜
K
Kris4, 29.12.2025 11:25 Uhr
0

Da wird das Körbchen aber leer bleiben !

Schon möglich
K
Kris4, 29.12.2025 11:24 Uhr
0
(Rechne mittelfristig auch mit seitwärtsbewegungen zwischen 1€ und 2€)
F
Frigguss, 29.12.2025 11:24 Uhr
0
Warum der Absturz?
D
Dach68, 29.12.2025 11:24 Uhr
1

Ich stell mein erstes rückkauf Körbchen mal bei um die 1,50€.

Da wird das Körbchen aber leer bleiben !
B
Bigplayer, 29.12.2025 11:23 Uhr
0
Sag ja die 1 Eur 😉 kommen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,96 %
3 Virgin Galactica -3,57 %
4 Germany 40 Prognose -0,59 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,88 %
7 BitMine Immerson Technologies -3,55 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,30 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
10 Security der nächsten Generation -6,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,77 %
2 Virgin Galactica -3,57 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,11 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,91 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,54 %
7 Security der nächsten Generation -7,37 %
8 IPO CSG -1,68 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen