DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,591 EUR
-1,50 % -0,024
16:49:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.945
Defortis
Defortis, 29.12.2025 19:29 Uhr
0
Wenn nicht heute dann morgen. Spätestens Anfang nächsten Jahres. Evtl haben sie morgen früh nochmal Bock und diese Nacht kaufen die Aussis den Dip und scheißen nicht ins Koala-Nest.
H
Haasi77, 29.12.2025 19:28 Uhr
0
Hat hier vielleicht jemand ParaZero Technologies gekauft?
BullMarsi
BullMarsi, 29.12.2025 19:28 Uhr
0
Da wird heute nichts mehr passieren, eher nach silvester wieder
H
Haasi77, 29.12.2025 19:27 Uhr
1

Kann, muss nicht. Das wir seitwärts in einer engen Range bei hohem Volumen laufen ist eher ein Zeichen von Stärke. Da baut sich Druck auf und der kann sich entladen. Die Shorter sind im Moment auch nervös.

Na dann schau ma mal was heute noch geht
C
ConstanzeFischerBüttge, 29.12.2025 19:21 Uhr
0
Oh je.
Defortis
Defortis, 29.12.2025 19:19 Uhr
0

h e u t e ?

Kann, muss nicht. Das wir seitwärts in einer engen Range bei hohem Volumen laufen ist eher ein Zeichen von Stärke. Da baut sich Druck auf und der kann sich entladen. Die Shorter sind im Moment auch nervös.
D
Devil2021, 29.12.2025 19:09 Uhr
0

Hohes Volumen bei Bullenflagge = ca. 70 % Wahrscheinlichkeit eines Ausbruchs nach oben. 1,90 + könnten heute noch drin sein. Könnten... Shortquote bei 11%.

h e u t e ?
Defortis
Defortis, 29.12.2025 18:45 Uhr
1
Hohes Volumen bei Bullenflagge = ca. 70 % Wahrscheinlichkeit eines Ausbruchs nach oben. 1,90 + könnten heute noch drin sein. Könnten... Shortquote bei 11%.
T
Tobmasta, 29.12.2025 18:44 Uhr
0

Gesunde Korrektur dannach Richtung 2

Gut, das die nicht krank ist die Korrektur!
T
Tobmasta, 29.12.2025 18:43 Uhr
0
Ob wir nochmal die 1€ sehen...
Doc_holiday
Doc_holiday, 29.12.2025 18:32 Uhr
0

Gesunde Korrektur dannach Richtung 2

nope
E
Epopiet, 29.12.2025 18:16 Uhr
1

Immer Augen auf beim Einfügen von Links. Wenn man davon keine Ahnung hat, einfach sein lassen!

Danke. Geändert.
theonlydeal
theonlydeal, 29.12.2025 18:13 Uhr
0

Immer Augen auf beim Aktienkauf.

Immer Augen auf beim Einfügen von Links. Wenn man davon keine Ahnung hat, einfach sein lassen!
theonlydeal
theonlydeal, 29.12.2025 18:10 Uhr
0
Wir sind auch nicht besser als die Australier 🤮
D
Devil2021, 29.12.2025 18:09 Uhr
0
So, jetzt bin ich auch wieder dabei
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,55 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,65 %
4 Dax Prognose ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,93 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,46 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,08 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,28 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,66 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,65 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,40 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,84 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,08 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,28 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,48 %
9 Gorilla +9,02 %
10 Canopy Hauptforum +0,77 %
Alle Diskussionen