Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,578
EUR
-2,44 % -0,040
13:39:34 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 52.923
Gushy,
30.12.2025 7:47 Uhr
1
In 2 Wochen, 2 x neue Aufträge. Freue mich auf dem Feb. 😋
Gushy,
30.12.2025 7:44 Uhr
2
SKANHUNT. Bin wieder drin. Aber nur mit 35%. Gut das ich die 6.5k mit genommen habe, sonst wäre ich gestern wieder bei -€ gewesen .
Skankhunt,
30.12.2025 7:32 Uhr
1
Ja damit muss man immer rechnen. Und nein, bisher nicht eingestiegen aber ggf heute. Hat mir in den fingern gejuckt gestern, war ja zeitweise bei 1,70 fast, aber mit 3 cent spread oder so hab ichs doch gelassen. Heute könnts klappen. Nvidia ist bei mir noch 3% im Plus, da wars zwischengeparkt. Kann ich jederzeit verkaufen. Kommt auf den heutigen kurs also drauf an, aber in deutschland ist er im Plus gestartet. Daher mal sehen
theonlydeal,
30.12.2025 7:12 Uhr
0
Konntest du aufstocken wenigstens?
theonlydeal,
30.12.2025 7:11 Uhr
0
Ich hatte auch gedacht, dass diese Woche eine grüne Woche werden würde. Hatte mit der Blödheit der Leute aber anscheinend nicht gerechnet.
Skankhunt,
30.12.2025 7:07 Uhr
0
War wohl sell the news ubd jahresend trägheit... sogar im Minus geschlossen. Aber spätestens nächste Woche sollte es wieder hochgehen. Ggf gehen wir trotzdem leicht ins Plus. Mal schauen, heute könnte ich ggf wieder einsteigen wenn es etwas fällt.
Gushy,
30.12.2025 6:59 Uhr
0
Und wieder einer mehr auf Igno. Wie die Leute keine Hobbys haben @ Engin.
E
Engin,
30.12.2025 6:35 Uhr
0
Finger weg davon
M
Mayflower,
30.12.2025 6:03 Uhr
0
Der Handel heute nur bis 14 Uhr, dann wieder 2 Tage warten... 🙄 ein ordentlicher move in Richtung Norden ist zum Jahresende eher nicht mehr drin... vielleicht die letzte Chance für Wiedereinsteiger...
M
Millemille84,
30.12.2025 6:02 Uhr
0
War wohl Ned so beeindruckend für den Kurs 😬 neues Jahr neues Glück
P
Engin,
30.12.2025 5:31 Uhr
1
Träumt weiter ,denke die wird in Richtung 1 Euro sogar unter 1. Euro gehen.
D
Dach68,
30.12.2025 5:13 Uhr
0
Guten Morgen , prima News zum Jahreswechsel , ab nächster Woche geht hier die Post ab !
BullMarsi,
30.12.2025 1:12 Uhr
0
Eine Reihe guter news
rasdi,
30.12.2025 0:42 Uhr
0
Ich tippe auf Kanada, weil DroneShield im Februar 2018 eine Zertifizierung erhielt, die den Verkauf an das kanadische Militär vereinfachte – das passt genau zum Start der 7-jährigen Geschäftsbeziehung. UK wäre zwar auch möglich, aber dort kauft das Militär normalerweise in größeren Sammelaufträgen ein, nicht in 38 kleinen Einzelbestellungen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield Fakten | ||
| 3 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge | ||
| 4 | Droneshield für Anleger |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,02 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,81 % | |
| 3 | $ZETA | +9,63 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,42 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,87 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,14 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,02 % | |
| 2 | $ZETA | +9,63 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,37 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,14 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -25,93 % | |
| 10 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -1,48 % | Alle Diskussionen |