DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,580 EUR
-2,32 % -0,038
13:37:52 Uhr, Baader Bank
Kommentare 52.923
f
fo_stocks, 30.12.2025 9:35 Uhr
1

Ja schade neuer Vertrag wird aktuell ignoriert

Es muss ja auch nicht nach jedem Vertrag nach oben gehen. Reicht doch nach den Quartalsgewinnen. Das nimmt dann auch etwas die Volatilität aus der Aktie, wenn es nicht jedesmal einen Anstieg und paar Tage später den Abverkauf gibt. Vielleicht gibt es dann auch weniger Zocker in der Aktie.
theonlydeal
theonlydeal, 30.12.2025 9:26 Uhr
0

Achterbahn heut

Ja, ist mir auch schon schwindelig 🙄
K
Kill.the.shortys, 30.12.2025 9:23 Uhr
0
🗣📢💥🚀🚀🚀☝️🌛
K
Kill.the.shortys, 30.12.2025 9:23 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-auftragsflut-haelt-an-852844
_Semira_
_Semira_, 30.12.2025 9:21 Uhr
0

Ja schade neuer Vertrag wird aktuell ignoriert

Der davor auch schon. Wobei da die Feiertage im Weg waren. Gute News vergisst die Börse ja gerne nach 2 Tagen. 2026 wird aber sehr saftig werden.
BullMarsi
BullMarsi, 30.12.2025 9:18 Uhr
0
Ja schade neuer Vertrag wird aktuell ignoriert
BullMarsi
BullMarsi, 30.12.2025 9:17 Uhr
0
Danke
Skankhunt
Skankhunt, 30.12.2025 9:09 Uhr
0
Achterbahn heut
Banzkanns
Banzkanns, 30.12.2025 8:52 Uhr
0

Handeln die Koalas morgen noch?

Die haben morgen kurze Handelszeit von 10.00 bis 14.00
theonlydeal
theonlydeal, 30.12.2025 8:50 Uhr
0

Handeln die Koalas morgen noch?

Ja leider, bis 4 Uhr deutsche Zeit.
BullMarsi
BullMarsi, 30.12.2025 8:47 Uhr
0

Sehe ich wie du wen alles vorbei ist und des nächste Jahr kommt geht alles wieder sein Lauf 🎇

Handeln die Koalas morgen noch?
theonlydeal
theonlydeal, 30.12.2025 8:42 Uhr
0
Und jetzt sacken wir auch ab. Ich verstehe die Börse nicht mehr 😆
DerSturm
DerSturm, 30.12.2025 8:29 Uhr
2

Was haben die Koalas da für einen Unsinn gemacht?Zuerst lief es doch gut im Plus. 🤔 Ich denke auch nach den Feiertagen gehts wieder los 👍

Sehe ich wie du wen alles vorbei ist und des nächste Jahr kommt geht alles wieder sein Lauf 🎇
BullMarsi
BullMarsi, 30.12.2025 8:27 Uhr
1
Was haben die Koalas da für einen Unsinn gemacht?Zuerst lief es doch gut im Plus. 🤔 Ich denke auch nach den Feiertagen gehts wieder los 👍
theonlydeal
theonlydeal, 30.12.2025 8:16 Uhr
1

Ist der neue Deal von 8.2 Mio hier schon diskutiert worden? Habe den Überblick verloren. 😅

@MarBull hatte ein Link oben dazu reingesetzt. Aber den hatte ich auch übersehen. Danke noch mal 😊
D
Dach68, 30.12.2025 8:13 Uhr
1

Träumt weiter ,denke die wird in Richtung 1 Euro sogar unter 1. Euro gehen.

Am frühen Morgen schon angetrunken ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,34 %
2 Dax Prognose -0,82 %
3 $ZETA +9,98 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,31 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,12 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,32 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,16 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,34 %
2 $ZETA +9,48 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,26 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,33 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,12 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,32 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,16 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -25,93 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,52 %
Alle Diskussionen