DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,606 EUR
-1,12 % -0,018
19:38:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.860
A
Astraman25, 02.01.2026 20:47 Uhr
0
Israel ist im dauerkrieg und parazero wird deren Hauptlieferant
A
Astraman25, 02.01.2026 20:47 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/israelische-verteidigungseinrichtung-bestellt-erstmals-drohnenabwehrsystem-von-parazero-93CH-3285547
A
Astraman25, 02.01.2026 20:46 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67216396-parazero-technologies-defendair-bald-im-nato-arsenal-314.htm
A
Astraman25, 02.01.2026 20:46 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/parazero-aktie-steigt-nach-vertriebsabkommen-fur-drohnenabwehr-in-europa-93CH-3260909
A
Astraman25, 02.01.2026 20:44 Uhr
0

Echt jetzt? Dieses billige Shilling ist ja fast schon peinlich. Wer Parazero ernsthaft als 'Droneshield 2.0' verkauft, hat entweder das Geschäftsmodell nicht verstanden oder hofft schlicht auf Dumme, die auf dieses '10x'-Gelaber reinfallen. Spar dir deine durchschaubaren Pump-Versuche für Leute, die ihre Hausaufgaben nicht gemacht haben.

Les mal die news. Parazero hat die Nato an der Angel dazu noch die gesamte bundespolizei
E
Ecotrader, 02.01.2026 20:43 Uhr
0

Kommt zu Parazero. Die sind Droneshield 2.0 aber mit 10 fachem Potential

Echt jetzt? Dieses billige Shilling ist ja fast schon peinlich. Wer Parazero ernsthaft als 'Droneshield 2.0' verkauft, hat entweder das Geschäftsmodell nicht verstanden oder hofft schlicht auf Dumme, die auf dieses '10x'-Gelaber reinfallen. Spar dir deine durchschaubaren Pump-Versuche für Leute, die ihre Hausaufgaben nicht gemacht haben.
A
Astraman25, 02.01.2026 20:42 Uhr
0
Beyond ist jetzt nur noch mein zweites pferd im stall
BullMarsi
BullMarsi, 02.01.2026 20:39 Uhr
0

Kommt zu Parazero. Die sind Droneshield 2.0 aber mit 10 fachem Potential

Schau lieber mal dast deine beyond auf die Reihe kriegst
A
Astraman25, 02.01.2026 20:35 Uhr
0
Kommt zu Parazero. Die sind Droneshield 2.0 aber mit 10 fachem Potential
D
Devil2021, 02.01.2026 20:25 Uhr
0
Ich denke, ab Montag geht das hier weiter - so oder so!
BullMarsi
BullMarsi, 02.01.2026 20:22 Uhr
0
Gerade das typische dümpeln, vllt kommt noch um 10 uhr der nächste anlauf, sonst nächste woche 🤔
theonlydeal
theonlydeal, 02.01.2026 20:04 Uhr
0

Stell mir gerade vor wie alle Sonntag Nacht gespannt auf Sydney warten😂so geil

Ja das bekommt mir langsam nicht. Seitdem ich hier investiert bin, schlafe ich weniger 🫣😅
K
Kill.the.shortys, 02.01.2026 20:00 Uhr
0

Könntest du vielleicht den Link zu dem Video posten?

Er ist ein Schwätzer, es gibt keinen Link
E
Essexexocet147, 02.01.2026 19:55 Uhr
0

Von der zielzone 0,35 euro sollte es dann auf 2,70 Euro gehn laut Phantom es ist ein korrektiver Anstieg nur.

Könntest du vielleicht den Link zu dem Video posten?
theonlydeal
theonlydeal, 02.01.2026 19:52 Uhr
0

Das kackt wieder ab,wetten.

Glaub ich nicht. Hätte schon längst passieren müssen. Aber es ist Börse, alles ist natürlich möglich
H
Herrdidi, 02.01.2026 19:51 Uhr
0
Das kackt wieder ab,wetten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Security der nächsten Generation +13,59 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
6 IPO CSG -1,68 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,06 %
9 Iris Energy -1,80 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +13,59 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,38 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 IPO CSG -1,68 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,06 %
7 Iris Energy -1,80 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,31 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen