DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,601 EUR
-3,50 % -0,058
18:13:42 Uhr, Gettex
Kommentare 52.858
Geraldine1224
Geraldine1224, 02.01.2026 21:21 Uhr
0
Immer dieser mainstream scheiß 🤨
K
Kleinarwin, 02.01.2026 21:17 Uhr
0
Börse Express - DroneShield-Aktie: Totale Sicherheit! https://share.google/UKHy43fSxHCvVThfT
Odin81
Odin81, 02.01.2026 21:12 Uhr
0

Basher 🤣

Du bist ein kleiner Volldonk! 🤦🏼😎
E
Ecotrader, 02.01.2026 20:51 Uhr
2
Wenn die Argumente ausgehen, kommt die 'Basher'-Keule – klassisches Ablenkungsmanöver. Fakt ist: Die Demo im Dezember vor der NATO und Bundespolizei war eine reine Vorführung, organisiert vom israelischen Verteidigungsministerium. Parazero hat bisher null Verträge gemeldet – nur ‚Follow-up-Gespräche‘. Wer eine Einladung zum Zugucken als 'NATO an der Angel' verkauft, hat den Bezug zur Realität verloren. Davon abgesehen: Du bist hier im Droneshield-Forum. Wenn du unbedingt Micro-Cap-Luftschlösser ohne Umsatz bewerben willst, such dir eine eigene Spielwiese. Dein plumpes Shilling nervt hier nur und ändert nichts daran, dass Droneshield in einer völlig anderen Liga spielt. Ciao.
Y
Yourchances, 02.01.2026 20:50 Uhr
0
https://youtu.be/_vF-JyMiolU?si=W5ETOkwZ810XItbf
BullMarsi
BullMarsi, 02.01.2026 20:50 Uhr
0

Basher 🤣

Kauf dich einfach hier jz rein und gut is 👍
A
Astraman25, 02.01.2026 20:48 Uhr
0

Süß, wie du eine Produktdemonstration mit einem Großauftrag verwechselst. Nur weil die NATO und die Bundespolizei mal bei einer Vorführung zugeschaut haben (übrigens organisiert vom israelischen Verteidigungsministerium), heißt das nicht, dass sie ‚an der Angel‘ sind. Zwischen ‚Interesse zeigen‘ und einer flächendeckenden Beschaffung liegen Jahre und harte Ausschreibungen. Wer eine Demo als fertigen Deal verkauft, betreibt klassisches Shilling für Arme. Droneshield hat echte, laufende Millionen-Verträge – Parazero hat bisher vor allem eine gute PR-Abteilung für ihre Micro-Cap-Aktie.

Basher 🤣
E
Ecotrader, 02.01.2026 20:47 Uhr
0
Süß, wie du eine Produktdemonstration mit einem Großauftrag verwechselst. Nur weil die NATO und die Bundespolizei mal bei einer Vorführung zugeschaut haben (übrigens organisiert vom israelischen Verteidigungsministerium), heißt das nicht, dass sie ‚an der Angel‘ sind. Zwischen ‚Interesse zeigen‘ und einer flächendeckenden Beschaffung liegen Jahre und harte Ausschreibungen. Wer eine Demo als fertigen Deal verkauft, betreibt klassisches Shilling für Arme. Droneshield hat echte, laufende Millionen-Verträge – Parazero hat bisher vor allem eine gute PR-Abteilung für ihre Micro-Cap-Aktie.
A
Astraman25, 02.01.2026 20:47 Uhr
0
Israel ist im dauerkrieg und parazero wird deren Hauptlieferant
A
Astraman25, 02.01.2026 20:47 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/israelische-verteidigungseinrichtung-bestellt-erstmals-drohnenabwehrsystem-von-parazero-93CH-3285547
A
Astraman25, 02.01.2026 20:46 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67216396-parazero-technologies-defendair-bald-im-nato-arsenal-314.htm
A
Astraman25, 02.01.2026 20:46 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/parazero-aktie-steigt-nach-vertriebsabkommen-fur-drohnenabwehr-in-europa-93CH-3260909
A
Astraman25, 02.01.2026 20:44 Uhr
0

Echt jetzt? Dieses billige Shilling ist ja fast schon peinlich. Wer Parazero ernsthaft als 'Droneshield 2.0' verkauft, hat entweder das Geschäftsmodell nicht verstanden oder hofft schlicht auf Dumme, die auf dieses '10x'-Gelaber reinfallen. Spar dir deine durchschaubaren Pump-Versuche für Leute, die ihre Hausaufgaben nicht gemacht haben.

Les mal die news. Parazero hat die Nato an der Angel dazu noch die gesamte bundespolizei
E
Ecotrader, 02.01.2026 20:43 Uhr
0

Kommt zu Parazero. Die sind Droneshield 2.0 aber mit 10 fachem Potential

Echt jetzt? Dieses billige Shilling ist ja fast schon peinlich. Wer Parazero ernsthaft als 'Droneshield 2.0' verkauft, hat entweder das Geschäftsmodell nicht verstanden oder hofft schlicht auf Dumme, die auf dieses '10x'-Gelaber reinfallen. Spar dir deine durchschaubaren Pump-Versuche für Leute, die ihre Hausaufgaben nicht gemacht haben.
A
Astraman25, 02.01.2026 20:42 Uhr
0
Beyond ist jetzt nur noch mein zweites pferd im stall
BullMarsi
BullMarsi, 02.01.2026 20:39 Uhr
0

Kommt zu Parazero. Die sind Droneshield 2.0 aber mit 10 fachem Potential

Schau lieber mal dast deine beyond auf die Reihe kriegst
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,91 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Novo Nordisk nach Split +3,01 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,78 %
7 Virgin Galactica -9,82 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,06 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,20 %
10 Security der nächsten Generation +7,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,91 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,78 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,01 %
5 Virgin Galactica -9,82 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,06 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,46 %
8 Security der nächsten Generation +7,58 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,20 %
Alle Diskussionen