DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,628 EUR
-1,63 % -0,027
15:47:05 Uhr, Tradegate
Kommentare 52.855
R
RainerZufall!, 03.01.2026 0:44 Uhr
0
Hatte durch Rasdi das Glück, auf DS aufmerksam geworden zu sein !! Ein weiteres Glück bescherte mir einen Einstieg zum Tiefststand, zuzüglich Aufstockung dann zu 1,50. Meine Frage an Euch, dieses hin und her, fahrt ihr wirklich so gut damit? Belehrt mich wenn Ihr wollt, aber es sind Ausnahmen die damit Geld verdienen. Hier stimmt wirklich vieles, was spricht gegen halten??
R
RainerZufall!, 03.01.2026 0:08 Uhr
1

Nützt alles nix, wenn es übernacht wieder von den Kängurus abverkauft wird 🦘

Kurzfristig ja, mittelfristig.......... ?
K
Kill.the.shortys, 02.01.2026 23:57 Uhr
0
💪🌛👍
Money777
Money777, 02.01.2026 23:52 Uhr
0
Nützt alles nix, wenn es übernacht wieder von den Kängurus abverkauft wird 🦘
R
RainerZufall!, 02.01.2026 23:02 Uhr
0
Ist doch so was von egal, gesundes Unternehmen, geiles Umfeld, beste Voraussetzungen!! In 1-2 Jahren vielleicht 20 Euronen, bitte nicht falsch verstehen!!
D
Devil2021, 02.01.2026 22:36 Uhr
0
2 Euro
Odin81
Odin81, 02.01.2026 22:25 Uhr
0

Wo?

Gettex
D
Devil2021, 02.01.2026 22:19 Uhr
1
Aber leider schon wieder auf 1,98 gefallen.Die 2 sah gut aus. Schönes Weekend!
D
Domee1992, 02.01.2026 22:18 Uhr
0

2.00 EURO !!! 🤩😎

Wo?
daniel_1983
daniel_1983, 02.01.2026 22:12 Uhr
0
Jaaaaa
Odin81
Odin81, 02.01.2026 22:08 Uhr
0
2.00 EURO !!! 🤩😎
theonlydeal
theonlydeal, 02.01.2026 22:03 Uhr
0

Gutes Nächtle euch allen

Gute Nacht!
theonlydeal
theonlydeal, 02.01.2026 22:03 Uhr
0
Fast am Tageshoch geschlossen. Ist doch OK fürs Erste.
BullMarsi
BullMarsi, 02.01.2026 22:02 Uhr
0
👍
DerSturm
DerSturm, 02.01.2026 21:51 Uhr
0
Gutes Nächtle euch allen
DerSturm
DerSturm, 02.01.2026 21:51 Uhr
0
So ich gehe jetzt fern gucke 💤 und schlofe
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,04 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,95 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,44 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,98 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,90 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +10,15 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,84 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +7,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,04 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,95 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,44 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +10,15 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,84 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,04 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,04 %
9 INFINEON Hauptdiskussion +7,76 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,28 %
Alle Diskussionen