DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,632 EUR
-1,39 % -0,023
12:25:24 Uhr, Tradegate
Kommentare 52.848
D
DonkeyKong2025, 03.01.2026 14:36 Uhr
0

Mein neuer EK ist 3,06 🙈

Wird wohl noch etwas dauern bis 3€. Die Frage ist ja eher, wie viel Prozent vom gesamten Depot in der Aktie steckt 🤔?!
Bully2000
Bully2000, 03.01.2026 13:55 Uhr
0

Mein neuer EK ist 3,06 🙈

Geduld! Kenne Leute, die noch höher rein sind. Die kommt schon
M
Madami2012, 03.01.2026 13:50 Uhr
0

ob die 4 Euro kommt? Bin bei 1,78 rein. Good luck an alle.

Mein neuer EK ist 3,06 🙈
T
Tamotamo, 03.01.2026 13:48 Uhr
0
ob die 4 Euro kommt? Bin bei 1,78 rein. Good luck an alle.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 03.01.2026 13:30 Uhr
0
https://youtube.com/shorts/4o_L18e95WI?si=AoK9jvOQrs6k_yvN
GerryMo
GerryMo, 03.01.2026 13:13 Uhr
0
Interessant auch ein neuer Konkurrent.Astor Group aus Schweden. BIN JETZT DABEI.
K
Kill.the.shortys, 03.01.2026 12:43 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/ueberblick/droneshield-shares-stage-a-powerful-rebound/68454451
BullMarsi
BullMarsi, 03.01.2026 9:57 Uhr
1
Where is a short position taken at $2 at? $100,000 at $2 = 50,000 shares Current share price $3.30 - $2 = -$1.30 50,000 x -$1.3 = -$65,000 65% capital loss Leveraged at 2:1 that’s $65,000 loss on $50,000 capital. 100% capital loss and $15,000 owing. Nov 11 $3.31 - 46.1m shorts Dec 22 $3 - 91.5m shorts 45.4m short positions under the current price at prices between $3.31 and low of $1.74. Let’s say an average of $2.50. Half of all short positions are under water.
M
MeMa, 03.01.2026 9:23 Uhr
1
Guten Morgen schaut gut aus für dieses Jahr.
M
MeMa, 03.01.2026 9:23 Uhr
1
Quelle: Börse Express https://search.app/79Y2U
Sicher1
Sicher1, 03.01.2026 2:32 Uhr
1

Mit Alternate und Susiwong habe ich keinen direkten Kontakt, zu den anderen schon und die finde ich richtig gut und Rasdi sticht da nochmal raus. Wenn Du seine Kommentare gelesen hast, wirst Du mich verstehen.

Achso 😸 Ich finde auch alle gut.. Missverständnis.. Guts Nächtle 👋🌗
R
RainerZufall!, 03.01.2026 2:28 Uhr
0
Mit Alternate und Susiwong habe ich keinen direkten Kontakt, zu den anderen schon und die finde ich richtig gut und Rasdi sticht da nochmal raus. Wenn Du seine Kommentare gelesen hast, wirst Du mich verstehen.
R
RainerZufall!, 03.01.2026 2:21 Uhr
0
Von Rasdi
Sicher1
Sicher1, 03.01.2026 2:21 Uhr
0

Lies mal seine Kommentare hier im Nachbarfoum, bei Ceres, oder Sunhydrogen.

Du hast sogar aleternate abonniert.. Bei mir leider sehr lange schon still 😕
Sicher1
Sicher1, 03.01.2026 2:19 Uhr
0

Lies mal seine Kommentare hier im Nachbarfoum, bei Ceres, oder Sunhydrogen.

Wer?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,25 %
3 Dax Prognose -0,28 %
4 VW Hauptdiskussion -3,04 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
6 Security der nächsten Generation -0,22 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,99 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,25 %
3 VW Hauptdiskussion -3,04 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
5 Security der nächsten Generation -0,22 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,99 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,85 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,63 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,33 %
Alle Diskussionen