DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,626
EUR
+0,11 % +0,002
11:03:22 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 52.842
Skankhunt,
04.01.2026 9:55 Uhr
0
Würde erstmal die Situation beobachten, je nachdem wie stark die Kursbewegung ist. Wenn er schon direkt zum Start stark hochspringt eher nicht denke ich.
DonkeyKong2025,
04.01.2026 9:51 Uhr
0
Bei welchen Kursen würdest du dann einsteigen, oder am Montag einfach auf gut Glück direkt rein?
Skankhunt,
04.01.2026 9:49 Uhr
0
Habe mich auch mal mit Parazero befasst. kurs steigt zwar stark wäre mir aber zu unsicher erstmal. Machen keinen gewinn, team auf 15 leuten ca. , Werfen Netze was wenig innovativ ist und waren nicht von anfang an im Rüstungssektor. Späte Phase eines Startups, das wäre mir zur riskant. Mit Droneshield ist man besser aufgehoben. Komischwerise kommen hier ständig irgendwelche Marktschreier herein, die subtil werbung für Parazero machen.
Puma88,
04.01.2026 9:45 Uhr
0
Das ist aber auch so nicht ganz korrekt. Nach Taiwan sind damals die Chinesen geflohen ( aus dem damaligen Kaisserreich) die kein Bock auf den Kommunismus hatten. Klar ist das Chinesisches Hoheitsgebiet, aber dann bist du ja auf der Seite der Kommunisten wenn sie Taiwan einkasssieren sollen. Das ist so, als hätten die Bolschewicki damals Deutschland bolschewisiert. Und die deutschen die sich davor retten wollten wären nach Sylt geflohen. Dann sagst du heute ja die BRD Kommunisten sollen sich Sylt einverleiben, ist ja deren Recht. So einfach ist das nicht.
K
Kill.the.shortys,
04.01.2026 9:42 Uhr
0
☝️🌛🚂🚃🚃🚃
Puma88,
04.01.2026 9:36 Uhr
0
Ist das nicht dieser Verein der von BN beworben wurde und Netze auf Dronen wirft xD? BN bewirbt immer Hightech xD Wen interessieren schon Wellen oder Laser wenn man auch nen Netz schmeißen kann xD
BullMarsi,
04.01.2026 9:28 Uhr
0
Entspannt euch, wir sind nicht wirecard, monstamike du kannst jederzeit rein 😀
D
Dach68,
04.01.2026 8:51 Uhr
1
Ein Forum zum fremd schämen !
E
Ecotrader,
04.01.2026 8:35 Uhr
0
Die Antwort mit dem **** ist zwar hart, aber eigentlich die einzig richtige Reaktion hier. Ich find’s fast schon wieder lustig, weil es den Nagel auf den Kopf trifft.
Wer hier so eine Frage reinknallt – in einem Stil, bei dem man sich fragt, ob der Verfasser überhaupt Zeit investiert hat, mal kurz über den Satz drüberzulesen –, der hat an der Börse aktuell nichts verloren. „Ob der Zauber vorbei ist?“ Das ist keine Analyse, das ist Kaffeesatzleserei für Leute, die zu faul zum Recherchieren sind.
Wenn du nicht mal die Satzzeichen unfallfrei setzen kannst, wirst du bei der ersten Korrektur sowieso panisch alles auf den Markt werfen und dein Geld verbrennen, weil dir jeglicher Plan fehlt.
Insofern: Der **** ist tatsächlich das bessere Investment für dich – da ist der Totalverlust wenigstens kalkulierbar und schmeckt besser als ein tiefrotes Depot. Komm wieder, wenn du einen Plan hast und weißt, wie man sich seriös über ein Investment informiert. So besser?
P
D
D
Domee1992,
04.01.2026 7:27 Uhr
0
Euer Umgang miteinander ist so ekelhaft. ich schäme mich grade für euch.
Monstamike,
04.01.2026 1:42 Uhr
0
Hat das Sinn hier noch einzusteigen oder kommt is schon vorbei der Zauber?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield Fakten | ||
| 3 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge | ||
| 4 | Droneshield für Anleger |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,80 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,94 % | |
| 10 | Battalion | -8,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | |
| 5 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,80 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,94 % | |
| 7 | Battalion | -8,66 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,90 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | Alle Diskussionen |