DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Geliefert wie gewählt mit Altparteien in Westeuropa. Es gibt jedoch Alternativen in all den Ländern, der Angriff marxistischer Gruppen in Berlin auf die Stromversorgung hat hoffentlich auch einigen die Augen geöffnet das die CDU nicht Teil der Lösung sondern Teil des Problems ist neben den Grünen und Roten.
Der Anfriff war monatelang auf Venezuela geplant. Die arrogante Selbstdarstellung von Trump und seinen Gefolge macht mir ehrlich gesagt extreme Angst. Diese Darstellung der eigenen Macht und die Verherrlichung der USA als Weltpolizei, lassen eine verheerende Zukunft auf uns zukommen. Die EU sieht wie ein hilfloses Kleinkind dabei zu und bringt seinen kleinen Mund nicht auf.
Der Anfriff war monatelang auf Venezuela geplant. Die arrogante Selbstdarstellung von Trump und seinen Gefolge macht mir ehrlich gesagt extreme Angst. Diese Darstellung der eigenen Macht und die Verherrlichung der USA als Weltpolizei, lassen eine verheerende Zukunft auf uns zukommen. Die EU sieht wie ein hilfloses Kleinkind dabei zu und bringt seinen kleinen Mund nicht auf.
Der Anfriff war monatelang auf Venezuela geplant. Die arrogante Selbstdarstellung von Trump und seinen Gefolge macht mir ehrlich gesagt extreme Angst. Diese Darstellung der eigenen Macht und die Verherrlichung der USA als Weltpolizei, lassen eine verheerende Zukunft auf uns zukommen. Die EU sieht wie ein hilfloses Kleinkind dabei zu und bringt seinen kleinen Mund nicht auf.
Ja aber was hat das grundsätzlich mit der Nische Drohnenabwehr zu tun. Selbst wenn Venezuela voll davon gewesen wäre, hätte diese technologie bei dem Einsatz der Amerikaner wenig gebracht. Aber der Markt zieht häufig einfach mit, daher könnte DS passiv davon profitieren
Tatsächlich glaube ich ja, weil es wird momentan immer mehr Krieg geführt, die Länder werden zunehmend unsicherer bzgl der Sicherheit vom Land und werden so dementsprechend ihr Militär auffrischen. Ich weis auch nicht, was ich selbst bzgl Grönland jetzt vermuten soll, ob der Ami da jetzt auch einmaschiert und es dementsprechend ändert. China und Russland werden jetzt aufjedenfall nicht begeistert sein, dass die USA in Venezuela eingefallen sind, hab gelesen, die sind da iwie miteinander verbündet bzw connected.
China ist nichg kommunistisch. Nur weil es auf dem papier steht heißt das noch nichts. China ist staatskapitalistisch mit einem gewissen anteil an unternehmenskapitalismus... und noch etwas: der westen möchte dass china das westliche modell der Demokratie übernimmt aus einem einfachen grund: china würde dann wie einst die Sowjetunion in mehrere teile zerbrechen und für den westen als gleichwertiger Mitwettbewerber verdrängt werden. Oder denkst du wirklich dass der westen aus menschenliebe die demokratisierung chinas einfordert? Sobald China das zulässt, gibt es in weniger als 20 Jahren spaltungen. Ich sag nur Uiguren
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield Fakten | ||
| 3 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge | ||
| 4 | Droneshield für Anleger |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,85 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,75 % | |
| 5 | Iris Energy | -1,89 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,80 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,88 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,95 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,76 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,75 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,89 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +3,59 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,87 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,71 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,99 % | Alle Diskussionen |