DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,626
EUR
+0,06 % +0,001
15:29:11 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 52.855
DerSturm,
20.01.2026 20:25 Uhr
0
Also das sag ich mein Sohn auch immer . das Handy ist ein Segen wen man es für das richtige nutzt aber viele nutzen es für sinnlose Sachen um sich abzulegen 🤣
T
Tamotamo,
20.01.2026 20:19 Uhr
1
im Tageschart sieht die heutige Kerze trotzdem eher negativ aus. Engulfing- Kerze, die die Vortageskerze komplett umschließt. Zumindest gerade jetzt.
gintonic83,
20.01.2026 20:12 Uhr
0
Frage ist ob die Aussis sich das jetzt wieder hochkaufen
M
Michawl,
20.01.2026 20:00 Uhr
0
Leihgebühren sind heute auf ca. 19,5 % bis 20,2 % p.a. gestiegen. Es wird also immer teurer, gegen DroneShield zu wetten.
Der heutige „Dip“ auf Tradegate auf 2,42 € wurde vermutlich durch diese Daten befeuert: Da die Leihgebühren so hoch sind, versuchen Shorties mit aller Gewalt, den Kurs durch gezielte Verkäufe in den illiquiden europäischen Stunden zu drücken, um ihre Positionen günstiger zurückzukaufen.
BullMarsi,
20.01.2026 19:45 Uhr
0
hält sich doch eh gut 😄
D
Dach68,
20.01.2026 19:43 Uhr
1
Nein , wer soll das auch wissen wo Morgen der Morgen steht , aber wirklich Danke für die Info bezüglich Umrechnung
theonlydeal,
20.01.2026 19:40 Uhr
0
Ich habe ehrlich gesagt auch gedacht, dass das keine echte Frage war sondern eine Anspielung darauf, wo der Kurs morgen sein wird.
Aber bitte. Hier kannst du selbst immer wieder umrechnen:
https://www.google.com/search?q=AUD+Euro
theonlydeal,
20.01.2026 19:32 Uhr
1
Und?
Hast du geshortet?
Vermutlich nicht, weil du dir doch nicht so sicher warst.
D
Dach68,
20.01.2026 19:32 Uhr
0
Gut das wir keine - 10 % haben , aber danke für die Warnung , wir werden ab jetzt vorsichtiger sein und mehr auf dich hören ! Was steht uns denn Morgen bevor ?
M_90,
20.01.2026 19:28 Uhr
2
Bitte lass dir helfen.
Odin81,
20.01.2026 19:27 Uhr
2
Einmal Pommes 🍟 rot / weiß ohne Gequassel bitte! Danke! 🙏 😎
K
Kill.the.shortys,
20.01.2026 19:26 Uhr
1
Du musst hier keinen beschützen, sei einfach leise🤫😜
Pommesbude333,
20.01.2026 19:24 Uhr
1
Ich habe vorgestern genau vor diesem Szenario heute gewarnt. Rücksetzer um 10%. Da wurde ich noch ausgelacht. Das "sei ja gar nicht möglich". Teilweise sind hier richtige Kinder zugange, die denken, dass es nur eine Richtung gibt.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield Fakten | ||
| 3 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge | ||
| 4 | Droneshield für Anleger |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,68 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,95 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,46 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,20 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,95 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,46 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,20 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 8 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +58,85 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +2,23 % | Alle Diskussionen |