DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,615 EUR
-0,57 % -0,009
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.877
BullMarsi
BullMarsi, 21.01.2026 7:22 Uhr
0
Wann ist die Rede?
W
Wolle1226, 21.01.2026 7:21 Uhr
0
Tagesschau hat gerade gepostet, dass Trump um eine Lösung mit den Natopartnern deswegen bemüht sei. Mal gucken was er heute sagt
F
Fritz2366, 21.01.2026 7:16 Uhr
0

Denkt ihr heute geht’s noch weiter runter ?

Es wird auf jeden Fall noch weiter nach unten gehen. Sicher bis gegen Mittag oder nach seiner Rede. Je nach dem kann es danach auch richtig abstürzen.
P
Pipo95, 21.01.2026 7:09 Uhr
0
wenn ein s&p 500 am gestrigen tag 1 billion usd verliert, ist glaub ich alles gesagt… ein schwarzer tag für die börse gestern
P
Pipo95, 21.01.2026 7:06 Uhr
0
es geht noch ein bisschen runter…
BullMarsi
BullMarsi, 21.01.2026 6:59 Uhr
0
Heute kommt wieder constanze 😄
BullMarsi
BullMarsi, 21.01.2026 6:53 Uhr
0
Ja wsl..leider
M
Millemille84, 21.01.2026 6:42 Uhr
0
Wenn Trump sein Unsinn weiterführt= ja
W
Wolle1226, 21.01.2026 6:41 Uhr
0
Denkt ihr heute geht’s noch weiter runter ?
BullMarsi
BullMarsi, 21.01.2026 6:41 Uhr
0
Puh heute werden wir nochmal durchgerüttelt 😬
D
Domee1992, 21.01.2026 6:29 Uhr
2

Hoffentlich nutzt Europa den niedrigen Kurs um nachzukaufen.

Ich kaufe gleich 👍🏼
BullMarsi
BullMarsi, 21.01.2026 6:28 Uhr
0
Ja leider gehört dazu
M
Millemille84, 21.01.2026 6:16 Uhr
0
Passt doch 2.49 geschlossen. Bissle minus ist doch ok
M
MarketGURU, 21.01.2026 6:16 Uhr
0
Hatte gedacht, dass es bei 4,60$ stabil bleibt - alles gut - wird :-)
D
Dach68, 21.01.2026 6:06 Uhr
1

Ist ja gut. Bin schon ruhig.

Nimm an Diskussionen teil , ohne Erhaben zu wirken und schon ist alles gut , schönen Tag wünsche ich Dir
P
Panther1342, 21.01.2026 6:03 Uhr
3

Guten Morgen , was soll denn jetzt wieder das negative Gesülze , Mister Herr Panther ? Jetzt schau dir mal den Chart der letzten 2 Wochen an ? Nach extremen Kursgewinnen werden jetzt mal Gewinne eingefahren , total normal , ohne irgend welche Untergangszenarien . Die Alteingessenen in diesem Forum können dieses Weltuntergangsgesülze einfach nicht mehr ertragen

Ist ja gut. Bin schon ruhig.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
3 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
4 VW Hauptdiskussion -7,41 %
5 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
8 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
9 Virgin Galactica -10,80 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
3 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
4 VW Hauptdiskussion -7,41 %
5 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
8 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
9 Virgin Galactica -10,80 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen